Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

    Hera:

    Es war tief schwarze Nacht in Griechenland. Eine heiße und schwüle Nacht. Es war ca. 30°C heiß. Grabräuber befanden sich in den alten Ruinen. Dort wo die Mythen um Medusa und den griechischen Göttern ihre dichtes Netz woben.

    Harry, wir werden hier unser Lager aufschlagen. Sag den anderen Bescheid! Und holt die Tarnvorrichtungen!

    Ok, mach ich!

    Nach wenigen Stunden waren die Zelte fertig. Und auch die Tarnvorrichtung, die sie von den Amerikanern gestohlen hatte, lief einwandfrei. Langsam graute auch schon der Morgen. Doch die Räuber hatten ihr Versteck gut abgesichert. Es lag auf einem kleinen Berg, wo sonst niemand hinging. Sie warteten mit ihren Machenschaften, bis es wieder dunkel wurde.
    Zuletzt geändert von Medusa; 08.06.2007, 20:00.

  • #2
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

    Hera:

    Eine Woche ist nun vergangen, seit dem die Grabräuber mit ihren Bergungsarbeiten begannen. Noch fanden sie nichts. Doch ein neuer Fund sollte alles ändern.

    Leute... kommt mal alle schnell her!, rief nun plötzlich einer der Räuber.

    Die Mannschaft versammelte sich an der Ausgrabungsstätte. Die Leute hatten schon zuvor alte Ruinen gefunden, die nicht von Menschen erbaut zu sein schienen. Und in dieser Ruine war nun ein Schacht, der einst von einer Statue versperrt wurde. Doch diese Statue hatte den Zahn der Zeit nicht überstanden und brach vor einige Zeit in sich zusammen, wodurch ein Gang, mit einer Deckenhöhe von rund 8m, freigelegt wurde.


    Das muss die Schatzkammer sein!

    Scheinbar war hier noch niemand vor uns.

    Das ist gut!

    Ich möchte, dass heute noch ein paar Mann hineingehen und den Gang erkunden. Wenn es sich lohnt, werden wir hier unten ein Lager aufschlagen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

      Hera:

      Zwei Männer gingen mit starken Leuchtstoffscheinwerfern in die vermeindliche Schatzkammer hinein.

      Sieh dir mal die Zeichnungen an den Wänden an!

      Und vor allem diese Schrift!

      Ist das etwa Schriften aus dem antiken Griechenland?

      Nein, das glaube ich nicht! Diese Schriftzeichen sind anders, als alles andere, was es auf der Welt gibt. Es gibt nichts vergleichbares!

      Oha.... Lass uns weiter gehen!

      Nach wenigen Minuten erreichten sie auch eine Kammer. Doch die war leer - bis auf eine Art Sargofarg in der Mitte. Doch dieser war riesig! Man hätte dort ohne weiteres 10 ausgewachsene Menschen mühelos bestatten können. Ob das wirklich auch ein Grabmal war, oder nicht doch etwas anderes?

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

        Hera:

        Die Männer hatten sofort die anderen informiert. Um diese Grabkammer, die scheinbar aus einer egyptischähnlichen Bauweise mit nordischen Kulturen entstammte versammelten sich die Leute. Sie hatten auch Flutlichtscheinwerfer aufgebaut, die den Raum aushellten. Fasziniert untersuchten sie das Grab. Einige andere versuchten es gleichzeitig auch zu öffnen.

        Vorsichtig! Egal was da drin ist, wir wollen es nicht beschädigen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

          Hera:

          Die Männer hatten eine kleinte kranartige Vorrichtung installiert, um die Tonnenschwere Steinplatte anzuheben, die das Grab versiegelte. Derweilen machten andere Fotos von den Inschriften an den Wänden und vom Grab. Als der Kran die Platte anheben konnte, wurden sofort hydraulische Stützvorrichtungen angebracht, die die Platte am plötzlichen Abrutschen hindern sollten.

          Wir haben es bald geschaft! Hebt die Platte weiter hoch. Sie hälte eine Menge aus.

          Es war jedoch verwunderlich, dass die Platte bei ihrem eigenen Gewicht nicht auseinander brach. Sie war aber auch ein Meisterwerk der Steinformkunst. Sowas hatten sie noch nie gesehen...

          Was ist das???

          ... und vor allem auch nicht das, was im Grab lauerte.

          Seht euch dieses Ding an!

          Es war ein Wesen, was scheinbar über all die Jahre nicht gealtert zu sein schien. Es waren auch keinerlei Verwesungsspuren zu erkennen. Plötzlich jedoch öffnete es seine Augen.

          Scheiße! Das Ding lebt noch!

          Los, die schießt es nieder!

