Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Das bin ich

    Zitat von philderpro^^ Beitrag anzeigen
    Also
    Ich habe eine Mitteilung bekommen das ich erst hier was schreiben mus also tue ich das mal:
    Wer hat dir denn den Schwachsinn zugeflüstert? ^^ Ansonsten, ich habs mal an die richtige Stelle verschoben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Vorstellungsthread

      jo, hi Philipp

      Kommentar


      • AW: Vorstellungsthread

        Jo Hallo, ich bin neu hier, kenne mich aber schon einigermaßen gut in Foren aus.
        Ich komme aus Berlin und bin speziell auf Fantasy RPG's gerichtet, lesen tu ich natürlich auch gerne, wie der Name schon sagt...
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Vorstellungsthread

          Hallo Leselöwe, willkommen hier im Forum
          Du liest gern und magst Fantasy RPG's? Guck dir doch mal das HdR-RPG an. Ist zwar derzeit in der "kreativen Pause" allerdings bin ich guter Dinge dass diese bald endet. Es braucht wiedermal frischen Wind in den Segeln und da wäre ein neuer Mitschreiber natürlich optimal

          gruß
          Nefarius
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • Re: Vorstellungsthread

            Ja auf jeden Fall, ich bin auch in guter Laune weiterzumachen.

            Wie siehts aus, hast du Lust bekommen mitzumachen?

            Kommentar


            • AW: Vorstellungsthread

              Nun in Herr der Ringe bin leider nicht nicht so bewandert
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Vorstellungsthread

                Hi,
                naja du musst nicht jedes Werk von Tolkien auswendig kennen. Ich denke wenn du die Bücher kennst bist du schon ziemlich gut dabei. Ansonsten stehe ich dir gerne bei Fragen zur Verfügung.
                Viel Spaß noch im HQ|Board!
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                Kommentar


                • AW: Vorstellungsthread

                  Ich habe die Bücher angelesen, doch sie sind nicht nach meinem Geschmack, daher werde ich wohl sehr wenig über Herr der Ringe wissen und dementsprechend falsche Beiträge schreiben oder auf Beiträgen falsch reagieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Vorstellungsthread

                    Wie du möchtest. Wenn du dich entschließen solltest doch mitmachen zu wollen,
                    du bist herzlich eingeladen
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • AW: Vorstellungsthread

                      Willkommen im HQ! HDR-Interessierter, schön, schön.

                      Kommentar


                      • AW: Vorstellungsthread

                        Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                        Willkommen im HQ! HDR-Interessierter, schön, schön.
                        Meinst du jetzt etwas komplett anderes oder meinst du das Löwe ein HDR-Interessierter ist? Weil ich glaub eher nicht.

                        Kommentar


                        • AW: Vorstellungsthread

                          Ich denke Berlin hat nur überflogen und dabei übersehen dass ihm HDR egtl gar nicht so gefällt

                          Trotzdem auch von mir ein Willkommen. Einige Schwächen hat halt jeder... (nicht ernst gemeint )
                          sigpic

                          Kommentar


                          • moin

                            moin ihr!

                            Kommentar


                            • AW: moin

                              Hi Paradise,
                              das hier ist das falsche Forum. Poste doch bitte in den Vorstellungsthread
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                              Kommentar


                              • AW: Vorstellungsthread

                                Moin Moin,


                                Dann stell ich mich nun ach mal vor, musste erst mal den Thread hier suchen ^^

                                Also ich bin der Nessy. Bin 20 Jahre alt und von Beruf Fachabiturient im Bereich IT. Ich zock eingentlich schon seit ich denken kann (kann dann noch nich so lang sein ^^) die CnC Reihe. Und bedaurere immernoch das EA, Westwood übernommen hat .

                                Naja was soll ich noch sagen, mhh in CnC Tiberium Wars bin ich Scrin Spieler und mhh warte sehnsüchtig auf das AddOn.

                                Ich bin eigentlich schon recht lang hier angemeldet un da dacht ich mir mal das ich ja mal Hallo sagen könnte. Also: "Hallo"

                                So das reicht nu aber. Dann hoff ich mal das ich hier gut aufgehoben bin ^^

                                MbG

                                Nessy
                                Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
                                Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
                                Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X