Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AirRivals

    AirRivals ist eine kostenlose 3D MMOG SciFi-Flugsimulation in der du verschiedene Einheiten in der Atmosphäre und im Weltraum steuern kannst.
    AirRivals, vom koreanischen Entwickler Yedang, verbindet fesselnde Quests mit epischen 3D-Echtzeit-Schlachten und RPG-Charakterentwicklung. Das innovative MMOG wird in der komplett deutschen Version exklusiv von der GameForgeAG betrieben.

    Es giebt 2 Fraktionene zum auswahl was du nach abschluss des Tranings mit lv 11 dich entscheiden kannst.....
    die BCU odr die ANI

    Anders als bei anderen MMorpg games fliegt mann in AirRivals mit einen Flieger rum die sich in Game sich Gears nennt. Es giebt 4 Gears zum auswahl wo mann nicht sagen kann welche der vier Gears der beste ist.

    Hir mal ne kurze erklärung über die Gears :

    I-Gear (kurz IG):
    Willst du Speed und viel Damage, dann nimm den I-Gear (Abfangjäger).
    Er ist quasi als Papierflieger gebaut, allerdings kannst du ihn auf 3 verschiedene und gängige Builds/Statverteilungen ausbauen.
    Du bist schnell, du bist wendig, du bist flink. Dementsprechend stirbst du auch schnell und schmerzfrei. Je nach Build besteht ein IG nicht sehr lange in einem Kampf, allerdings kannst du das mit einwenig Geschick und mit Speed wett machen. Er eignet sich hervorragend für Ablenkungsmanöver, Herauspicken von einzelnen Gears.
    Seine Spezialfähigkeit ist der Berserker-Modus, bei dem ein IG Pilot in wenigen Sekunden schnell hintereinander Raketen hinausfeuern kann und damit eine ganze Streitmacht auslöschen kann, sofern er die Angriffe seines Feindes lange überlebt. Weitere Fähigkeit ist das Kettenrollen, welches kontinuierlich Spiritpunkte frisst aber dem IG ermöglicht ohne eine 3 Sekunden Wartezeit mehrere Fassrollen hintereinanderzuketten.

    B-Gear (kurz BG):
    Bist du gut im Zielen und Bomben, dann nimm den B-Gear (Bomber).
    Der Bomber erfordert Zielgenauigkeit und Geschick. Bomber sind quasi die Tötungsmaschinen schlechthin.
    Ein Bomber selbst wird in der Anfangszeit ein langsamer Kandidat sein, im Verlauf der Level und der Zeit ein schneller tödlicher Gegner. Er kann mehrere Grundeinheiten wie den A-Gear in Sekunden wegbomben, sofern er diese auch trifft. Seine Spezialskills belaufen sich auf einen quasi Kamikaze-Skill, der sich selbst und sein Umfeld mit in den Tod reissen kann. Desweiteren kann er sich für eine geiwsse Zeit unsichtbar machen, welches den Gegner nicht ermöglicht ihn zu entdecken, vorrausgesetzt sein Gegner ist kein M-Gear.

    A-Gear (kur AG):
    Willst du hohe Defense und Durchschlagkraft, dich nicht viel bewegen können, aber dennoch deinen Gegner aus den Lüften holen, dann nimm den A-Gear (Tank/Panzer).
    Ein Tank ist im Anfangsstadium eine gefürchtete Bodeneinheit, die sich mit einer Barriere vor Raketen schützen kann. Ausnahme hier ist allerdings der Bomber, vor dem er sich in Acht nehmen sollte. Im Verlauf des Spieles werden AG selbst auch in der Luft eine sehr nervtötende Angelegenheit. Airsiege machts möglich.
    Spezialskills des kleinen Panzers sind unter anderem Camouflage, damit du dich deiner Umgebung anpassen und somit für ein paar Sekunden verstecken kannst. Ebenso gefürchtet ist ein Hypershot, der es dem Panzer-Fahrer ermöglicht, mit einem gezielten Schuß eine Reihe von mehreren Gears auszuschalten.

