Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<< ENN - Earth News Network >>

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • << ENN - Earth News Network >>

    Ein Bild der Erde aus dem Weltall wird gezeigt. Ein heller Blitz verdeckt kurze Zeit dieses Bild. Als der Blitz langsam abklingt kann man wieder das Bild der Erde erkennen, doch nun befindet sich der Schriftzug "Earth News - Die Themen der Woche" über dem Globus.

    Das Bild wird langsam ausgeblendet und man erkennt einen typischen Nachrichtensprecher am obligatorischen Schreibtisch.


    Willkommen meine Damen und Herren. Ab heute werden wir sie jede Woche mit den neusten Informationen aus aller Welt versorgen.

    Im Hintergrund wir ein Bild des Nordpols gezeigt.

    Nordpol, Berichten zufolge haben die Pandoraforces unter Battlesuit damit begonnen am Nordpol eine Operationsbasis auszubauen. Unsere Sensorsatteliten konnten bereits den Einschlag einer Omegagranate in die Verteidigungsschilde anmessen. Doch unsere Berichterstatter vermelden keinerlei Schäden an den Gebäuden.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Das Bild im Hintergrund weicht einem Bild Washingtons

    Washington DC, Informanten im Weißen Haus zufolge wurde der ehemalige Kriegsheld John "C4" Wayne vom Presidenten persönlich nach Kanada gesannt um dort Informationen über seltsame Signale zu sammeln.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Abermals wechselt das Bil im Hintergrund, nun ist dort ein Bild Russlands zu sehen.

    Russland, unbestätigten Quellen zu folge soll der ausgestoßene Wissenschaftler Adrian aus seinem Labor in Russland entführt worden sein. Man nimmt momentan an, dass es sich bei den Entführer um Mitglieder der Pandora Forces handelt.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Wieder ein Bildwechsel, nun sieht man eine Luftaufnahme eines Kampfschiffverbandes

    Atlantischer Ozean, Offizielen Quellen in der WA zufolge wurde der Kampfverband Deathtrap in Richtung Europa verlegt um dort besorgniss erregenden Gerüchten auf den Grund zu gehen. Der Kampfverband beherbergt zur Zeit die Eingreiftruppe "Epsilon" und ist somit integraler Bestandteil des Sonderkommandos
    Weitere Informationen finden sie hier

    Nun erscheint das Bild des ehemaligen Britischen Königreichs im Hintergrund.

    England, Mit Freude wurde die Rückkehr Battlesuits, dem Helden und Anführer der Pandora Forces registriert. An seiner Seite verteidigen Brutus X316, Hammerhead und weitere Streitkräfte der Pandora Forces das Hauptquartier in London vor übergriffen der IBG.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Das Bild Kanadas verdrängt das Bild Englands

    Kanada, Chu Nhan Liang beuschte in dieser Woche nach WA-Angaben die Stadt Belldrak und erhielt dort, Informanten zufolge, den Auftrag eine IBG-Basis zu infiltrieren.
    In der, in Kanada gelegenen, Waldfestung der Witchknights wurde Natra in die Geheimnisse ihres Volkes eingeweiht und auf die Suche nach dem Ursprung der Witchknights ausgesandt.
    Während sich nun also Natra auf ihrer Suche befand begann "C4" mit seiner Informationssuche aus der Luft. Gerüchten zu folge kam es bei dieser Mission zu ersten Gefechten mit den Witchknights.
    Informaten berichten ausserdem davon, dass Chu Nhan Liang mit seinen Streitkräften nach Kanada abkommandiert wurde und dabei in ein Gefecht mit weiteren Witchknighteinheiten verwickelt. Unseren Quellen zufolge befindet sich Nhan Liang wieder auf dem Weg zurück zum Vorposten der WA, während sich John "C4" Wayne mit dem einzigen Überlebenen seines Teams auf dem Weg zur Liberty 1.

