Wie im Titel beschreieben....soo und wie kann ich neue Gebäude, Eeinheiten in die Bauliste einfügen.
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Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
Ich krieg's nicht einmal hin das entsprechende Programm zu finden wo man seine eigenen Einheiten moddeln kannsigpic
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigenIch krieg's nicht einmal hin das entsprechende Programm zu finden wo man seine eigenen Einheiten moddeln kann
Es sind nur Plugins für das 3D Studio Max (Version 7 bzw Version 9) beigefügt. Dieses Prog brauchst du also. Musst dann die Plugins darin laden und dann SOLLTE es damit gehen.
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
Also, ich hab mal versucht nen Corrupter mit Blaum Tiberium eizubauen. Der Taucht aber auch net in der Bauliste auf.
Ich häng mal die Dateien an. Vielleicht kann mir ja wer sagen was falsch ist.
Normalerweise müsste Nachdem ich die Mod fertiggestellt hab, die dazugehörige SkuDef erstellt hab und den Mod starte, in der Warpshäre der Blaue Corrupter nach dem Tripod stehen. (Zwar als "MISSING: CorrupterBlue" Weil ich keine str-Datei gemacht hab, aber müsste da sein)Angehängte Dateiensigpic
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
Ein besseres Beispiel als die SampleMod gibt es nicht.
Außerdem solltet ihr auch mal drauf achten, ob euer Compiler irgendwelche Errors oder Warnings anzeigt (in dem schwarzen DOS-Fenster).
@ WWEdeadman:
Du solltest deine eingefügten Sachen mal auf Schreibfehler untersuchen. Nach 10 Sekunden hatte ich schon einen Fehler gefunden.
In der LogicCommandSet.xml schreibst du:
Command_ConstructAlienCorrupterBlue
In der LogigCommand.xml heißt es aber:
Command_ConstructLienCorrupterBlueZuletzt geändert von Bibber; 30.08.2007, 08:12.
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
Ich habe da nen kleines problem wenn ich das Mod compilen will sagt der mir am ende
Das DistributedDeposit-Attribut wurde nicht Deklariert
Was muss ichn da machen um das zu beheben. Hier habe ich noch mal die file
könnt euch das mal an schauen, und mir bald nen feedback gebenAngehängte DateienZuletzt geändert von Darkekimmu; 30.08.2007, 22:08.
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AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???
@Bibber
Danke, weiß auch net wieso ich so nen mist mach...
Das prob ist, dass die Datei immer noch nicht richtig compiled wird. Bleibt bei der 5-KB-Nutzlos-Datei. UND Ja ich habe alles andere nochmal durchgesehen, und fehler korrigiert. (Es sind 100 %ig keine mehr drin)
EDIT: Hab entdeckt dass die BuildMod.bat nichts damit anfangen kann wenn ich den include - Befehl Manuell eingebe. Allerdings funzt es wenn ich den Teil der Mod.xml aus der SampleMod kopiere, obwohl nicht der geringste unterschied besteht.
EDIT2: Habs jetzt geschafft meinen Korrupter in der Baukiste zu haben. Allerdings funzenb weder das Portrait noch der Skin. Der Skin is weiterhin der originale, und portrait is leer.
Hier der MOD in der Neuesten version (unkompiliert) ((hab das noch mit nem kleinen Superwaffen Mod kombiniert))
@Darkekimmu: Hab deine Mod ein wenig bearbeitet. Die Zeile die nicht definiert war hab ich einfach gelöscht, und aus der original-Datei des Tib-Spikes was dazugefügt. Es Funktioniert einwandfrei. Als GDI kann man jetzt nen TiberiumSpike Baun, der einem alle 5 sec. 500$ liefert. Hab mir auch die Freiheit genommen ne .str Datei dazu zu tun, um das MISSING: wegzukriegen.
Im anhang die Datei (unkompiliert)Zuletzt geändert von WWEdeadman; 04.09.2007, 12:04.sigpic
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