Moin und Ahoi…
So… Hier nun meine ersten CnC3 Map. Allerdings keine normale zwei, drei oder vier Player Map. Bei dieser Map handelt es sich um eine selbstablaufende Map die 100% gescriptet ist. Diese Demo soll eigentlich nur zeigen was noch alles möglich ist, bzw. um den eigenen Map ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.
Entpacke die Map einfach nur in Deinen Map-Ordner, starte das Spiel, wähle die Map („Script Demos“) als zwei Player Map aus und ganz WICHTIG: Spieler 1 den oberen Startpunkt!!!!!!!!!!! Welche Fraktion/Schwierigkeitsgrad Du für Spieler 1 bzw. 2 (Computer) auswählst ist egal.
Wohin Du die Dateien entpacken muss findest Du notfalls hier im Forum.
Die Demo läuft ca. 8:40 min. und beendet sich mit einem Sieg selbst!
Beispiel 1 - Startgebäude
Hier siehst Du ein Gebäude und eine Einheit abhängig von Deiner gewählten Partei. Ob Du nun GDI, Nod oder Scrin gewählt hast, es steht das richtige Gebäude bzw. Einheit am Anfang gleich zu Deiner Verfügung.
Beispiel 2 - Truppenübungsplatz
Dieses Beispiel beinhaltet das Erzeugen von Einheiten und sie über Scripte das Machen lassen was Du willst. In diesem Beispiel sollen sie die "Zielscheiben" angreifen.
Beispiel 3 – Magic Gate
Auf... zu… auf… zu… alles per Zufall!
Beispiel 4 - Cityinvasion
Hier will ich zeigen wie unterschiedlich man Truppen bewegen kann. Während die GDI Zonetrooper geordnet ausmaschieren, wirken die Scrin wie eine "typische" Alien Invasion.
Beispiel 5 - Die alte Tiberium Mine
Warum müssen Tiberium Felder immer gut sichtbar sein? Warum nicht einfach "verstecken"? Seht was Passiert wenn die alte Mine zerstört wird.
Beispiel 6 - GDI Racing Days
Einfach nur zuschauen, möge der schnellste gewinnen!
Beispiel 7 - Commander Scriptus gone Wild!
Auszug der letzten Funkgespräche:
Scriptus: "Ich habe das Nod Wrack gefunden und den Datenkristall gesichert."
Basis: "Commander! Unsere Aufklärer hab einen riesigen Nod-Verband gesichtet. Machen sie sich aus den Staub!"
Scriptus: "Wollt ihr mich verar...?! Commander Scriptus flieht NIE! Sollen sie nur kommen..."
Basis: "Commander! KOMMEN SIE SOFORT ZURÜCK!"
Scriptus: "Zu spät... Sie kommen... Sie kommen... YEAH..."
Beispiel 8 - The Nuke - das Ende
Einfach zurücklehen und froh sein das man nicht genau drunter steht…
Hier noch die Datei…
www.ratguts.de/ScriptusDemus.rar
Und nun viel Spass damit!
PS: Das Leben ist ein riesen Script mit reichlich Bugs, aber leider ohne Cheats…
Bilder gibts nicht... Überraschung...
So… Hier nun meine ersten CnC3 Map. Allerdings keine normale zwei, drei oder vier Player Map. Bei dieser Map handelt es sich um eine selbstablaufende Map die 100% gescriptet ist. Diese Demo soll eigentlich nur zeigen was noch alles möglich ist, bzw. um den eigenen Map ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.
Entpacke die Map einfach nur in Deinen Map-Ordner, starte das Spiel, wähle die Map („Script Demos“) als zwei Player Map aus und ganz WICHTIG: Spieler 1 den oberen Startpunkt!!!!!!!!!!! Welche Fraktion/Schwierigkeitsgrad Du für Spieler 1 bzw. 2 (Computer) auswählst ist egal.
Wohin Du die Dateien entpacken muss findest Du notfalls hier im Forum.
Die Demo läuft ca. 8:40 min. und beendet sich mit einem Sieg selbst!
Beispiel 1 - Startgebäude
Hier siehst Du ein Gebäude und eine Einheit abhängig von Deiner gewählten Partei. Ob Du nun GDI, Nod oder Scrin gewählt hast, es steht das richtige Gebäude bzw. Einheit am Anfang gleich zu Deiner Verfügung.
Beispiel 2 - Truppenübungsplatz
Dieses Beispiel beinhaltet das Erzeugen von Einheiten und sie über Scripte das Machen lassen was Du willst. In diesem Beispiel sollen sie die "Zielscheiben" angreifen.
Beispiel 3 – Magic Gate
Auf... zu… auf… zu… alles per Zufall!
Beispiel 4 - Cityinvasion
Hier will ich zeigen wie unterschiedlich man Truppen bewegen kann. Während die GDI Zonetrooper geordnet ausmaschieren, wirken die Scrin wie eine "typische" Alien Invasion.
Beispiel 5 - Die alte Tiberium Mine
Warum müssen Tiberium Felder immer gut sichtbar sein? Warum nicht einfach "verstecken"? Seht was Passiert wenn die alte Mine zerstört wird.
Beispiel 6 - GDI Racing Days
Einfach nur zuschauen, möge der schnellste gewinnen!
Beispiel 7 - Commander Scriptus gone Wild!
Auszug der letzten Funkgespräche:
Scriptus: "Ich habe das Nod Wrack gefunden und den Datenkristall gesichert."
Basis: "Commander! Unsere Aufklärer hab einen riesigen Nod-Verband gesichtet. Machen sie sich aus den Staub!"
Scriptus: "Wollt ihr mich verar...?! Commander Scriptus flieht NIE! Sollen sie nur kommen..."
Basis: "Commander! KOMMEN SIE SOFORT ZURÜCK!"
Scriptus: "Zu spät... Sie kommen... Sie kommen... YEAH..."
Beispiel 8 - The Nuke - das Ende
Einfach zurücklehen und froh sein das man nicht genau drunter steht…
Hier noch die Datei…
www.ratguts.de/ScriptusDemus.rar
Und nun viel Spass damit!
PS: Das Leben ist ein riesen Script mit reichlich Bugs, aber leider ohne Cheats…
Bilder gibts nicht... Überraschung...
Kommentar