    Weitere Informationen finden sie hier und hier

    Diesmal erscheint ein Bild von Tirol im Hintergrund

    Tirol, Augenzeugenberichten zufolge lief der Testlauf der neuen Partikelkannone nicht ganz so wie erwartet. Nicht nur, dass die Kannone scheinbar ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, nein auch Natra tauchte nach diesem Testlauf auf und sorgte für Verwirrung unter den Soldaten. Nach einem kurzen Gespräch mit der Partikelkannone soll diese ein Loch in den Boden geschossen haben, durch das Natra verschwunden ist.
    Was genau sie dort gefunden hat kann nur vermutet werden. Experten glauben, dass es sich um einen weiteren Stützpunkt der Witchknights handelt. Sollte es sich wirklich um einen solchen handeln wird sie wohl versuchen diesen neu aufzubauen und ihre Schwestern wieder zum leben zu erwecken.
    Mit einigen Tests stellte Dr. Sado, nach eigenen Angaben fest, dass die Partikelkannone tatsächlich über ein eigenes Bewusstsein verfügt.

    Weitere Informationen finden sie hier

    Nun erscheint ein Bild des Lake Michigan im Hintergrund

    Lake Michigan, Laut Pressesprechern besucht der President der Vereinigten Staaten zur Zeit die im Lake Michigan gestrandete Liberty I. Informanten dort zu folge erteilte er während seinem Besuch Admiral Wayne neue Befehle und brachte ihn zur Küste, wo die Begleitschiffe der Liberty I auf ihn warteten um sich in den Ärmelkanal zu begeben und dort die Lage in London im Auge zu halten.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Als letztes wird das Bild der französichen Küste eingeblendet

    Gut unterrichteten Quellen zufolge befindet sich der Kommandant der Eingreiftruppe "Epsilon" Admiral Alvarez momentan in Frankreich auf um dort eine Operationsbasis zur Aufklärung der Vorfälle in Tirol und London einzurichten. Laut diesen Quellen soll er sich auch auf einen Flug nach Tirol vorbereiten um dort nach dem rechten zu sehen.
    Weitere Informationen finden sie hier

    Das waren die Themen der Woche. Ich hoffe sie schalten auch nächste Woche wieder ein.

    Das Bild des Nachrichtensprechers wird langsam vom Logo der Sendung überdeckt, bevor auch dieses verlischt.

  • #2
    AW: &lt;&lt; ENN - Earth News Network &gt;&gt;

    In den Fernsehern aller Welt verschwamm plötzlich das Bild. Schnee war zu sehen. Dann kam wieder der helle Blitz und nahm das gesamte Bild ein. Dann klang der Blitz wieder langsam ab und Globus war auch wieder zu sehen. Der Schriftzug "Earth News - Die Themen der Woche" erschien wieder über dem Globus. Danach kam wieder der typische Nachrichtensprecher.

    Guten Abend meine Damen und Herren. Wir möchten uns für die technischen Problem entschuldigen, die unsere letzten Sendungen leider blockierten. Aber nun werden wir ihnen die Ereignisse der letzten drei Wochen in einem Kompakten Bericht zusammenfassen.


    Tirol:...

    In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf Österreich heranzoomte.

    In Tirol sind in kurzer Zeit zwei heftige Schlachten entbrannt. Unser Korrespondent Barret mit Einzelheiten...

