Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als NOD: Was gegen scrin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Als NOD: Was gegen scrin?

sers leuts

kann sein dass der thread hier falsch is, aber ich wusste nicht wo sonst

also ich hab mal ne frage, und zwar, was man als nod gegen die scrin benutzen soll bzw. was ihr gegen sie einsetzt?

ich benutze gegen ihre sturmsäulendie strahlenkanonen und gegen die tripods und trägerschiffe stealthpanzer... das effektivste was ich bis jetzt herausgefunden hab

und nun feedback von euch
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Als NOD: Was gegen scrin?

Das Effektivste sind Mass-Scorps. Bei Bedarf mit Buggies oder Mots mixen. Wenn du deine Gegner zu Columns und Trägern kommen lässt, machst du etwas falsch.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
      Das Effektivste sind Mass-Scorps. Bei Bedarf mit Buggies oder Mots mixen. Wenn du deine Gegner zu Columns und Trägern kommen lässt, machst du etwas falsch.

aber gegen die müssten doch venoms wirkungsvoll sein, od überseh ich da grad was?

Kommentar

Zitat von krieger47 Beitrag anzeigen
        aber gegen die müssten doch venoms wirkungsvoll sein, od überseh ich da grad was?
        Gegen die Sturmsäulen nicht, denn die sind auch gegen Lufteinheiten stark und die Reichweite der Venoms reicht sicherlich nicht aus um außer der Reichweite der Sturmsäule attackieren zu können.
        Gegen Carrier richten sie ganz vernünftigen Schaden an, halten aber nicht besonders lange gegen sie durch wenn man sie alleine schickt. Gegen die Devastator Warships sind die Venoms toll.

Kommentar

Hab Nod bisher auch noch nicht oft gespielt (lieber GDI ) aber bis jetzt konnte ich mich mit den Stealth Panzern gegen Boden/Luft einheiten nicht beklagen.

Kommentar

Leider sieht das TW-Gameplay momentan vor dass man Scrins entweder in fünf Minuten niederringt oder von ihnen zerquetscht wird. Tjaja, tolles Konzept...
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              Leider sieht das TW-Gameplay momentan vor dass man Scrins entweder in fünf Minuten niederringt oder von ihnen zerquetscht wird. Tjaja, tolles Konzept...
              Naja sieht so aus. man muss halt mit aller Macht verhindern, dass die Scrins ihre Flugeinheiten bekommen. Die Tripods sind ja leicht aufhaltbar mit Mammuts und Soldaten, wie dem Commando...

Kommentar

Übertreibt doch nicht immer so... die Carrier sind sehr stark, ja - aber alles andere als unbesiegbar.

Ich habe hier ein Rep, in welchem sich 8 Trägern und 8-9 Mammuts gegenüber stehen... rat mal wer gewinnt.

Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass beide Spieler über ca. identisches Micro verfügen - das Problem ist nur, dass diese Interceptoren bereits nach 2 Raketentreffern den Dienst quittieren.
                Zuletzt geändert von Shan; 07.04.2007, 13:15.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Naja das soll aber nich heissen das man noch 5 Minuten schon aufgeben sollte.Zuerst mal muss der Gegner auch die Scrins gut spielen können.Von daher den Gegner am Anfang nie überschätzen.

Kommentar

Venoms sind gegen Carrier verdammt stark. Testet doch einfach mal in nem Spiel gegen nen Freund alles mögliche aus. Das erleichtert so einiges ...

Kommentar

Will ich ja garnicht sagen dass ein Lategame Scringegner nen Instaloss bedeutet, aber die realativ unterschiedlichen Early/Late Potentiale der Fraktionen sind schon ein wenig suspekt, vorallem Scrin/Nod (GDI scheint ja mehr auf ausgeglichenes Early/Late ausgerichtet).
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Warum soll Nod im Late so im Nachteil sein? Masse statt klasse. War doch in CCG(ZH) auch ned anders, oder wollt ihr mir sagen das ich einfach so mit ner Armee 4linge und Scrops mal eben schnell ne Overlordarmee ausschalt.
                        Da muss man halt überlegen was man macht und nicht einfach im Late pumpen und vor.

Kommentar

Die Scrin Air ist auch im Lategame nicht wirklich stark. Natürlich, wenn man die Gleiter und nicht den Träger angreift wird das nichts ... aber unter konzentrierten Feuer fallen auch Träger wie Fliegen.

Mir hat Scrin anfangs wirklich viel Spass gemacht, weil man sehr vielseitig spielen kann. Aber zur Zeit bedeuted die Vielseitigkeit nur, dass ich mir aussuchen kann auf welche Art ich verliere. Oder ich bin einfach zu schlecht für den Ladderbereich in dem ich mich befinde. Aber wirklich toll und vielseitig spielen meine Gegner nicht ...
                          Zuletzt geändert von Dooooowa; 07.04.2007, 19:24.

Kommentar

Ich kann's dir nachfühlen.

Kommentar

ok also ich hab nu rausgelesen, dass ich sie garnicht erst zu trägern kommen lassen soll... nur womit sollte ich rushen, denn die meisten einheiten, die wirkli9ch stark sind kan nic herst später bauen und mass-mots dauert ein wenig lange, wenn man 2on2 macht

mal am rande: was sollte man als nod gegen gdi (1on1) machen?
                              Zuletzt geändert von General-Osiris; 07.04.2007, 21:51.
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                              X