Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Sollte es sich jedoch bewahrheiten, wäre ich sicher nicht der Einzige der die Sekunden bis zum Release der Daemo zählen würde (und natürlich auch den Release des kompletten Spiels nicht abwarten könnte).
Feste Infos gibts dazu keine. Scheinbar wurde das mit der Demo so beim Gigaauftritt genannt und von der zeitlichen Linie her würde es auch realistisch hinkommen, da Verdu ja mehrfach sagte, dass die Demo zum testen dienen soll. Folglich muss sie vor dem Spielrelease erscheinen und somit kommt das doch gut hin.
Es ist keine gefestigte Info, aber in meinen Augen eine sehr realistische mit einer Demo im Januar
Toll, dann kann ich mich schon von an mit der verbesserten SAGE-Engine vertraut machen, was den Release meiner Mod beschleunigen würde Hoffentlich ist es kein Gerücht bzw bewahrheitet sich es!
Ohh Tiberium bring uns alle um
Den wandle uns bitte zu Tiberiummonster um
Ich kann schon die Lichter sehen wie weit wird Kane noch gehen
Doch die Erleuchtung ist kein Vergehen
Mann es nur verstehen ....
Oh Kane du bist unser Jesus lein
Bitte Bring uns was schönes Bei
Jedes Jahr kommst du wieder
Doch ich weiss ich knie auch wieder jedes Jahr nieder
^^ ich weiss ich bin kein Geborener Reimer .. aber ich bin bissle stolz auf Mich
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Kommentar