Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lügner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Lügner

Grade eben hab ich ein Online Spiel 2vs2 gemacht.

Es sollte 10 min no rush sein und no SW auf Redzone. Wir (GDI und SCRIN), Gegner (NOD und SCRIN)

Ja Anfangs(die ersten 3min) ging noch alles gut und dann plötzlich ging mein verbündeter down weil die gegner plötzlich mit Shadows angegriffen haben. Toll dann wars 2vs1. Obwohl ich dann mit pittis und mammuts dann die plätze links oben und rechts unten freigeräumt habe konnt ich die beiden nich schlagen weil die sich dann mit Sturmsäulen und Obelisken so zugebunkert haben links unten das alles zu spät war. Dann nach vielen gescheiterten Angriffsversuchen kommt die Anzeige vom Spaltgenerator und vom Tempel und dann wie sollte es anders kommen haben die mich fertig gemacht mit den SWs und carriern

Ich hasse solche Leute kann mna nich irgendwas gegen die machen.

Replay nich gespeichert

blue soleil

AW: Online Lügner

Im Grunde kannst du einfach sagen, dass du mit diesen beiden Gamern nicht mehr spielen wirst. Am Besten setzt du sie auch auf die Ignoreliste.

Irgendwelche Schritte, dass diese Spieler gestraft werden, kannst du wohl bei EA nicht einleiten. Niemand wird von EA gezwungen sich an das zu halten was in der Überschrift des geöffneten Spiel steht.

Kommentar

Nun ja Rulesbreaker sind jedoch trotzdem ärgerlich und ich mein sie können hier im HQ eingetragen werden.
      Frag Sisslik mal obs das noch gibt und schick ihm die Namen der Player
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
        .........Ich hasse solche Leute kann mna nich irgendwas gegen die machen. ..........
        Ja kann man, in dem man sich die Namen merkt bzw. notiert und gegen solche Leute nicht mehr spielt sowie diese ignoriert, sowie die Community hier und in anderen Foren vor diesen Spielern warnt.
        IMHO die beste Methode solche Leute zu strafen.

Ein Replay solltest du aber zur Sicherheit als Nachweis bzw. Beweis haben.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Was TW fehlt sind einfach Einstellungen, warum EA einfach so blöd ist und das ohne Einstellungen macht da bricht man 5x ein Game ab weil der Gegner sich nicht an den Regeln gehalten hat und wird dann von EA gesperrt, weil es kein System gibt was anzeigt, was vereinbart wurde und wer es gebrochen hatte
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also wenn ich so welche bei einem Match hatte, notiere ich mir die Namen und zocke einfach mit denen nicht mehr.
            Aber ärgerlich ist es schon
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Was TW fehlt sind einfach Einstellungen, warum EA einfach so blöd ist und das ohne Einstellungen macht da bricht man 5x ein Game ab weil der Gegner sich nicht an den Regeln gehalten hat und wird dann von EA gesperrt, weil es kein System gibt was anzeigt, was vereinbart wurde und wer es gebrochen hatte
              warum sollst du gesperrt werden? gesperrt wird man nur, wenn man zu oft disconnected. Wenn du das Spiel eifnach normal beendest, wirst du auch nicht bestraft.
              Zuletzt geändert von Chriz; 04.08.2007, 21:51.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Im Prinzip, hättest du in der Zeit wo du deine Armee aufgebaut hast auch nen Ionenkanonen Uplink bauen können und damit dann deren Verteidigung wegblasen können und dann mit den Mammuts den Rest umnieten!

Aber klar ist's schon ziemlich erbärmlich zuvor ausgemachte Regeln einfach zu übergehen!!
                It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Sowas ist echt total nervig. Aber am besten du machst dir ne schöne Liste und tragst es sie ein Am meisten haße ich es wenn sie dann noch blöd "Haha" hinterher schreiben, da bekomme ich die meiste Wut.
                  sigpic

Kommentar

Das Problem mit den Regelnbrechern lässt sich IMO am besten per Mod lösen. Ich überlege, ob wir für TPoHW nicht eine Rush-Blockade reinmodden könnten. Die verhindert dann, dass man angreifen kann, dass man angegriffen wird usw. Allerdings müssen wir da noch uns ein paar Beschränkungen überlegen, damit das nicht scharmlos ausgenutzt wird...

Naja, bald ist das Mod-SDK eh draußen. Mal sehen, was man damit so alles kann.

Kommentar

Leute ist das nicht extrem spaming hier? Einen Thread eröffnen nur weile jemand gegen einen Lügner verloren hat ist meiner Meinung nach Sinnlos. Es wird im Leben noch so viel Passieren. Wollt ihr das dann auch alles Posten?

Mfg,

Ravo92
                      ->
                      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

No Rush 10 ist doch verdammt Langweilig oder?

Geht doch nach dem Prinzip: "Wer mehr Mammuts und Tripods hat gewinnt!"

Im Gegensatz zu ZH wird in TW fast nie no rush gespielt und zwar aus gutem Grund.

Nunja, spiel einfach normale "no rules" Spiele und sparst dir die Wut für was sinvolleres.

Kommentar

Aber im Add-on sollte doch so eine einstellung geben hab ich gehört stimmt das??
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Solln se es so wie in Earth 2160 machen: Greift einer binnen ner bestimmten Zeit an, fliegt er aus dem Spiel
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal du bezihst dich auf DC's mit den Abbrüchen... sonst würde dich ja keine Sperrung von EA erwarten.

Ein selbst verursachter DC iss meines Erachtens feige, egal welchen Grund man dafür hat.

Endwerder du ziehst das Spiel durch oder du gibst auf... denn sonst bist du nicht besser als dein Gegner.

Nach dem Spiel gibst du ihm einfach bei Sponsorship keinen Stern.

Und auch so kannst du an seinem Abzeichen sehn ob er in vergangenen Spielen fair gespielt hat. (die linke obere Ecke des Abzeichens gibt Auskunft über die Fairnis [schwarz=0, Bonze=1-2, Silber=3-4, und Gold=5 Sterne])

Achte einfach beim nächsten Spiel darauf wie er bewertet wurde.
                              Zuletzt geändert von KuRsK; 04.08.2007, 15:16.

Kommentar

Lädt...
                              X