Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Das Mutterschiff kann 8 sekunden lang nicht von den gegnern angegriffen werden (noch nicht selber ausprobiert)
    das mutterschiff kann sofort angewählt werden und feuern

also ganau das gegenteil was eigendlich sein sollte^^

video dazu: http://rs42.rapidshare.com/files/508...9-24-40-93.mp4

schaut mal auf www.command&conquer.com ins forum da regen sich die Spieler schon ordentlich auf^^

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

du versteht da was falsch, ich glaub es ist genau anders rum, muss aber erstmal selber runterladen. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
      du versteht da was falsch, ich glaub es ist genau anders rum, muss aber erstmal selber runterladen. ^^
      Richtig, sonst wärs ja auch Blödsinn dann würden noch mehr Leute mit dem MM/MS-Schrott zocken. Es soll diese Taktik ja entschärfen.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

lol das wär ne katastrophe!!
        glei patch saugen und probieren gehn!!

Kommentar

Es funktioniert so, wies im Video ist, sie habens also nicht gefixed. Nice dass die 1 Monat dafür gebraucht haben und es immer noch nicht funzt lol :/

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Oje dann wirds CnC niemanden mehr gut/fair gespielt!!!
            MS rein und 100% Tot

Kommentar

bEtA Games

Muss man mehr sagen?

Ich möchte morgen auf der GC nicht als Mitarbeiter von EA am EA-Stand stehen ^^

Da gibts Tote! ^^
              Zuletzt geändert von EliteCommando; 24.08.2007, 00:03.
              sigpic

Kommentar

Ach mist Patch-Download dauert so lange!!
                Video kann i ah ned anschaun, hat wer no ah Video davon gfundn oda so???

Kommentar

Ich weiß zwar net was ihr habt aber ich glaub ihr habt da was falsch verstanden...

Auschnitt Patchlog.
                  · Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
                  Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
                  vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
                  1 Sekunde erhöht.

ich sehe das so, das Mutterschiff wird gerufen und kann erst nach 8 sek. benutzt werden, jedoch in dieser zeit angegriffen werden.

Kommentar

ja changelog hin oda her angeblich funkts genau verkehrt!!!

Kommentar

Remus der Windows Mediaplayer 11 Spielt .MP4 ab oder die freeware VLC-Player (einfach nach VLC Player googeln).

Kann morgen Bitte jemand auf der GC den EA stand filmen, bitte bitte bitte
                      sigpic

Kommentar

Ich glaub das das wird dann sicherlich ne FSK aufnahme^^

Kommentar

ich verstehs net schaun die sich nicht an was die da machen ????
                          des is ja mal der größte scheiß denn ea gemacht hat des ist ja jetzt noch schlimmer als vorher
                          ich werde sicherlich bis zum nächsten patch nicht mehr online zocken

Kommentar

zumindest nur noch in spielen OHNE scrin!
                            sigpic

Kommentar

vielleicht solltet ihr erstmal 1 woche spielen, und keine vorurteilige Schlüsse ziehen, ihr pappnasen.

Da der Nod Sammler gefixt ist, ist Nod mittlerweile auch eine enrst zu nehmende Gefahr für Scrin.

jammer jammer...ich kanns nicht mehr hören, wenns euch nicht passt dann sucht euch nen anderes Spiel.

Kommentar

Lädt...
                              X