Sie fuhren abwärts, abwärts...
Marcus wusste nicht ob der "Fahrstuhl" nun so langsam war oder sie in ungeahnte tiefen.
Die Uniformierten begleiteten sie Stumm und flankierten sie, wobei sie ihre Module auf ihre Gefangenen gerichtet hatten.
Endlich blieb ihre Kuppel stehen, und sie hatten einen Augenblick lang das gefühl, zu schweben.
Die tür öffnete sich. sie wurden etwas geschubst und durch eine futuristische anlage geführt:
es gab endlose Gänge, die mit Türen und anderen Abzweigenden Gängen gesäumt waren, diese Gänge bestanden aus schwach leuchtenden Lampen, Metallpfeilern und Wänden und einer grünen kristallinen Pflanze, die sich scheinbar langsam dort auszubreiten begann.
Niemand redete, die corridore schienen wie ausgestorben
Merlin wuselte stumm und scheinbar verstimmt umher und folgte den Gefangenen.
Sie kamen an einer kleinen Eisenbahn ähnlichen Capsel an, deren Türen sich öffneten und sie hineinbugsiert wurden.
Die Capsel begann sofort fahrt aufzunehmen und fuhr einen dunklen Tunnel entlang.
Als sich die Türen wieder öffneten, kamen sie an einer tür an.
Diese tür war kunstvoll verziert und wirkte doch seltsam schlicht.
Sie wurde flankiert von zwei \A/ Soldaten.
Sie gingen langsam auf diese tür zu.
Sie da! Sie gehen zuerst rein!
Ein Mann zeigte dabei auf Marcus
{oh mein Gott, ich werde gefoltert}
Und er ging einsam auf die Tür zu, die sich langsam öffnete, als ob sie die ganze Zeit darauf gewartet hätte.
Er trat über die Schwelle und die Tür schloss sich mit einem unheilvollen dumpfen Klicken, in dem die tür ins Schloss fiel.
Es war duster in dem Raum, Marcus konnte nichteinmal seine eigenen Handflächen sehen
Mr. Villicus, schön sie zu sehen.
Marcus starrte in die Richtung, aus der die Stimme kam: eine Silhouette zeichnete sich vor ihm ab, da hinter ihr difuses licht aus einem überdimensionalen Bildschirm kam.
Er strengte sich an, das Gesicht der Person zu erkennen, aber er schaffte es nicht: Die Person schien stets einen Schleier aus Schatten über sich zu tragen, um unerkannt zu bleiben.
Wer sind sie? Und was machen sie mit mir?
Nun, Mr. Villicus, man nennt mich Hideyoshii.
Und ich will ihnen helfen
HELFEN?! Sie wollen mir HELFEN? Sie haben mich gefangen genommen!
Und überhaupt, WOBEI wollen sie mir helfen?
In der Arktis wird Momentan die Partikelkanone gefangen gehalten.
Woher wissen sie das?
Das spielt keine Rolle.
Und was habe ich damit zu tun?
Ich denke, sie werden noch eine entscheidende rolle in dieser Geschichte einnehmen, und wir werden ihnen helfen.
Sie haben mir immernoch nicht gesagt, wer sie sind und was sie wollen
Wer ich bin und was ich will habe ich bereits gesagt
mit dem, was sie gesagt haben, kann ich leider herclich wenig anfangen
Nun, ich bin der Vorsitcende dieser Organisatcion und ich habe es mir cum ciel gesetct, Mutanten in aller welt, die von Tiberium inficiert wurden, cu helfen und cu unterstütcen. Und Sie spielen dabei eine primäre Rolle. Sie waren einer der ersten Mutanten und sie waren so freundlich, uns die Dokumente ihrer Erkenntnisse cu überlassen.
Tiberium mein Freund ist wertvoller als sie vielleicht ahnen können... Wir haben Waffen entwickelt, die stärker sind als jedes Gift der Welt. wir sind weiter gegangen als jeder andere vor uns.
Doch wir missbrauchen unser Wissen und unsere Kraft nicht.
Mit dem Sein, beginnt das Werden.
Mit dem Werden sammeln wir Wissen,
mit dem Wissen erlangen wir Macht
und Macht, erzeugt die Gier.
