Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rang 9...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rang 9...

und wieder gings im QM für mich gegen einen ganz weit vorne... und wieder hats net ganz gereicht ....
    warum bin ich auch immer mit testaccount unterwegs und random wenn ich auf einen treffe der top 50 is? ^^

legendz|flo (twfs) :Zwerge: vs Snook : Orks: <--- beide random
    map: dürre heide
    dauer: 25 min
    patch: 1.04

zwerge sind zwar ne lustige rasse, jedoch komm ich nicht super mit ihnen klar wegen ihrer unbeweglichkeit... und genau das wurde mir leider zum verhängnis =)
    sein verdammtes spinnennest als letztes gebäude direkt bei mir hat mir den win gekostet, aber so gehts ^^
    als ich drogoth sah -> festung bombadiert und gg ich hatte nix mehr gegenzusetzen

hf und comments pls
    Angehängte Dateien
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: rang 9...

Schönes Spiel, auch wenn du letztendlich leider verloren hast. Auf so großen Maps haben die beweglichen Goblins eben den Vorteil, dass sie praktisch in jeder noch so weit entfernten Ecke der Karte ihre Gebäude bauen können.

Was mir ein wenig gefehlt hat waren die Streitwagen nach dem Hüter-Rush. Mit einem einzigen hättest du wohl verhindern können, dass er deine Festung kickt. Sind auch nützlich um MC zu gewinnen.

Kommentar

Man, hochklassiges SPiel!!! Man, warum hast du nur verloren!! Der erste Angriff war einfach nur sooo klasse und genial, aber auf der Map haben orks wohl die Oberhand ^^ manman, tja Gloin hats leider net soo gebracht, aber klasse Spiel, schade dass du verloren hast.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
        Man, hochklassiges SPiel!!! Man, warum hast du nur verloren!! Der erste Angriff war einfach nur sooo klasse und genial, aber auf der Map haben orks wohl die Oberhand ^^ manman, tja Gloin hats leider net soo gebracht, aber klasse Spiel, schade dass du verloren hast.
        Der Goblin ist aber auch schlecht gestartet... ich find die BO Cave - Cave - Tunnel relativ schwach. Kann vielleicht mal funktionieren, aber wohl kaum gegen nen starken Hüter-Rush mit off. Minen.

Kommentar

Ja, was schlägst du dann vor?

Kommentar

Lädt...
          X