wenn ich in der Schule bin und aufs Forum gehe kommt bei jedem Link dem ich Folge das neue PopUp und ich kann nichts dagegen tun das ist extrem mieß...tut was dagegen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
aktuelle Werbung
Einklappen
X
-
AW: aktuelle Werbung
Mich nervt es mittlerweile auch bei jeder neuen Seite die Werbung zu sehen.
So etwas kann durchaus dazu führen das sich User hier nicht mehr blicken lassen, dies habe ich schon in anderen Foren beobachten können.
Nichts gegen Werbung, aber bitte in Masen und nicht so geballt das man bei jedem Thread, jeder Seite, jeder Antwort immer diese Werbung bekommt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
-
Nein! Es hat seine Gründe ! Ich bin zwar kein Staff aber hab mich schon lange vorher erkundigt wegen der Werbung und mir wurde aufgetragen, mich zu gedulden also mach ich das auch ! Und euch bleibt auch nix anderes übrig!sigpic
Kommentar
-
naja, was die werbung angeht, sagten wir bereits, dass wir auf die form und häufigkeit keinen einfluss haben.
Nen thread dazu gabs auch schon:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20732sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chriz Beitrag anzeigenhmm, irgendwie hab ich mir der Werbung kein Problem, die ist bei mir immer oben rechts in der Ecke, wo sie mich nicht stört. (und das PopUp taucht höchst selten auf)
Kommentar
-
ich hab ne frage: warum tauchen bei manchen die popups öfter auf, als bei anderen?
bei mir wird bei jedem seitenwechsel eins angezeigt.
naja, aber nach ner zeit gewöhnt man sich an alles. und außerdem gibts jetzt auch schon werbung auf anderen sites.
Kommentar
-
Kommt Jungs.
Ich finde die Werbung erträglich.
Auch wenn manns nicht gerne hört, es gibt Popup blocker und am besten ne Firewall wo man den Mist gleich abschaltet. (Jedes Popup kommt von ner site ode rnem server, diesen einfach sperren.)
Macht euch schlau es gibt gegen jede art von Werbung ein Programm (Mozilla firefox addon) Auch gegen Flash!
Mfg Shira"Entfernt"
Kommentar
-
Dass die Werbung bei manchen weniger, bei manchen öfters, bei manchen gar nicht erscheint hat viele Faktoren.
Browser, Ad-Blocker, Provider, um mal 3 zu nennen.
Ich denke mal, dass da noch mehr Faktoren reinspielen, aber die sind mir so geläufig.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenDass die Werbung bei manchen weniger, bei manchen öfters, bei manchen gar nicht erscheint hat viele Faktoren.
Browser, Ad-Blocker, Provider, um mal 3 zu nennen.
Ich denke mal, dass da noch mehr Faktoren reinspielen, aber die sind mir so geläufig.
lg
berndhttp://www.computerdeals.de
ICQ 299779126
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Kommentar
-
bei mir zu Hause kommt es auch nur einmal und dann wars das, aber wenn ich in der Schule hier aufs Board will ist es echt zu kotzen wenn ich bei allem was ich anklicke wieder das Fenster bekomme...
@milic : joa in der Schule gehts bei uns auch über Proxy
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Mal so ne Frage an die ganzen Hirnakrobaten mit ihren Werbebanner Blockern und und und...
Werbung im Forum nervt, jau - geb ich recht
Für ein werbefreies Forum im Monat Kohle abdrücken nervt auch!
Frage:
Was ist euch lieber? Forum mit Werbung, oder Forum mit Kosten?
Nah?
Klingelt's?
Kommentar
-
lool pop-up blocker ^^
ich kann ja net mal di tastatur in der schule einstellen xDDD (von den benutzerrechten her, is ja klar ^^)
Ich mein, Werbung ... bringt dene doch gar nix, ma im ernst, wer klickt da denn drauF``
Kommentar
-
Zitat von Duke Beitrag anzeigenIch mein, Werbung ... bringt dene doch gar nix, ma im ernst, wer klickt da denn drauF``
aber im ernst das thema wurde schon sooooooooo oft durchgekaut.
ich kenne mindestens 5 threads
Kommentar
Kommentar