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Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

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  • Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

    Ja, so wie es ausschaut, kommt der Patch heute noch.
    Quelle: http://forums.commandandconquer.com/...list/3265.page

    Hab mir mal die Mühe mit einer Übersetzung der Patchnotes gemacht.

    ================================================== ================
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
    Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
    ================================================== ================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.


    <Balance Änderungen>

    • In Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.

    • Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.

    • Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.

    • Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.

    • Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.

    • Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.

    • Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.

    • Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.

    • Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.

    • Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.

    • Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.

    • Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.

    • Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.

    • Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.

    • Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.

    • Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.

    • Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.

    • Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.

    • Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.

    • Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.

    • Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.

    • Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.

    • Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.

    • Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.

    • Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.

    • Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.

    • Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.

    • Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.

    • In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.

    • Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.


    <Verbesserungen am User Interface >

    • Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt

    • In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.

    • Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.

    • Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt

    • Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.

    • Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.

    • Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.

    • Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.

    • Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.

    • Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.

    • Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.

    • Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.

    • Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.

    •. In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt

    • Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.

    • Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.

    • Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.


    <Bug Fixes>

    • Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.

    • Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.

    • Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.

    • Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.

    • Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.

    • Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.

    • Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.

    • Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.

    • Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.

    • Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.

    • Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.

    • Bug behoben, bei dem der Kind Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.

    • Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.

    • Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.

    • Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.

    • Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.

    • Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.

    • Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.

    • Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.

    • Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben

    • Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.

    • Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.

    • Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.

    • Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.

    • Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.

    • Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.


    <Andere Änderungen>

    • DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.

    • Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.

    • Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.

    • Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.

    • Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.

    • Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.

    • Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.

    • Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.

    • Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.

    • Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.

    • Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.

    • Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.

    • Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.

    • Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.

    • Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.

    • Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.

    • Soundeffeckt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.

    • Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.

    • Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.

    • Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.

    • allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.

    • VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.

    • Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.

    • Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.

    • Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.

    • Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.

    • Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.

    • Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.

    • Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.

    • Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.

    • Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.

    • Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mitaufgenommen.

    • Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.

    • Einige andere Bugfixes.
    Wenn jemand (inhaltliche) Fehler entdeckt, bitte korrigieren.
    Zuletzt geändert von Dibelius; 04.12.2008, 14:42.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

  • #2
    AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

    • Bauhöfe entlassen keinen Ingenieur mehr, wenn sie zerstört wurden.

    • Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
    Wenn du das richtig übersetzt hast: Klasse EA! Voll die Logik und so Oo

    • In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN es war so SCHÖN. Nu dauerts wieder wie in TW und KW ne halbe Stunde bis sich einer gegen einen traut -.- Jetzt trauen sich wieder nur kacknoobs denens völlig egal ist, und vollpros die wissen dass sie gewinnen -.-

    Aber ansonsten hört sichs nach nem richtig guten Patch an. Mit ner Menge sinnvollen Änderungen, v.A. in Bezug auf Allis. Spiel ich die vll. doch nochmal.
    VIELEN DANK für's Posten und die Mühe es zu übersetzen!
    There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

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    • #3
      AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

      • Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
      naja, finde die beiden Punkte gar nicht mal schlecht. An Land bekommt man für so gut wie jedes verkaufte/zerstörte Gebäude eine Infanterieeinheit, im Wasser nicht.

      da hatte sich übrigens doch ein Fehler eingeschlichen.
      • Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
      Zuletzt geändert von Dibelius; 04.12.2008, 14:43.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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      • #4
        AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

        • In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
        Das ist wohl das dümmste was sie machen konnten. Wieder lange Wartezeiten und tausend verschiedene Accounts ist das einzige zu was das führt. Hoffentlich sieht man sie nur in der "großen" Lobby und nicht direkt in der Spiellobby wo man gekickt werden kann.

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        • #5
          AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

          sieht ganz gut aus, was mich stutzig macht sind folgende punkte:

          1. sammler der allies billiger? versteh nicht was das soll... raff verkauf rauf auf 500geld ebenso...
          2. mecha tengu jets mehr schaden im jet-modus? lol, naja mir is egal, ich spiele zwar empire, aber luftschaden machen die dinger schon jetzt ausreichend, so spottbillig wie die sind. die ganzen air-rush-heuler sind witzig, ich habe als japaner noch nie gegen einen air rush durch die allierten verloren. (allerdings 2 mal kam nen russe mit twinblades und migs und flaks drinne, da sah ich alt aus weil ich gepennt habe^^), fazit: japan wird noch stärker, naja wie schon gesagt, mir isses egal^^
          3. Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen - wusste garnicht, das das ein exploit ist, ich hab einfach weitere flieger gebaut weils nunmal ging

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          • #6
            AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

            Sorry, aber kommt jemanden diese PATCHWELLE auch irgendwie bekannt vor ?
            Anhand der ganzen BUGS stelle ich mir dann doch die Frage für was man dann diesen großen BETA TEST gemacht hat.

