Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Papercrafts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Papercrafts

Habe ich eben auf CnC-Files gefunden: Command & Conquer Papercrafts
    Man kann sich dort Vorlagen als pdf-Datei runterladen und diese dann zusammensetzen.
    Bei der Konstruktion wird der Adobe Acrobat Reader benötigt und der Pepakura Viewer empfohlen.
    Da ich jedoch eine absolute Niete im Basteln bin, überlasse ich es euch Armeen aus Papier aufzustellen.

There goes the neighborhood ...

AW: Command & Conquer Papercrafts

Sieht sehr nett aus aber sowas zusammenzubauen ist schwierig. Sauberes ausschneiden, saubere Kanten Falten und dann dass schwierigste: sauberes zusammenkleben.. und spätestens hier verkorkst Otto normal das Werk. Hab mal andere Teile aus Papier zusammengefriemelt; schon etwas her. Da hab ich dann zuletzt mit Uhu Patex Kleber da rumgeschmiert.... garauenhaftes Ergebniss- zumal mein ausschneiden und falten schon eher mies waren.
    sigpic

Kommentar

Sieht nicht schlecht aus, der Mummy! Bin mal gespannt ob die noch nen Tripod bauen können!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Hab das mal mit Star Wars Modellen gesehen, da gibts bereits deutlich mehr was man basteln kann ziemlich cool, allerdings hab ich keinen geeigneten drucker für so Späße^^

Kommentar

wow, nicht schlecht
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Eher kann ich den Eifelturm aus Zahnstocher nachbauen !(in Orginalgröße!!!!!)

Kommentar

Sieht schick aus, setzt aber ein gewisses Basteltalent vorraus... Einfach mal ausprobieren Macht garantiert Spaß^^

Kommentar

Ich habe mich mal daran versucht, aber bei den Ketten ist Papiert einfach zu dünn. Man braucht wirklich dünne Pappe. Der Turm ist auch nicht unbedingt der schönste, aber ich finde, der ist mir für das erste mal gut gelungen. Ich stelle mal ein paar Bilder zum lachen rein

EDIT: Hier sind die Bilder, ich versuche das ganze nochmal wenn ich dünne Pappe habe. aber alleine für die Basis, den Turm, und 1 der 4 Ketten habe ich fast 5 Stunden gebraucht, ist also verdammt zeitlastig. Und man braucht einen farbgenauen Drucker, mein Panzer hat einen grünstich.

PS: Die Bilder sind ein wenig unschwarf. Niemals mit einer Cam bilder machen.
                Zuletzt geändert von Apokalypse; 02.04.2008, 13:54.
                sigpic

Kommentar

Das Ding sieht ja fast wie ingame aus. ^^

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                  Eher kann ich den Eifelturm aus Zahnstocher nachbauen !(in Orginalgröße!!!!!)
                  Lächerlich, ich hab den Mond in Originalgröße mit Wachs nachgeformt
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                    Das Ding sieht ja fast wie ingame aus. ^^

Lächerlich, ich hab den Mond in Originalgröße mit Wachs nachgeformt
                    Ja dann mach mal ein Foto

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@Apokalypse Hey sieht doch echt gut aus!!! Fünf Stunden?? AAAHHHHHH da wäre ich schon längst frustriert zum PC TW zoggen gelaufen! Ne haste schön gemacht- und einen extra Keks für deine Ausdauer

sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                        @Apokalypse Hey sieht doch echt gut aus!!! Fünf Stunden?? AAAHHHHHH da wäre ich schon längst frustriert zum PC TW zoggen gelaufen! Ne haste schön gemacht- und einen extra Keks für deine Ausdauer

Yeah, lecker^^
                        sigpic

Kommentar

Naja, ich werde weiterhin Neteyes (Mini-) Legomodelle nachbauen und selbst welche kreieren.
                          Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Gibts da auch mehr von, oder nur den Mammuth?
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

Kommentar

Gibt noch mehr, musst nur mal durchschauen.
                              Den Overlord aus Generals gibt es noch, genauso wie den Scud Launcher.
                              Und es gibt auch Vorlagen für das MLRS Hovercraft und die Kodiak aus Tiberian Sun.
                              Die sind jedoch nicht vom gleichen Macher wie der Mammoth und die Generals/Zero Hour-Modelle.
                              In Zukunft sollen jedoch noch weitere Modelle folgen, höchstwahrscheinlich überwiegend Tiberium Wars und Kane's Wrath.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X