Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Spiel-Beitritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Spiel-Beitritt

    Da jetzt Geneäle endlich funktioniert , bin ich natürlich gleich in
    den Online-Modus gegangen. Alles hat funktioniert - ich habe sogar gewonnen .

    Ich machte mir mit meinem Freund aus, einmal Generäle zu zocken.
    Als ich den Server erstellt hatte, sagte mein Freund mir, das ich plötzlich aus der Serverliste verschwunden sei. Dann hat er den Server gemacht.
    Das selbe problem. Als er gesagt hatte, ok. der server ist erstellt,
    verschwand sein name aus der liste - server war auch nicht da.

    WAS IST DAS??????

    Mein Firewall habe ich schon deaktiviert - an dem kannst (also glaub ich) nicht liegen.

    Falls das damit zu tun hat: Ich benutzte einen Wireless-Router

  • #2
    AW: Problem mit Spiel-Beitritt

    Könnte Mal Bitte Jemand Diesen Thread Lesen?

    Edit von Afrobongo:
    Ein Fragezeichen reicht auch denk ich.
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 10.06.2008, 19:17.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Spiel-Beitritt

      Gleiche Versionen? Ist oft der Fehler.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Spiel-Beitritt

        Ja, jeder von uns hat die ersten 10 jahre - da ist die selbe version

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Spiel-Beitritt

          Wenn der Server gestartet wird und du ihn nicht siehst, musst du erst wieder in den Hauptbildschrim vom Online-Modus. Danach gehst du wieder in die entsprechende Lobby wo das Spiel aufgemacht wurde. Jetzt solltest du das Spiel sehen können.

          Wenn das nicht klappen sollte, versucht es mal über Hamachi.

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit Spiel-Beitritt

            wie mach ich das? hab schon ein netzwerk erstellt und will generäle mit dem Freund spielen. WIE
            MACH ICH DAS????? PLZ ANTWORT

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem mit Spiel-Beitritt

              Boah man!
              Reiß dich mal nen bischen zusammen. Du musst nicht immer gleich alles in Caps schreiben und tausen Fragezeichen dadrankleben! Allein das hält mich schon zurück, die bei deinen Problemen zu helfen, da ich das Gefühl habe angeschrien zu werden.

              Tut mir auch leid, jetzt auch noch 2 Minuten verschwedet zu haben um dir 2 Links zu geben:
              How-to Video
              Hamachi Hilfeseite
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Problem mit Spiel-Beitritt

                Sorry für die rufzeichen und das caps. Wollte nicht jemand anschreien.

                Es ist nur so: Ich habe ein Netztwerk erstellt, mein freund ist schon drinnen - und wir konnten chatten.
                Ich habe auch bei Systemsteuerung ==> Netzwerkverbindungen eine Hamachi
                Internetverbindung gesehen. Dann bin ich in C&C Generäle und Netzwerk gegangen. habe meinen freund nicht gesehen - bei C&C Renegade habe ich es dann versucht - auch kein erfolg.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Problem mit Spiel-Beitritt

                  Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, hast du dein Norton oder was du auch immer so hast ausgeschaltet.
                  Und um online in der normalen Lobby spielen zu können muss man selbst die nicht ausschalten, wenn sie denn richtig eingestellt ist

                  Ihr wollt also über Netzwerk zocken, und das geht ja soweit ich weiss, über den Netzwerkmodus, nicht den Onlinemodus.

                  Da mischt sich dann die Windoof-firewall ein.
                  Ich kenn das von Lanspielen, wenn da "generals.exe" keine Ausnahmeregel bekommt, dann gibts nen "connectiontimeout" und oder man sieht den andern nicht in der Lobby oder oder oder...

                  Im Normalfall, bekommst du nach einem "timeout" eine meldung auf dem Desktop, in der dich die Firewall fragt, ob man das Programm weiterhin blockieren möchte. Was nicht der Fall ist.

                  Also nach einem Fehlversuch mal auf den Desk wechseln und schauen ob dergleichen auftaucht.

                  wenn das nicht klappt, ja dann bete ich für euch


                  greez
                  Douglas Adams:

                  Zeitgeist:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X