Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

miese Multiplayertaktik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• miese Multiplayertaktik

Hallo , wollte nur mal kurz berichten das die Jungs immer dreister werden , ich weiss nicht ob das für euch schon "alt" ist

Ich joine ein 2on2-game und wunder mich warum mein teammate mir direkt mal nen vorposten in die base pflanzt und ne kaserne baut. dachte erst, ohh toll er will mir helfen aber haha, als er seine 10-15 rakentenmänner zusammenhatte bombte er mir mal grade die Hauptgebäude weg und so stand es 3vs1 , die 2 lachten sich kaputt und freuten sich über ihre stats und schwupp hatten sie mich platt. Das nenne ich mal wirklich mies.

AW: miese Multiplayertaktik

Das höre ich zu ersten mal. Haste das Replay noch?
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Bow das ist mal mega mies. Solche Leute würde ich mir vorbehalten und nie wieder mit denen zocken. Sowas ist fast so schlimm wie cheaten wenn nicht schlechter.
      Das isn klarer Rulesbreak
      Mein Dicker:

Kommentar

das is ma echter sportsgeist!
        aufm fußballplatz schieß ich auch immer ins eigene tor...
        wie kann man so sein, und für son schwachsinn nen lose spenden? nur damit die "eigendlichen" m8s nen win bekommen... unverständlich
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Is schon Krass was es für Leute gibt
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

sooooooooooooooo klein kann ich da nur sagen, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLEIN isser

Idioten deren Namen man sich merken und melden sollte und mit denen man nie mehr zocken sollte ....

Kommentar

Das ist ja mal MIes (hatte ich bei generals auch mal, aber da waren es Noobs, selbst mit einem 3versus1 hatte ich damals mit wenig glück gewonnen)

Aber das ist wirklich verdammt gemein und hinterhältig
              sigpic

Kommentar

ja das Replay davon habe ich , aber bringt mir das was ? kann das zwar hier posten oderso, aber im endeffekt ists ja für die katz

Kommentar

Irgendwo kann man doch sowas EA melden oder? Weis nur leider etz ned genau den Kontakt dafür, oder ne mail add oder sowas. Aber da kann doch sicher hier wer was dazu sagen.

Kommentar

naja ... also sofern er keinen bug benutzt hat oder so kann man da glaub ich nich viel machen... wegen grober unsportlichkeit bekommt ja nie jemand ärger... schade eigendlich, ein wenig benehmen kann man von den ganzen zockern schon erwarten.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Kannst es höchstens hier reinstellen dass die Leute vom HQ sich die Namen der Spieler einprägen können dann is wenigstens der Statgeilheit ein Ende gesetzt, weil keine rmehr mit denen zocken will
                      Mein Dicker:

Kommentar

Hm also das nenn ich doch schonmal extrem dreist.
                        Anscheinend wird momentan verdammt viel Wert auf die Stats gelegt, anstatt auf den Spielspaß bzw. was noch wichtiger ist: "Die Fairness".

Kommentar

Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
                          Hm also das nenn ich doch schonmal extrem dreist.
                          Anscheinend wird momentan verdammt viel Wert auf die Stats gelegt, anstatt auf den Spielspaß bzw. was noch wichtiger ist: "Die Fairness".
                          IMHO leidet der Spielspaß und auch die Fairness immer darunter wenn es irgendwo Stats gibt.
                          Von daher finde ich solche Aktionen dann auch nicht verwunderlich.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jo ganz klar waren die drei im bunde m8s die sich stats pumpen. der eine macht sichn neuen acc und verliret gegen die 10000 mal. Aber um sich ihre stat so richtig aufzupushen fehlt ihn halt der vierte "Trottel". Und dann ist es wirklich 3 vs 1... naja dragon hätte das bestimmt geschafft^^

Kommentar

Ha lol hat bei auch mal einer gmacht aber zum glück sin die beiden anderen wegn pingprobs gekickt worden. Und somit win glöck muss man haben

Kommentar

Lädt...
                              X