Marcus wusste nicht ob der "Fahrstuhl" nun so langsam war oder sie in ungeahnte tiefen.
Die Uniformierten begleiteten sie Stumm und flankierten sie, wobei sie ihre Module auf ihre Gefangenen gerichtet hatten.
Endlich blieb ihre Kuppel stehen, und sie hatten einen Augenblick lang das gefühl, zu schweben.
Die tür öffnete sich. sie wurden etwas geschubst und durch eine futuristische anlage geführt:
es gab endlose Gänge, die mit Türen und anderen Abzweigenden Gängen gesäumt waren, diese Gänge bestanden aus schwach leuchtenden Lampen, Metallpfeilern und Wänden und einer grünen kristallinen Pflanze, die sich scheinbar langsam dort auszubreiten begann.
Niemand redete, die corridore schienen wie ausgestorben
Merlin wuselte stumm und scheinbar verstimmt umher und folgte den Gefangenen.
Sie kamen an einer kleinen Eisenbahn ähnlichen Capsel an, deren Türen sich öffneten und sie hineinbugsiert wurden.
Die Capsel begann sofort fahrt aufzunehmen und fuhr einen dunklen Tunnel entlang.
Als sich die Türen wieder öffneten, kamen sie an einer tür an.
Diese tür war kunstvoll verziert und wirkte doch seltsam schlicht.
Sie wurde flankiert von zwei \A/ Soldaten.
Sie gingen langsam auf diese tür zu.
Sie da! Sie gehen zuerst rein!
Ein Mann zeigte dabei auf Marcus
{oh mein Gott, ich werde gefoltert}
Und er ging einsam auf die Tür zu, die sich langsam öffnete, als ob sie die ganze Zeit darauf gewartet hätte.
Er trat über die Schwelle und die Tür schloss sich mit einem unheilvollen dumpfen Klicken, in dem die tür ins Schloss fiel.
Es war duster in dem Raum, Marcus konnte nichteinmal seine eigenen Handflächen sehen
Mr. Villicus, schön sie zu sehen.
Marcus starrte in die Richtung, aus der die Stimme kam: eine Silhouette zeichnete sich vor ihm ab, da hinter ihr difuses licht aus einem überdimensionalen Bildschirm kam.
Er strengte sich an, das Gesicht der Person zu erkennen, aber er schaffte es nicht: Die Person schien stets einen Schleier aus Schatten über sich zu tragen, um unerkannt zu bleiben.
Wer sind sie? Und was machen sie mit mir?
Nun, Mr. Villicus, man nennt mich Hideyoshii.
Und ich will ihnen helfen
HELFEN?! Sie wollen mir HELFEN? Sie haben mich gefangen genommen!
Und überhaupt, WOBEI wollen sie mir helfen?
In der Arktis wird Momentan die Partikelkanone gefangen gehalten.
Woher wissen sie das?
Das spielt keine Rolle.
Und was habe ich damit zu tun?
Ich denke, sie werden noch eine entscheidende rolle in dieser Geschichte einnehmen, und wir werden ihnen helfen.
Sie haben mir immernoch nicht gesagt, wer sie sind und was sie wollen
Wer ich bin und was ich will habe ich bereits gesagt
mit dem, was sie gesagt haben, kann ich leider herclich wenig anfangen
Nun, ich bin der Vorsitcende dieser Organisatcion und ich habe es mir cum ciel gesetct, Mutanten in aller welt, die von Tiberium inficiert wurden, cu helfen und cu unterstütcen. Und Sie spielen dabei eine primäre Rolle. Sie waren einer der ersten Mutanten und sie waren so freundlich, uns die Dokumente ihrer Erkenntnisse cu überlassen.
Tiberium mein Freund ist wertvoller als sie vielleicht ahnen können... Wir haben Waffen entwickelt, die stärker sind als jedes Gift der Welt. wir sind weiter gegangen als jeder andere vor uns.
Doch wir missbrauchen unser Wissen und unsere Kraft nicht.
Mit dem Sein, beginnt das Werden.
Mit dem Werden sammeln wir Wissen,
mit dem Wissen erlangen wir Macht
und Macht, erzeugt die Gier.
Kommentar