    M-Gear (kurz MG):
    Willst du andren helfen, sie buffen und heilen, dann nimm den M-Gear (Medic/Support).
    Ein M-Gear ist DER Supporter in einem langwierigen Kampf auf dem Schlachtfeld. Seine Stärken liegen vorwiegend in seiner hohen Defense und in seinen Buffs und Heilung, von der vorwiegend Formationsmitglieder profitieren können. Ein geübter M-Gear Pilot kann trotz des Rufes als Supporter selbst ein starker und zeitraubender Gegner sein, denn M-Gears überleben in den meisten Fällen sehr lange. M-Gears sind neben der Heilung, den Buffs insofern essentiell, dass sie in späteren Levels mit ihrer Fähigkeit in einem gewissen Radius die Luft durchscannen und versteckte B-Gears aufdecken können.
    Die Spezialfähigkeit für einen M-Gear ist einmal die volle Heilung von sich selbst und eine Fähigkeit, die Buffs von anderen Gears komplett auszuschalten.

    Was du letzendlich nimmst, ist dir überlassen. Bei den jeweiligen Gears gibt es intern auch Unterschiede, je nachdem wie du skillst. Spezialskills sind nur mit speziellen Karten freischaltbar, die du im Spiel selbst mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit finden musst. Dafür sind sie eben Spezialskills

    Hier noch paar links zu der Seite wo mann sich registrien kann :

    www.AirRivals.de

    und hier noch paar bilder über das game

    Hier der A-Gear : http://images.onlinegamesinn.com/AirRivals2.jpg
    und der B-Gear : http://images.onlinegamesinn.com/AirRivals5.jpg

    Ich persönlich spiel auf den neuen Server Antares und bin auf dr BCU seite, mein InGameNick lautet ShockFire und bin ein stolzr besitzr ines lv 54 B-Gears

    Besser Bilder und bschreibung folgen bei genügend interesse
    Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

    Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

  • #2
    AW: AirRivals

    Die Links führen nicht zu Bildern...
    V|GO

    Kommentar


    • #3
      AW: AirRivals

      komisch bei mir schon

      hier mal paar andere bilder über die gears

      Der B-Gear

      Der i-Gear

      Der A-GEar
      [img]hab kein bild über a-gear gefunden [/img]
      und der M-Gear


      der flieger auf dem bild ist ein I-Gear

      und paar aus dem gamplay
      Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 11.11.2008, 07:02.
      Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

      Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

      Kommentar


      • #4
        AW: AirRivals

        Hier noch ein (inofiziel) Trailer zum Game :

        http://de.youtube.com/watch?v=sAlgFqW11bk

        Wenn kein interesse besteht werd ich nix mehr über das game posten

        MFG euer SalverGeneral
        Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

        Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

        Kommentar


        • #5
          AW: AirRivals

          Also mich als Sci-Fi und Flugzeug freak intressiert das 100% =D
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: AirRivals

            Wenn das so ist mach ich mla weiter

            Wie erwähnt gibt es zwei nationen die A.N.I und die B.C.U

            A.N.I ( Anti-Nationale-Influenz ):

            Die ANI ist eine komunistische nation die sich von der BCU nation gelöst haben.
            Sie sind die Rebelen in spiel die ihre eigene Nation und ihre eigene Rasse veraten haben. Sie haben die Stadt Arlington besetz und eine eigene Nation gegründe die ANI

            B.C.U (Bygeniou-City-United) meine Nation:

            Die BCU ist eine Nationalistische Nation die nur ihre eigene Rasse dulden siehe das logo in Trailer (die aber umgeändert worden ist weil es den verbotetn zeichen von der dunkelen geschichte von deutschland errinert , ihr wisst schon wovon ich rede^^ )


            Seitdem sich die ANI sich von BCU gelöst hat herscht zwischen den beiden Nationen Krieg

            Am Anfang des spielst kommt man in die FreeSky die eine söldner arme ist die von der BCU gegründet worden ist und auch der BCU gehört.
            Bis lv 11 gehört man zu FreeSky. Ab lv 11 muss man eine Nation wählen die du dan nicht mehr wechseln kannst und deine ACC an der Nation gebunden ist (Wegen der gefahr das paar leute das dan als Spio missbrauchen können können)

            Ok das war mal alles was ich über die beiden Naionene weis
            Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

            Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

            Kommentar


            • #7
              AW: AirRivals

              Omg...ich hab das spiel jetz mal die letzten paar stunden getestet. Dafür das es vollkommen kostenlos is, hat das ne recht gute grafik, und mach höllischen spass =D
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: AirRivals

                Wieso glaubst du stell ich das spiel hier im forum vor

                Für welches gear hast du dich den entschieden ?


