Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???

Wie im Titel beschreieben....soo und wie kann ich neue Gebäude, Eeinheiten in die Bauliste einfügen.

AW: Wie kann ich Einheiten zur Bauliste einfügen???

Eigentlcih müsste es so wie im SampleMod gehen, also mit ner LogicCommandSet.xml
    Ich kriegs aber auch net hin dass meine neue Einheit dann in der Bauliste steht...
    sigpic

Kommentar

ich habe, auch schon alles versucht scheitere aber immer-.-
      nja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^

Ps: wenn ich es raus habe oder ein ander ihr rein posten!!

Kommentar

Ich krieg's nicht einmal hin das entsprechende Programm zu finden wo man seine eigenen Einheiten moddeln kann
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Bis jetzt auch nicht geschafft

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Ich krieg's nicht einmal hin das entsprechende Programm zu finden wo man seine eigenen Einheiten moddeln kann
            Dafür ist ja natürlich auch keins beigefügt.
            Es sind nur Plugins für das 3D Studio Max (Version 7 bzw Version 9) beigefügt. Dieses Prog brauchst du also. Musst dann die Plugins darin laden und dann SOLLTE es damit gehen.
            sigpic

Kommentar

Also, ich hab mal versucht nen Corrupter mit Blaum Tiberium eizubauen. Der Taucht aber auch net in der Bauliste auf.

Ich häng mal die Dateien an. Vielleicht kann mir ja wer sagen was falsch ist.
              Normalerweise müsste Nachdem ich die Mod fertiggestellt hab, die dazugehörige SkuDef erstellt hab und den Mod starte, in der Warpshäre der Blaue Corrupter nach dem Tripod stehen. (Zwar als "MISSING: CorrupterBlue" Weil ich keine str-Datei gemacht hab, aber müsste da sein)
              Angehängte Dateien
              sigpic

Kommentar

ich hab jetzt mir nich deine dateien angeguckt, aber hast alles irgendwie in der mod.xml includet?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

@CCGX
                  Ja hab ich.
                  <include type="all" usw. is alles soweit richtig, sofern ich das beurteieln kann.
                  sigpic

Kommentar

Man ich verzweifel ich kann alles verändern aber ich bekomme nicht eine einheit in die bauliste -.- kann mir wer nen tip geben....??

Kommentar

Ein besseres Beispiel als die SampleMod gibt es nicht.
                      Außerdem solltet ihr auch mal drauf achten, ob euer Compiler irgendwelche Errors oder Warnings anzeigt (in dem schwarzen DOS-Fenster).

@ WWEdeadman:
                      Du solltest deine eingefügten Sachen mal auf Schreibfehler untersuchen. Nach 10 Sekunden hatte ich schon einen Fehler gefunden.
                      In der LogicCommandSet.xml schreibst du:
                      Command_ConstructAlienCorrupterBlue

In der LogigCommand.xml heißt es aber:
                      Command_ConstructLienCorrupterBlue
                      Zuletzt geändert von Bibber; 30.08.2007, 08:12.
                      sigpic

Kommentar

Ich habe da nen kleines problem wenn ich das Mod compilen will sagt der mir am ende
                        Das DistributedDeposit-Attribut wurde nicht Deklariert
                        Was muss ichn da machen um das zu beheben. Hier habe ich noch mal die file
                        könnt euch das mal an schauen, und mir bald nen feedback geben
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Darkekimmu; 30.08.2007, 22:08.

Kommentar

@Bibber
                          Danke, weiß auch net wieso ich so nen mist mach...

Das prob ist, dass die Datei immer noch nicht richtig compiled wird. Bleibt bei der 5-KB-Nutzlos-Datei. UND Ja ich habe alles andere nochmal durchgesehen, und fehler korrigiert. (Es sind 100 %ig keine mehr drin)

EDIT: Hab entdeckt dass die BuildMod.bat nichts damit anfangen kann wenn ich den include - Befehl Manuell eingebe. Allerdings funzt es wenn ich den Teil der Mod.xml aus der SampleMod kopiere, obwohl nicht der geringste unterschied besteht.

EDIT2: Habs jetzt geschafft meinen Korrupter in der Baukiste zu haben. Allerdings funzenb weder das Portrait noch der Skin. Der Skin is weiterhin der originale, und portrait is leer.

Hier der MOD in der Neuesten version (unkompiliert) ((hab das noch mit nem kleinen Superwaffen Mod kombiniert))

@Darkekimmu: Hab deine Mod ein wenig bearbeitet. Die Zeile die nicht definiert war hab ich einfach gelöscht, und aus der original-Datei des Tib-Spikes was dazugefügt. Es Funktioniert einwandfrei. Als GDI kann man jetzt nen TiberiumSpike Baun, der einem alle 5 sec. 500$ liefert. Hab mir auch die Freiheit genommen ne .str Datei dazu zu tun, um das MISSING: wegzukriegen.

Im anhang die Datei (unkompiliert)
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von WWEdeadman; 04.09.2007, 12:04.
                          sigpic

Kommentar

@WWEdeadman

Boar ich dank dir muss ich mir das gleich mal runter ziehen und schaun was du da veränderst hast.

Wenn man aber auch die ganze zeit xml deiten anschaut wird man in gewisser weise Betriebsblind.

Mfg Darke

PS: Thx WWEdeadman

Kommentar

hm wenn ich den timberiumspike mod kompiliere dann habich nur ne 5kb große datei , is das nur bei mir so

Kommentar

Lädt...
                              X