    Barret hier. Ich befinde mich in Tirol, bei der Partikelkanone. Was hier passiert ist war unglaublich! Die Witchknights sind aus dem Bullwak entkommen. Das Loch war zuvor versiegelt worden. Die Partikelkanone hatte es aber wieder aufgemacht. Dann entbrannte eine heftige Schlacht zwischen den Witchknights, der WA und dem AP um die Partikelkanone. Diesen ersten Kampf gewannen die Witchknights mit Hilfe der mächtigen Superwaffe, die zuvor zum Leben erwachte. Danach bauten die Witchknights ihre Stellungen weiter aus. Zwischendurch kam es zu Scharmützeln zwischen den Witchknights und den AP. Aber überraschender Weise verließen die Witchknights Tirol, bis auch ein paar Verteidigungsposten. Dann folgte die zweite Schlacht, bei der die WA und die AP in einer noch nie dagewesenen Truppen stärke aufeinander los gingen. Aber es gesellten sich auch die Pandoras zu dem zweitem Gemetzel. Nach schweren Verlusten hatte die WA schließlich kapitoliert und überließ dem AP die Superwaffe. Doch dann hatten Pandoras mit einem Täuschungsmanöver die Panzer der AP von General Rei aus die Basis gelockt. Scheinbar hatte dies die Anführerin der Pandora Forces genutzt, um den Aufenthaltsort von einer bestimmten Witchknight Namens Natra von der Partikelkanone zu entlocken. Dazu setzte sie mit ihrem Komplizen Battle Suite auf übelste Gewalt. Nun sind die Beiden verschwunden. Offenbar haben sie bekommen, was sie wollten. Aber die Partikelkanone schwebt weiter in Lebensgefahr. Und auch ihre neugewonnene Freundin Rei vom AP hat nun mit den Verletzungen des Angriffs zu kämpfen. Die blutige Bilanz ist ein Fußballfeld voller Gräber, gut gefüllte Schrottplätze, unzählige Verletzte und 1 vermisster Soldat.


    Danke, Barret. Nun zu Frankreich...

    In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf Frankreich heranzoomte.

    In Frankreich wurden mysteriöse Gestalten gesichtet. Außerdem verloren wir den Kontakt zu einer WA Basis an der Küste. Unser Korresponten Barret Live und gefesselt in der WA Basis mit Einzelheiten...

    Ja, Barret hier. Vor Kurzem wurden dieser Stützpunkt von einer gewaltigen Streitmacht der Witchknights überrant. Die Witchknights schlugen überwiegend mit Seestreikräften zu. Kurz darauf folgten auch Gewitter, die von Schwarzmagierinnen herbeigerufen wurden. Es war eine Epische Schlacht, doch die WA war klar im Nachteil. Es gab nur wenige Überlebende, die jetzt wie ich gefesselt am Strand sitzen. Viele Marukai-Invoker, scheinbar eine Art Zombie, hüpfen um uns herum und warten darauf, uns zu fressen. Die Lage hier ist somit äußerst kritisch. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Einer der verletzten Soldaten aus Tirol wurde hier in Frankreich in ein Hospital eingeliefert. Sein Name ist Leon. Wir hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist. Damit gebe ich wieder zurück zum Studio.


    Ok, danke Barret. Kommen wir nun zu den USA...

    In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf USA heranzoomte.

    In den Vereinigten Staaten werden derzeit die Sicherheitmaßnahmen drastisch verschärft. Korrespondent Barret Live aus Washington....

    Guten Abend. Ich befinde mich hier vor der großen Zitadelle in Washington. Vor kurzem wurde hier der amerikanische Held und Retter der Menschheit John Wayne schon zum zweiten mal ins Hospital eingeliefert. Beim ersten mal kehrte er mit einem Pentagram auf dem Oberkörper und eineigen leichten Verletzungen zurück nach Tirol. Dann kam er wieder schwer verletzt hier zurück. Nach seiner Genesung wurde er ins Pentagon bestellt, wo er... *PENG*

    Der Nachrichten Korrespondent wurde erschossen. Ein Mann in schwarz, starren Blich und schwarzer Sonnenbrille kam ins Bild.

    Damit gebe ich zurück ins Studio.


    Danke Barret und....

    "A"...

    ...und "A" für diesen sehr informativen Beitrag. Nun zu Chicago.

    Ein Massenmord erschütterte die Millionenstadt. Unser Nachrichtenkorrespondent Barret ist wieder einmal Live vor Ort...

    Barret hier. Ich befinde mich vor den Stadttoren von Chicago. Hier herrschen extreme Sicherheitkontrollen. Zur Zeit stecken wir gerade in einer...

