Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Partikel und ich haben eine Verwarnung erhalten, weil wir im RPG Liebesspiele getrieben haben. Das ist die Sachlage.

Meine Frage nun: Mit welchem Recht?

2.5 Das Erstellen von Perversen Threads wie z.B. Abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestatten und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.

Ausdrücklich sind perverse Bilder und Thread verboten. Textbasiertes fällt also schonmal nicht darunter, schon gar nicht, wenn es im RPG ist. Ein Regelverstoß liegt somit nicht vor und eine ausdrückliche Vorwarnung, die in so einem Fall zwingend notwendig ist, ist auch nicht erfolgt!

Ich erwarte eine Stellungnahme, denn hier wurden wir ganz klar zu Unrecht bestraft!

AW: Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Öhm, du weisst was z.B. heisst?

Ausserdem kann eine Verwarnung ja auch vor einem Regelbruch ausgesprochen werden um einen solche zu vermeiden.
    Zuletzt geändert von Golan; 29.07.2007, 22:46.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      2.5 Das Erstellen von Perversen Threads wie >>>z.B.<<< Abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestatten und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.
      schätze da kann einer nicht richtig lesen

edit:
      Hm, Golan war schneller
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Partikel und ich haben eine Verwarnung erhalten, weil wir im RPG Liebesspiele getrieben haben. Das ist die Sachlage.

Meine Frage nun: Mit welchem Recht?

2.5 Das Erstellen von Perversen Threads wie z.B. Abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestatten und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.

Ausdrücklich sind perverse Bilder und Thread verboten. Textbasiertes fällt also schonmal nicht darunter, schon gar nicht, wenn es im RPG ist. Ein Regelverstoß liegt somit nicht vor und eine ausdrückliche Vorwarnung, die in so einem Fall zwingend notwendig ist, ist auch nicht erfolgt!

Ich erwarte eine Stellungnahme, denn hier wurden wir ganz klar zu Unrecht bestraft!
        Ich frage hiermit auch was das soll. Man hätte uns vorher informieren sollen,aber so?
        Ich erwarte ebenfalls eine Stellungnahme!

Außerdem waren es weder Mensch,noch Tier!

Kommentar

und dass z.B. zUM BEISPIEL heißt, ergo sind nicht nur Bilder verboten sondern auch andere Sachen... wie halt auch Texte.
          EDIT: Der Herr mit dem Constantin Ava war schneller
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Re: Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Ihr werdet ab sofort nicht mehr darüber verwarnt.

1.6 Die Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren dürfen Inhalte, die gegen die Regeln des Forums verstoßen, verändern und löschen.

Das ist erst mal der Grundsatz und nun zu euren Schmuddeleien

1.2 Die allgemeine Internet Netiquette ist einzuhalten. Sie untersagt unter anderem das Beleidigen unserer Forenmitglieder. Beim Verstoß gegen 1.2 kommt es zur Verwarnung und bei wiederholtem Verstoß zur Sperrung des Forenaccounts.
            Forennetiquette......hier surfen Minderjährige meine Freunde....

2.1 Grundlegend gilt: Erst denken, dann posten. Dar dies ein öffentliches Forum ist, tragt ihr die volle Verantwortung über den Inhalt eurer Beiträge.
            das ist euch sowieso fremd

2.4 Sollten 24 Stunden zwischen 2 Beiträgen des gleichen Users liegen, wird dies nicht mehr als Doppelpost angesehen.
            Diese Regel exsistiert nun auch für euch.....ab sofort werden Doppelposts bei euch verwarnt

keinen Kommentar.....

Kommentar

Soll ich euch lieber Bannen?

Ich hätte euch verwarnt wenn es nur ein Thread mit 5 Beiträgen wäre aber ich hab mehr als 30 Beiträge mit so einer sauerei gefunden,
              davon gibt es bestimmt noch mehr... da ist mir einfach der Kragen geplatzt,

würde gern wissen was Sisslik und EEBKiller dazu schreiben

dabei war das noch so ein schöner Sonntag….

Kommentar

wie wäre es denn wenn nur noch Leute über 18 da Zutritt haben,das wir eine extra Sektion für bekommen?
                Ansonsten würden wir auch aufhören mit den Sauereien,nur bitte laßt uns unser RPG.

Kommentar

Re: AW: Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  wie wäre es denn wenn nur noch Leute über 18 da Zutritt haben,das wir eine extra Sektion für bekommen?
                  Ansonsten würden wir auch aufhören mit den Sauereien,nur bitte laßt uns unser RPG.
                  Ich sehe keine Gefahr direkt fürs RPG...aber für eure Beiträge sehe ich sehr große Gefahr...

Ab 18 Sektion....eher undekbar. Wie kann man das kontrollieren?

Kommentar

AW: Re: AW: Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                    Ich sehe keine Gefahr direkt fürs RPG...aber für eure Beiträge sehe ich sehr große Gefahr...

Ab 18 Sektion....eher undekbar. Wie kann man das kontrollieren?
                    Vielleicht Kopie des Persi^^

Kommentar

Und wer macht sich die Arbeit sowas einzubauen? Hier gibts eh kaum User, die für sowas Interesse hätten nehme ich mal an.
                      ...and he's off.

Kommentar

Mein Vorschlag währe dann eine eigene Benutzergruppe.

Kommentar

Das Problem ist wie man überhaupt nachprüfen soll dass die leute tatsächlich 18 sind. Die kostenpflichtigen Sachen wie auf BloodPatch-Seiten etc. dürften hier kaum effektiv sein.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Re: AW: Verwarnung wegen Verstoß von nicht existenten Regeln...

Mein Vorschlag währe dann eine eigene Benutzergruppe.
                            Eine eigene Benutzergruppe...und wer kontrolliert das?

Ich gebe Golan recht....das ist eher schlecht...

Warum begibt man das RPG nicht einfach auf ein menschliches Niveau?

Kommentar

Ihr BEIDE habt PM !

Ich hoffe, damit ist das Thema gegessen .....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X