                Es geht weiter mit der Präsentation:

                Nachdem man eine Nation gewählt hat kann man bei den nationskänpfen teilnähmen die sogenanten Strategischen Punkten kurz sp.
                Die vorraussetzung dafür :
                Wenn du bei den ANIs bist ab lv 21
                bei den BCUs ab lv 20 schon
                ab den level kann man zu allen maps wo diese punkte erscheinen
                diese punkte entstehn fast jeden tag zweimal
                einmal bei den BCU und einmal bei den ANI
                Wenn sp bei deiner nation erscheint muss man es verteidigen wenn es bei den gengerischen entsteht es angreifen
                dabei ist es wichtig zu wissen wo die karten alle sind und das du auf die kommandos des Präsident oder seiner vertreter hörst den bei den sp verfolgt man öft eine bestimmte tatik.

                Präsidenten Wahlen :

                Jeden monat gibt es bei beiden Nationen eine Präsidenten Wahl.
                dabei darf jeder seine stime bei der nationsäule seine stimme abgeben
                derjenige der gewinnt ist der nächste präsident der nation und führt die nation.

                Vorausetzung damit man sich aufstellen darf ist das man mindestens glaub ich über 1 000 ruhm hat und der anfühere einer brigarde ist


                Brigarden:

                Brigarden sind Clans oder wie es bei anderen spielen heist Gilden. Sie haben keine so wichtige rolle auser das mann sich brig internen chat hat und sich gegenseitig unterstütz.

                Das wars mal für heute mit den details

                MFG SalvageGeneral
                Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                Kommentar


                • #9
                  AW: AirRivals

                  WOW! ich habe nun ca.1 jahr nach sonen game gesucht aber nix gefunden.
                  werde mich anmelden und zocken.
                  das sieht einfach nur hammer aus!

                  ps: sry für rechtschreibfehler muss aber mal schnell was downloaden =)

                  pps: sacht mal schnell was ich nacher wählen soll für ne partei
                  PPPS: Installation dauert aber lange =( 1 stunde (download installation(ok ich sehe gerade das ich auch nur mit 480 kb/s sauge(normal ist bei mir 300 =) )
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.12.2008, 20:39.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: AirRivals

                    Also ich zock wie geschrieben auf den Server Antares der neu eröffnet worden ist
                    Ab lv 11 wähl dan BCU den sonst können wir nicht miteinander ingame chatten
                    Die BCU braucht momentan unterstützung weil wir momentan weniger spieler haben als die ANI

                    In Game Nick ist ShockFire ab lv 11 speicher mich in deiner Freunden Liste unter Community
                    Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                    Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: AirRivals

                      dan im forum oder kann man das ingame machen?
                      ps: welcher gear währe den am hilfsreichsten für euch ? (den ich nehmen sollte)
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.12.2008, 20:49.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: AirRivals

                        Ingame gibt es eine Freunden Liste wo du mich dort einfügen kannst und bald soll das spiel sogar gepacht werden wo dann alles noch besser aufgebaut ist
                        näheres schreib ich später hierhin

                        Lies mal die beschreibungen oben von den gears und wähl den der dir am besten zuspricht

                        PS:die gears sind alle super balanced jeder gear hat eine chance gegen den anderen mehr oder weniger
                        Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 08.12.2008, 20:52.
                        Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                        Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: AirRivals

                          ich meinte jetzt welchen ihr noch benötigt(da es evtl. an etwas mangelt)
                          aber sonst nehme ich den IG.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: AirRivals

                            es giebt ein m-gear mangel aber der nachteil ist das man damit langsam levle ( ist eher für etwas erfahrene spieler )
                            Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

                            Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: AirRivals

                              oh das kenne ich aus flyff mit den asist , da wahr ich auch der einzigste dödel der den gewählt hatte.

                              ich glaub ich nehme lieber dan den I-Gear(den nen profi bin ich nicht und werde ich nicht so leicht wie in apb
                              PS: muss jetzt pennen aber download is net fertig... ach ich kriege es noch hin das er heute fertig wird (hoffe ich)


                              wir sehen uns dan evtl. die tage dan mal ingame.
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.12.2008, 21:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X