    Ein Kontrolleur rückte dann mit dem Gesicht ins Bild. Barret versuchte sich dabei noch irgendwie mit hinein zu quetschen.

    Können Sie uns vielleicht Einzelheiten zu dem Verbrechen schildern?

    Leider ist noch nicht viel bekannt. Man vermutet, dass es sich bei dem Täter um eine Witchknight handelt. Sofort begann eine spektakuläre Verfolgungsjadg mit Hunden, viel Dramatik und nackter Haut. Dabei wurde ein Hubschrauber der....HEY!?!

    Die Kamera ist beschlagtnahmt!!!


    Danke, Barret. Nun weitere Themen im ENN-Flash!

    Kanada. Die Witchknightflotte, die die WA Basis in Frankreich in Schutt und Asche zurlegt hat, ist an der Westküste gelandet. Einige Witchknights verließen den Hafen bzw die Waldfestung und wanderteten vermütlich in Richtung Süden in die USA ein.

    Los Angeles. Kryptman ist wohlbehalten in seine Heimatstadt angekommen. In einer großen Willa erwachte er zu neuem Leben. Danach reiste er nach Washington ins Pentagon, wo auch John Wayne wartete.

    Italien. Zwei geniale Wissenschaftler hatten ein seltenes Mineral gefunden. Sie tauften es auf den Namen Tiberium, da es zum ersten mal am Fluss Tiber gefunden wurde. Nun sind die Beiden mutiert und von der Welt verstoßen. Wir werden sie aber weiter auf den Laufenden halten.




    Das waren die Themen der Woche. Ich hoffe sie schalten auch nächste Woche wieder ein.

    Das Bild des Nachrichtensprechers wird langsam vom Logo der Sendung überdeckt, bevor auch dieses verlischt.

    Kommentar


    • #3
      AW: &lt;&lt; ENN - Earth News Network &gt;&gt;

      In den Fernsehern aller Welt verschwamm plötzlich das Bild. Schnee war zu sehen. Dann kam wieder der helle Blitz und nahm das gesamte Bild ein. Dann klang der Blitz wieder langsam ab und Globus war auch wieder zu sehen. Der Schriftzug "Earth News - Die Themen der Woche" erschien wieder über dem Globus. Danach kam wieder der typische Nachrichtensprecher.

      Guten Abend meine Damen und Herren. Herzlich willkommen zu den neuesten ENN-News.


      Los Angeles:...

      In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf die Stadt Los Angeles heranzoomte.

      Die Stadt der Träume wurde in Schutt und Asche gelegt. Unser Korrespondent Barret mit Einzelheiten.

      Ich bin hier in einem U-Bahnschacht mit über 100 Leuten gefangen. Oben hatte eine Frau in Schwarz die Stadt eingeäschert. Überall liegen Tote und verletzte. Und es scheint, als würde da oben ein Kampf toben... Halt! Da wird ein Durchgang freigeräumt! Ja, der Weg ist frei! Witchknights haben die Leute befreit!... Heilige Scheiße!!! Die Stadt ist nur noch ein Türmmerhaufen! Ich geh auf einen alten Kirchturm hinauf, von dort habe ich dann eine bessere Sicht auf das, was im ehemaltigen Stadtzentrum geschiet! Und hier ist auch ein Soldat!!!

      DAS FUNKGERÄT!

      Ich hab's aus einem alten Panzer... war gar nicht einf...

      HER DAMIT!....Die Kamera ...

      Was? NEIN!

      Sir?

      Wenigen Sekunden später flog eine Live-Kamera vom Turm.
      Barret heulte ihr hinterher, der Soldat griff sich den Funker...



      Ähm...ja. Das war Barret live aus LA. US-Bundestaat Nevada...

      In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf den US-Bundestaat Nevada heranzoomte.

      In der sagen umwebenden Wüste von Nevada fand offenbar ein Überfall statt. Unser Korrespondent Barret live aus der geheimen Area 51 in der Wüste von Nevada.

