Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movies bei KW Laggen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Movies bei KW Laggen...

Hi,

hab mal ne frage zu kanes rache ...
    die movies laggen bei mir, auch das ea logo am anfang des ladens... hab das bei cnc3 TW nicht... Meine da mal was von gelesen zu haben hier in TW Forum, dass das in TW auch schonmal wer hatte... Woran kann das liegen, jemand eine idee?
    sonst ingame alles supi ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so macht der Karriere modus ja kein Spaß.

MfG HookZ

keiner eine Idee ? Ich finde nix. Weiß nicht was ich noch machen soll... (Außer auf das Update zu warten...)Help

MfG HookZ

AW: Movies bei KW Laggen...

Bitte nicht Doppelposten. Eventuell wären ein paar Infos zu deinem Rechner etc hilfreich.

(Doppelposts sind 2 Postings innerhalb von 24 Std.)
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sorry wegen des Doppelposten. Hier meine Rechner Daten:

Betriebssystem: Win XP Pro SP2
      Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A7N8X Mainboard

Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
      2 x 512 MB Gskill International Enterprise
      Dual Channel Speed

Prozessoren: AMD Athlon™ XP 2600+ @ 2150MHz
      Grafikkarten: ATI Radeon X850XT (256MB)
      Soundkarten: Onboard
      NVIDIA(R) nForce(TM) Audio, brand: NVIDIA Corporation
      Festplatten: 2x 120 GB, 8 MB Cache, Segate Baracuda IDE
      1x 500 GB, 16 MB Cache, Segate Baracuda SATA
      Laufwerke: DVD-Rom LW von LG & CD-Brenner 52X von LG
      Bildschirme: DAEWOO 710B
      Eingabegeräte: Funk Maus von Logitech, Cherry Tastatur
      Netzwerke: Asynchroner RAS-Adapter, WAN-Miniport (L2TP), WAN-Miniport (PPTP), WAN-Miniport (PPPOE), Parallelanschluss (direkt), WAN-Miniport (IP), Paketplaner-Miniport, NVIDIA nForce MCP Networking Controller, 3Com 3C920B-EMB Integrated Fast Ethernet Controller,
      Sonstiges:
      Microsoft TV-/Videoverbindung
      Funk Kopfhörer von Thomson (Whp-540)

Aber wie gesagt das Problem habe ich beim Hauptprogramm von CNC3 nicht... Und Ingame lüpt alles Prima mit guter Grafik auch die Ingame Mitteilungen von kane und co. im kleinen Fenster rechts oben laufen 1A. Nur Die Kampagne Movies Ruckeln sich einen ab und zwar so als würde der Rechner ne Auslastung von 100 % fahren, aber nur bei den Movies. Gibt es da evtl einen Speziellen Codec den ich brauche? Wenn dann das Movie anfängt stoppt er gleich wieder. Dann Spule ich das Movie immer vor weil bringt ja nichts sich das in mega Zeitlupe anzuschauen.

MfG HookZ
      Zuletzt geändert von HookZ; 16.04.2008, 09:57.

Kommentar

Also das Videos ruckeln hatte ich damals glaub ich bei Aquanox... Da lags an der Rechnerleistung, aber das Spiel selbst war auch unspielbar. Versuch mal das Game im Fenstermodus zu spielen, bzw dir da die Videos anzusehn. Vllt verschluckt sich da was an dem Fullscreen. (Wäre zumindest einen Test wert find ich.)
        Zitat von Ein gaaanz anderes Forum
        Hänge an deiner C&C3 Verknüpfung noch -win dran.
        Es dürfte dann ungefähr so aussehen:
        "D:\Spiele\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\CNC3.exe" -win
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Tach,
          Jo danke für den Vorschlag, werde ich gleich wenn ich @ home bin mal testen. Wie gesagt das game selbst läuft rund und ist perfekt spielbar, nur die Movies halt nit. Naja mal schauen, werde morgen mal eine Rückmeldung geben.
          MFG HookZ

Kommentar

Das ganze war schon ein Problem bei TW. Wenn du über den Taskmanager dem Spiel eine höhere Priorität zuweist, sollte es besser werden, aber leider nur ein wenig.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X