          Doch zu spät. Eine Schattenhafte Gestalt huschte heraus. Danach war die Steinplatte wieder auf dem Grab. Die Menschen versuchten mit ihrer Hebevorrichtung die Platte anzuheben. Sie waren gespannt darauf, was sich im inneren befand. Sie setzten ihre hydraulischen Stützen ein. Als die Platte vom Grab gehoben wurde, stellten sie fest, dass dort nichts drin war. Ein enttäuschtes Seufzen machte die Runde.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

            Hera:

            Die Schattenhafte Gestalt hat die Zeit um wenige Sekunden zurück gedreht und befand sich nun in einer dunklen Ecke des Raumes. Die Männer merkten nichts. Das Wesen sah ihnen eine Weile zu, da es sich über deren Verhalten amüsierte. Dann schlug es auch schon zu. Laute Schreie hallten aus den Ruinen. Doch schnell verstummten sie auch wieder.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

              Jade & Tristan:

              Jade und Tristan waren auf Zypern gelandet und waren hin und weg von dieser Landschaft, die diese Insel bot. Als beide jedoch händchenhaltend durch die Gegend strichen, bemerkten sie einen alten Tempel. Dieser wurde aber von einer dieser primitiven Menschlichen Tarnvorrichtung getarnt, jedenfals so, das Menschen nix bemerkten, jedoch bemerkten Tristan und Jade den Tempel trotzdem. Da beide sehr neugierig waren, schlängelten sie dahin....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                Hera:

                Hera hatte die Menschen alle getötet. Nur die Wachen waren noch am leben, aber sie flohen aufgrund der Schreie. Blut klebte überall an den Wänden des Tempels. Es war das Blut der Menschen. Doch ihre Körper waren verschwunden.

                { Ich spühre zwei niedere Wesen, die sich mir nähern... }

                Hera hatte Jade und Tristan schon längst bemerkt. Eine mysteriöse Stimme hallte flüsternd durch den Tempel und erreichte auch die beiden.

                Kommt zu mir, mein Kinder.... Kommt zu mir....

                Sie konnten nicht ahnen, dass es Heras telepatische Stimme war, die so stark war, das sie sogar Schallwellen erzeugte.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                  Jade und Tristan hörten diese seltsame Stimme, die aus diesen Tempel zu kommen schien.

                  Komm! Lass uns nachsehen, wer das ist!

                  Ich weiß nicht! Ich habe da ein mieses Gefühl!Vielleicht sollten wir...

                  Ach komm schon, was kann da großartig passieren?

                  Tristan ließ sich breitschlagen von Jade. Doch er fühlte sich nicht wohl. Und er hatte allen Grund dazu, weil Hera, die da im Tempel war, alles andere Leben das nicht zu den Witchknights gehörte, verachtete. Schließlich waren sie im Tempel und kamen in die Kammer.

                  Hallo? Hallo?

                  Da sah Tristan das Blut an den Wänden.

                  Äääääähm...Jade!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                    Hera:

                    Als Tristan Jade ansprach und sie offenbar warnen wollte, war es auch schon zu spät. Die beiden wurden von Witchknights umzingelt. Sie waren etwa 7 Meter lang und waren bis auf 1,90m aufgerichtet. Sie trugen Gegenstände, die die Grabräuber zuvor benutzt hatten. Auch trugen sie deren Kleidung.

                    Willkommen, ihr zwei!, hallte Heras Stimme aus der Finsternis herbei.

                    Zu sehen war sie jedoch nicht. Die beiden wurden von den Witchknights umstellt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                      Tristan und Jade waren auf einmal von mehreren Witchknights umzingelt! Und Tristan spürte keine guten Absichten in ihnen. Sie wurden zu einer Wand gedrängt!

                      Wer bist du? Und was soll das hier?

                      Tristan stellte sich vor Jade und wurde etwa 4 meter groß.

                      Ich warne dich und deine Lakeien! Wenn du meiner geliebten Frau auch nur ein einziges Haar krümmst, dann werde ich dafür sorgen, das ihr hier nicht mehr lebend rauskommt! Grrrrrr
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                        Hera:

                        Die Witchknights machten halt vor Tristan, als er größer wurde. Dann schlängelten sie etwas auf Seite und legten die Waffen nieder. Eine geisterhafte Gestalt trat nun hervor und materialisierte sich.

                        Mein Name ist Hera. Ich habe euch beide erwartet, Jade und Tristan.

                        Hera sah den beiden direkt in die Augen. Sie war auch knapp 4 Meter groß, aber mindestens 50 Meter lang, wie Natra einst nach ihrer ersten Verwandlung nach der besonderen Liebesnacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                          Tristans Augen wurden zu Schlitzen! Er misstraute seiner gegenüber!

                          Woher kennst du unsere Namen......Hera?
                          Fragte er sie, allerdings allzeit bereit, Jade vor jeglicher Agressiven Aktion zu schützen.

                          W..war....warum hast du.....u..uns erwartet?
                          Jade zitterte vor Angst! Hera war ihr unheimlich. Sie schmiegte sich ganz eng an Tristan, ihren blick auf Hera gerichtet!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                            Hera:

                            Ich werde euch nichts tun und meine Dienerinnen auch nicht., sagte sie zu Jade.

                            Und woher ich eure Namen kenne? Nun, ich bin die mächtigste Witchknights, die es je gab. Wenn ich euch was antun wollte, wäre es schon längst geschehen, bevor es überhaupt passiert wäre.

                            Hera sah die beiden mit einem ruhigen und entspannten Blick an. Ihre Augen leuchteten lila im Gegensatz zu den Augen der anderen Witchknights.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                              Tristan war noch immer in alarmbereitschaft! Sein schlechtes Gefühl wurde noch stärker. Ausserdem glaubte er inzwischen, das sie nur Jade hier duldete und ihn bald los werden wollte!

                              Dann bist du die Hera....die mit Pandora aus der Zukunft kam? Aber wie....
                              Stammelte Jade sich zurecht. Sie wusste bescheid, denn sie hatte damals Sattania auch zugehört, als sie noch im Bauch ihrer Mutter war!

                              Weswegen wolltest du, das wir hier hin kommen?
                              Fragte Tristan mit einen vorsichtigen Tonfall.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X