      Hallo, Barret hier. Ich befinde mich gerade bei den Überresten der Area 51. Die Elitegarde der Witchknights hat den Stützpunkt völlig verwüstet. Ich habe mich dabei selbst als Witchknight verkleidet, um mich zu tarnen.... Ah, hier haben wir eine von den Witchknights!

      Der Korrespondent rante zu einer Klingenbrecherin hin, die gerade einen Soldaten zertrampelte.

      Sehr geehrte Witchknight. Sie haben mit ihren Kollegen diese Basis kaputt gemacht. Können sie unseren Zuschauern näheres dazu sagen?

      Zu sehen waren nur die Beine der großen Witchknight. Sie rammte ihr Schwert in den Boden. Das billige Kostüm des Reporters konnte auffälliger nicht sein.

      Nun, die Menschennarren haben uns die heiligen Artefakte gestohlen. Wir wollten sie uns nur wiederholen. ^_^

      Im Hintergrund waren einige Witchknights, die in die Kamera winkten.

      Und wenn sie mich jetzt entschuldigen würden, ich muss weiter Brandschatzen. ^_^

      Das war Barret live aus der Area 51. ^_^


      Tirol...

      In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf Tirol heranzoomte.

      Die heftig umkämpfte Partikelkanone wurde von der Pandora_Force entführt. Barret mit EInzelheiten.

      Guten Abend, Barret hier. Ich stehe hier neben der Partikelkanone, die in wenigen Augenblicken entführt wird. Der Asiatische Packt wird bald auch abziehen und die Freunde der Partikelkanone weren sich auf den Weg machen, sie wieder zu finden. Der Boden wird bereits zu Kristallen geformt und bröckelte in die Tiefeeeee......

      Der Reporter fiel in das gerade entstandene Loch.

      Ich falle gerade in die Tiefe. Eine riesige, vierbeinige Roboterspinne rauscht an mir vorbei. Unten sind ganz viel Pandoras. Und der Boden kommt immer näher... Zurück zum Studio!

      *Platsch*


      England...

      In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf England heranzoomte.

      Die entführte Partikelkanone wurde nach England verschlept, wo sie anschließend verge... ähm... misshandelt wurde. Barret leif vor Ort.

      Barret hier! Wir sind mit der großen, vierbeinigen Roboterspinne in den Untergrund Englands gereist. Neben mir steht die Partikelkanone, in dessen hinterem Rohr sich Terrordronen verkeilt haben. Die Anführerin der Pandoras schein hier einen Machochisten-Puff zu betreiben. Die Pandora Kanone hatte vor kurzem auch den Nordwald zerstört und quälte weiter die Partikelkanone. Nun lässt sie von ihr ab und kommt auf mich zu!

      Du bist ein böser Junge!

      Ähm....O_o Die Pandoras wollen gleich mit der Partikelkanone zum Südpol fliegen, als diese Frau erfuhr, dass sie die Schlüssel für die Arche Noa haben.

      BÜCK DICH DU SAU!!!

      *Peitsch*Aua...*Peitsch* Aua...*Peitsch* Aua...Zurück...*Peitsch* Aua...zum...*Peitsch* Aua...Studio...*Peitsch* Aua...


      Ähm, ja. Sehr interessant. Danke Barret....ähm ja... Südpol. ^_^

      In einem Fenster rechts oben erschien ein Ausschnitt aus der Weltkarte, der stückweise auf die Antarktis heranzoomte.

      Aus verlässlichen Quällen erfuhren wir, dass die Pandoras in die Antarktis reisten. Korresponten Barret live vom Südpol.