            OK, EA ist nicht BLIZZARD, aber wenn man einen doch schon recht großen angelegten BETA TEST macht, dann erwartet man doch schon das entsprechende BUGS wie der der Explosionsdrohnen, der Terrordrohnen mit dem Besetzen-Cursor oder den Torpedo Bug behoben sind.

            Wer da glaubt das diese Bugs nicht in dem Beta Test aufgetreten sind halte ich für unwahrscheinlich.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


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            • #7
              AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

              stimmt schon irgendwo. frag nicht wie oft ich bei der Übersetzung die Stirn runzeln musste. Nu hab ich Kopfschmerzen ^^
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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              • #8
                AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                Zitat von Kriegsminister Beitrag anzeigen
                1. sammler der allies billiger? versteh nicht was das soll... raff verkauf rauf auf 500geld ebenso...
                Das ist damit die Allis besser expandieren können. Das geht im Moment bei denen jahr sehr zäh. Liegt vor allem daran dass man das MCV dafür eigentlich nicht benutzen kann, da an diesem ja die Gebäude-Upgrades hängen.
                There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

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                • #9
                  AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                  Ich finds kacke, dass die Ingenieure jetzt wie in KW nen Delay haben, bevor sie Gebäude einnehmen. Was soll das? Das macht jeden Ingi-Rush witzlos. Früher ging das doch auch.

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                  • #10
                    AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                    In RA brauchte man 3 Ingis um ein heiles Gebäude zu übernehmen. Es ging dort nämlich erst wenn es im roten Bereich war. Wenn das nicht der Fall war, hats der Ingi "nur" beschädigt. Wie es in RA2 war, weiß ich grad nicht.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                      ingi rush ist doch bescheuert, gut das man den nun gezielt planen muss, und nicht einfach mit 3 ibfs losfährt und sich über seinen skill freut

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                      • #12
                        AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                        Ich frag mich, wie diese Maßnahmen dem Airrush entgegenwirken wollen?

                        Aber sonst hört sich das alles ganz ok an, werde gleich mal die Auswirkungen testen.

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                        • #13
                          AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                          So, nun ist der Patch paar Tage draußen, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen.

                          Im Grunde sehr gelungen:
                          - Ingi-Einnehmzeit ist sinnvoll, es geht immernoch ziemlich schnell (2 secs?) bis man das Gebäude hat. Das ist lang genug um wenn man aufpasst sich nix klauen zu lassen, und schnell genug dass man das Gebäude kriegt wenn man sich schon die Mühe macht ein Ablenkungsmanöver zu fahren.
                          - Mechatenugs sind im Flug nun keine absoluten Schießbudenfiguren mehr, aber für MIGS/Apollos in Massen doch eine Gefahr. Am Boden kann man sich ihrer weiterhin erwehren ohne alle Sammler zu verlieren (den Japan-Spielern fällt auch nix anderes ein, noch keinen erlebt der nich zu Beginn versucht einen damit zu rushen...)
                          - Allis kann man nun einigermaßen sinnvoll expandieren, schlechter als bei Soviets oder Japan, aber immerhin
                          - weniger Bugs

                          Wenn sie jetzt noch einführen dass man via Lobby ranked 2on2-Games machen kann wär ich zufrieden
                          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                            Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                            In RA brauchte man 3 Ingis um ein heiles Gebäude zu übernehmen. Es ging dort nämlich erst wenn es im roten Bereich war. Wenn das nicht der Fall war, hats der Ingi "nur" beschädigt. Wie es in RA2 war, weiß ich grad nicht.
                            In RA1 hatten die zu schwache Explosivladungen, deshalb brauchte man mehrere um ein gebäude zu übernehmen. In RA2 hattest du Instantrush.
                            Find das mit dem Delay seit C&C3 eh ein wenig behindert, auch wenn TW1.09 sich recht gut spielen lässt.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

                              Schonmal überlegt, dass es denen in dem Sinne egal ist, wie man es findet?

                              Diese Änderung mit dem delay ist doch ausschließlich gemacht worden, damit das Spiel fürn eSport besser wird.
                              Wie so manches anderes auch...
                              sigpic

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