Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Woran kann es liegen das ich per C&C Zentrale zur Zeit keine Verbindung aufbauen kann, wird eventuell der neue Patch 1.05 eingespeisst?
Auf dem FTP ist jedenfalls nur 1.04 zu sehen.
also seit gestern nachmittag scheinen ja die server down zu sein, aber wer weiß welche server so alles... daddeln kannse offenbar immernoch nur offline
Also erstmal, ja die Server sind down. Was eigentlich nichts heißt da der Netzcode von EA Deutschland sowieso nur laggt.
Aber darum gehts nicht das letzte mal als dies der Fall war, war ja als die ersten Wartungsarbeiten vorgenommen wurde, ich denk mal das wird hier auch wieder der Fall sein => 1.05 !
Juppi, ist es hoffentlichendlich soweit. der patch kommt. *freu*
Bei mir funzt der Server jetzt seit 24h nicht mehr. Wie lange hat es den beim letzden mal gedauert bis es wieder lief`??
Zuletzt geändert von Tschikeding; 07.05.2007, 19:56.
Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)
ich glaub nich an den patch... das hat auch keiner bestätigt bisher. der soll ja erst ende mai kommen, außerdem kanns ja nich 24std nen update zu starten
Jupp, wie Apoc mitteilte, wurde das Problem behoben. Der 24/7-Techsupport war leider nicht alleine in der Lage, das Problem zu beheben und der Rest war am Wochenende zu Hause...
Kommentar