      Barret hier. Es ist schweine Kalt hier! Vorhin tobte eine heftige Schlacht. Der Kampf tobte zwischen den Witchknights und den Pandoras. Überall Blut und zerstörte Maschinen, die vom Schnee verdeckt werden. Ich begebe mich weiter zum Südpol hin. Hier stehen sich eine Witchknight die und die Pandora-Anführerin aus England gegenüber. Ein Leichenberg ziert den vereisten Ort... Doch was ist das? Die Partikelkanone zieht ihren Strahl direkt durch die Frau der Pandoras und auch durch weitere Einheiten. Ich stehe neben der Witchknight. Der Strahl kommt nun direkt auf mich zu und... Hilfe... zurück zum Studio. O_O



      Das waren die Themen der Woche. Ich hoffe sie schalten auch nächste Woche wieder ein. ^_^

      Das Bild des Nachrichtensprechers wird langsam vom Logo der Sendung überdeckt, bevor auch dieses verlischt.
      Zuletzt geändert von Medusa; 27.05.2007, 12:25.

      Kommentar


      • #4
        AW: &lt;&lt; ENN - Earth News Network &gt;&gt;

        In den Fernsehern aller Welt verschwamm plötzlich das Bild. Schnee war zu sehen. Dann kam wieder der helle Blitz und nahm das gesamte Bild ein. Dann klang der Blitz wieder langsam ab und Globus war auch wieder zu sehen. Der Schriftzug "Earth News - Die Themen der Woche" erschien wieder über dem Globus. Danach kam wieder der typische Nachrichtensprecher.

        Guten Abend meine Damen und Herren. Herzlich willkommen zu den neuesten ENN-News.

        Grenada Espada:

        Hier auf der wunderschönen Karibikinsel,wurden umpfangreiche Versuche mit dem Tiberium durchgeführt. Mehrere Tiere wurden damit in Kontakt gebracht und,nachdem sie mutierten,in dem Gelände ausgesetzt. Die Betreiber der Insel haben daraus einen Mutantenpark gemacht,um damit die dicke Kohle zu kassieren.


        Tirol:

        Nachdem die Witchknights die Schlacht am Südpol gewannen,steuerten sie mit ihrem riesigen Schiff namens Metroplex wieder Tirol,die Heimat der Partikelkanone,an. Dort wurde sie abermals von den Pandoras entführt und wieder schwer misshandelt. Doch nachdem die Wks sie befreiten,fiel Sattania in Ungnade und wurde rausgeschmissen. Dann freundete sie sich mit den Wks und nach langem Zögern auch mit der Partikelkanone an.
        Eine weitere Schlacht folgte ,bei der Metroplex schwer beschädigt wurde. Doch auch diese wurde gewonnen. Dann kam es zu heftigen Liebesspielen zwischen Natra,Sattania,Rei und der Partikelkanone,in dessen Folge sowohl Rei als auch die PK schwanger wurde.
        Nod Truppen tauchten ebenfalls dort auf und brachten das Tiberium ins Land,was nicht für alle von Vorteil war. Einer der Freunde der PK starb sogar daran. Auch war für Rei nicht alles in Butter. Sie wurde ihres Amtes enthoben,da sie die Partikelkanone nicht eroberte,sondern sich mit ihr anfreundete. Nod hatte ein Interesse an ihr,doch sie zog es vor bei ihren Freunden zu bleiben.


        Prag:

        Die Truppen der Chinesen haben sich hierhin zurückgezogen und erwarten neue Befehle.

        Deutschland,südlicher Teil:

        Hier tobte eine heftige Schlacht zwischen Rangararock und Medusa,bei der sie Unterstützung durch einen besonders mutigen Menschen namens DetoNato bekam. Dieser traf dort dann auch seine große Liebe und zog mit ihr nach Dresden,da Köln völlig zerstört wurde.

        Ural:

        Hier tobte eine heftige Schlacht zwischen Truppen von Nod und den Pandoras,die an allen Fronten zurückgedrängt wurden.

        Sarajewo:

        Hier hat die Bruderschaft von Nod ihr Hauptquartier bezogen und rüstet sich nun für kommende Sachen auf.

        Washington D C:

        Neben der weiteren Erforschung der zum Leben erwachten Partikelkanone wurde hier auch ein neuer Truppenteil ins Leben gerufen,der die Bedrohung durch Nod Einhalt gebieten soll. Sein Name ist GDI und verwendet neue und niemals zuvor erprobte Waffensysteme.

