Ja, so wie es ausschaut, kommt der Patch heute noch.
Quelle: http://forums.commandandconquer.com/...list/3265.page
Hab mir mal die Mühe mit einer Übersetzung der Patchnotes gemacht.
Wenn jemand (inhaltliche) Fehler entdeckt, bitte korrigieren.
Quelle: http://forums.commandandconquer.com/...list/3265.page
Hab mir mal die Mühe mit einer Übersetzung der Patchnotes gemacht.
================================================== ================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
================================================== ================
Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.
<Balance Änderungen>
• In Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.
• Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.
• Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.
• Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
• Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
• Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.
• Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.
• Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.
• Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.
• Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.
• Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.
• Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.
• Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.
• Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.
• Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.
• Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.
• Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.
• Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.
• Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.
• Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.
• Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.
• In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.
• Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.
<Verbesserungen am User Interface >
• Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt
• In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
• Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.
• Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt
• Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.
• Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.
• Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.
• Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.
• Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.
• Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.
• Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.
• Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.
• Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.
•. In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt
• Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.
• Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.
• Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.
<Bug Fixes>
• Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.
• Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.
• Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.
• Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.
• Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.
• Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.
• Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.
• Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.
• Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.
• Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.
• Bug behoben, bei dem der Kind Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.
• Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.
• Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.
• Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.
• Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.
• Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.
• Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.
• Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.
• Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben
• Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.
• Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.
• Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.
• Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.
• Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.
• Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.
<Andere Änderungen>
• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.
• Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.
• Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.
• Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.
• Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.
• Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.
• Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.
• Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.
• Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.
• Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.
• Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.
• Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.
• Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.
• Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.
• Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.
• Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.
• Soundeffeckt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.
• Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.
• Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.
• Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.
• allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.
• VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.
• Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.
• Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.
• Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.
• Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.
• Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.
• Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.
• Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.
• Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.
• Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.
• Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mitaufgenommen.
• Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.
• Einige andere Bugfixes.
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
================================================== ================
Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.
<Balance Änderungen>
• In Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.
• Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.
• Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.
• Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.
• Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.
• Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.
• Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.
• Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.
• Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.
• Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.
• Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.
• Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.
• Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.
• Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.
• Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.
• Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.
• Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.
• Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.
• Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.
• Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.
• Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.
• Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.
• Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.
• Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.
• Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.
• Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.
• Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.
• In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.
• Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.
<Verbesserungen am User Interface >
• Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt
• In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.
• Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.
• Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt
• Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.
• Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.
• Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.
• Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.
• Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.
• Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.
• Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.
• Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.
• Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.
•. In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt
• Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.
• Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.
• Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.
<Bug Fixes>
• Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.
• Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.
• Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.
• Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun die korrekte Cooldown an.
• Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.
• Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.
• Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.
• Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.
• Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.
• Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.
• Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.
• Bug behoben, bei dem der Kind Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.
• Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.
• Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.
• Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.
• Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.
• Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.
• Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.
• Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.
• Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben
• Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.
• Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.
• Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.
• Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.
• Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.
• Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.
<Andere Änderungen>
• DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.
• Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.
• Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.
• Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.
• Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.
• Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.
• Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.
• Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.
• Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.
• Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.
• Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.
• Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.
• Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.
• Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.
• Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.
• Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.
• Soundeffeckt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.
• Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.
• Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.
• Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.
• allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.
• VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.
• Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.
• Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.
• Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.
• Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.
• Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.
• Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.
• Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.
• Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.
• Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.
• Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.
• Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mitaufgenommen.
• Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.
• Einige andere Bugfixes.
Kommentar