Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Single Player und Patch 1.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Single Player und Patch 1.08

Da das Single Player Balance durch die Patches auch geändert wurden, wollt ich fragen ob jemand nun Probleme hat Missionen zuschaffen.
    Ich bin zur Zeit bei GDI Kroation wo man 5min lang gutes Energiemanagement machen muss um zuüberleben.
    Aber Aufgrund der zuhohen Schussweite der Nod Raks z.B. , ist es unmöglich das Level zuschaffen. Ich spiele das Spiel auf Schwer.
    Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

sigpic

AW: Single Player und Patch 1.08

diese mission hab ich nur auf leicht geschaft *g*
    du musst sofort am anfang ein paar ingies bauen und n par panzer, wenn du genug geld hast. wenn du soweit bist, musst du die nodbasis oben-rechts erobern
    danach ist alles ein kinderspiel.

Kommentar

Ich würd vorschlagen Kampagne mit einem der früheren Patches zu spielen (Wer nicht weiß wie, auf Frage erklär ich eben wie man ohne neuinstallation mit alten Patches spielen kann)

Die Missionen sind schätze ich von EA so designt worden wie das Balancing am Anfang ideal war.

Nun kamen aber diese ganzen balance Patches für den MP und damit ist die Kampagne leider auch betroffen und das Balancing in den Missionen vielleicht manchmal ziemlich unausgeglichen, so zumindest stell ich mir das vor.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Meinst du mit 1.00 Replay laden?
        Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

sigpic

Kommentar

Zitat von alicio Beitrag anzeigen
          Meinst du mit 1.00 Replay laden?
          Also ich denke den 1.04 kannste auch noch benutzen. Ab 1.05 fängt dann die ganze sache mit der reichweite der rocket troops und so weiter an
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Kroatien? Die Missi is doch Popel leicht... auf Mittel... musst versuchen, die Nod Basis unten links zu plätten, dann haste ruhe vor der Infanterie... ansonsten : immer ein paar Predator und BMTs parat haben und angreifende Truppen plätten.

Kommentar

Also,ich hab sie auf Schwer problemlos auf 1.07 geschafft, die Watchtowers können die Rockettroopers zwar erreichen, eröffnen das Feuer aber erst wenn man ihnen den Befehl gibt.
              Typisch KI...
              "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
              Abraham Lincoln

Kommentar

Für mich ist es auf allen Schwierigkeitsgraden so machbar gewesen das ich alle zusätzlichen Missionen auch beenden konnte, also volle Medaillie hab ich bei allen Missionen geschaft

PS: ICQ hab ich noch keins, dafür hab ich endlich einen neuen PC, das erste mal im Leben spiel ich ein 3D Spiel mit voller Auflösung, das wird gerade mit einen Sekt gefeiert.....
                Zuletzt geändert von Gut(h); 05.09.2007, 22:39.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                X