        Kanada,Waldfestung:

        Die Witchknights zogen mit ihrem gesamten Volk,zudem nun auch die Partikelkanone gehört,in ihre Festung zurück und bauten diese neu auf,nachdem die Pandoras sie schwer in Mitleidenschaft gezogen hatten.

        Kommentar


        • #5
          AW: &lt;&lt; ENN - Earth News Network &gt;&gt;

          In den Fernsehern aller Welt verschwamm plötzlich das Bild. Schnee war zu sehen. Dann kam wieder der helle Blitz und nahm das gesamte Bild ein. Dann klang der Blitz wieder langsam ab und Globus war auch wieder zu sehen. Der Schriftzug "Earth News - Die Themen der Woche" erschien wieder über dem Globus. Danach kam wieder der typische Nachrichtensprecher.

          Guten Abend meine Damen und Herren. Hier die neusten ENN-News.


          Außerhalb der Erde

          Das Hubble-Weltraumteleskop hat heute am Rand unseres Sonnensystems eine phänomenale Entdeckung gemacht!

          Es wird ein Bild des Teleskops eingeblendet.



          Erstmals ist eine auserplanetarische Rasse in unser Sonnensystem eingedrungen. Da stellt sich natürlich ein paar Fragen, wie z.B. ob diese Lebewesen friedlich oder feindlich sind, ob sie überhaupt intelligent sind und vor allem was sie sind.

          Der Nachrichtensprecher fasst sich ans Ohr und schaut auf den an der Kamera vorbei. Dabei zieht er ein paar Grimassen

          Wie ich soeben mitgeteilt bekommen habe, hat das Hubbleteleskop eine Videoverbindung zu diesem Flugobjekt. Wir haben unseren Korrespondenten Barret live vor Ort. Er befindet sich gerade im Erdorbit und wird in Kürze auf Sendung gehen.

          Das Bild wird schwarz. Dann gibt es einen Lichtblitz und man sieht einen Mann im Raumanzug unbewegt vor den Sternen hängen. Das Bild teilt sich und auf der anderen Hälfte ist zu sehen wie sich ein gigantisches Raumschiff auf die Erde zu bewegt.



          Hier ist Barret. Ich befinde mich gerade live im Erdorbit.

          Der Reporter zündet eine Schubdüse und dreht sich etwas um die eigene Achse.

          Ich sehe jetzt das Mutterschiff, oh mein Gott ist das RIESIG!

          Im zweiten Bild sieht man träge das Mutterschiff heranschweben.

          Es kommt Bewegung in dieses... Ding! Eine der drei Tentakeln fängt an sich zu bewegen. Oh Gott sie kommt direkt auf mich zu!!!

          Man sieht im zweiten Bild eine Tentakel auf zwei Astronauten die neben einem Spaceshuttel schweben zurasen, einer der beiden hat eine Kamera auf der Schulter. Die Tentakelspitze ist ungefähr 5 mal so groß wie das Spaceshuttel. Man sieht wie sich die Tentakel um den Astronauten ohne Kamera wickelt. Auf dem ersten Bild kommt hektische Bewegung auf, das Bild wackelt, man sieht wie Barret von einem riesigen grau-schwarzen Schlauch umschlossen wird.

          Oh Nein, Nein bitte nicht! Ich bin ungenießbar, lass mich in Ruhe! AAAAHHH!!! HILLLLLFEEEEE!!!!

          Danach nur noch rauschen auf dem ersten Bild.
          Eine zweite Tentakel rauscht auf dem zweiten Bild heran, danach auch auf dieser Seite nur noch rauschen.


          Das war Barret und das Hubbleteleskop live aus der Umlaufbahn. Danke das sie heute wieder eingeschaltet haben, wir sehen uns nächste Woche wieder. Gute Nacht und gute Schlacht

          Das Bild des Nachrichtensprechers wird langsam vom Logo der Sendung überdeckt, bevor auch dieses verlischt.

          Kommentar

          Lädt...
          X