Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

    Hiermit beginnen wir eine neue Serie, in welcher der Staff des Headquarters Gaming Networks in Interviews vorgestellt wird. Dieses Interview wurde von HQ|AnNo1935 geführt.

    Hiermit beginnen wir eine neue Newsserie, in der sich der Staff des Headquarters Gaming Networks in einer Reihe von Interviews vorstellt:


    Anno:
    Hallo Kane, du bist Co-Admin der CnCHQ Fansite. Wie kam es dazu?

    Kane:
    Hallo Anno, ich war zu diesem Zeitpunkt schon Moderator und Newsposter und der CnC Bereich suchte weiter Verstärkung für den Content der Seite, dann habe ich mich bei Sisslik gemeldet.

    Anno:
    Was hat dich beim HQ|Board - oder besser gesagt der CnCHQ Fansite - angesprochen, dass du da mitmachen wolltest?

    Kane:
    Ich sag mal so: Ich bin ein C&C Fanatiker. Von daher lag es auf der Hand, dass ich gerne in eine große Community will und da mithelfen will. Von daher hatte ich erst bei F7C (CCI) angefangen. Nun, da Arbeite ich bis heute noch als Mod im C&C Bereich. Dann hab ich Tropical kennen gelernt und der meinte, ob ich nicht auch bei HQ Mod werden möchte. Daraufhin habe ich zugestimmt. Tja und so hat die Zeit angefangen im HQ. Mittlerweile ist es so, dass ich bei F7C echt nur noch eine Stunde am Tag verbringe und sonst nur auf dem HQ etwas mache.

    Anno:
    Interessant, kann man sagen, dass die Arbeit als Co-Admin leicht ist? Oder müssen wir uns das eher schwer vorstellen, wie ist da deine Persönliche Einschätzung zu?

    Kane:
    Es kommt darauf an. Manches muss man sich wirklich dazulernen. Oder auch einfach mal merken. Also wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, die komplette CnCHQ Fanseite alleine mit Fabisch zu führen, wären Fabisch und ich wohl nur noch am Rechner und wir hätten nicht den Standard, den wir heute haben. Also diese Frage ist eher schwer zu beantworten. Ich denke eher mittel bis schwer, also so ein Mittelding.

    Anno:
    Als CnCler muss man ja irgendwo angefangen haben, wo bzw. bei welchem Teil der CnC Saga hast du denn angefangen? Oder warst du eher ein Spätzünder?

    Kane:
    Ne, ich war ein Frühzünder. Mein erstes C&C war "Der Tiberiumkonflikt", also ich habe mit dem ersten C&C angefangen und bin ein eingefleischter C&C Fan.

    Anno:
    Hat dir bis jetzt jeder CnC Teil gefallen, oder hast du auch welche, wo du sagst "Nein, das gefällt mir nicht so"?

    Kane:
    Also es gibt einen kompletten Teil, der mir überhaupt nicht gefällt und das ist C&C Tiberium Wars + AddOn Kanes Rache.

    Anno:
    Kannst du begründen, wieso?

    Kane:
    Ja das kann ich. Es wurde einfach zu viel weggelassen, es kam einfach nicht das gute C&C Gefühl auf. Es hat in dem Sinne einfach keinen Spaß gebracht. Besonders, da es zum Schluss ja auch eher zu Tode gepatcht worden ist.

    Anno:
    Verstehe!
    Wir sind nun auch am Schluss unseres kleinen Interviews angelangt. Als letztes würden die Leser noch gerne wissen, was du noch in deiner Freizeit treibst? Besuchst du die Schule oder gehst du schon arbeiten? Was sind deine weiteren Interessen?

    Kane:
    Naja in meiner Freizeit kümmere ich mich meistens um HQ oder um meinen Clan. Natürlich bin ich jetzt nicht einer, der den ganzen Tag vor dem Rechner hockt. Nein, meistens bin ich draußen mit Kumpels unterwegs, um etwas zu Unternehmen. Am Wochenende mal zusammen einen trinken gehen oder so. Momentan besuche ich noch die Schule, die aber auch bald fertig ist. Danach suche ich mir einen Job als Informations-Elektroniker.

    Anno:
    Wir wünschen dir ganz viel Glück und hoffen, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst. Ich bedanke mich herzlich für das Gespräch!

    Kane:
    Kein Problem.


    Steckbrief von Kane:
    *Dein Vorname? Nico
    *Dein Alter? 16
    *Dein Wohnort? Niedersachsen
    *Dein(e) Beruf/Schule? Schüler
    *Dein größter Erfolg? Das ich bei CnCHQ Co-Admin geworden bin
    *Deine größte Niederlage?
    *Dein Familienstand? Ledig
    *Dein größter Traum? HQ|Network Admin Nein kleiner Spaß am Rande. Einen Vernümpftigen Job finden.
    *Dein größter Alptraum? Dass alles den Bach runtergeht.
    *Deine Hobbys? PC, Chatten, Rumbasteln, Freunde treffen, Party und Musik hören
    *Dein(e) Haustier(e)? 3 Katzen und 1 Hund
    *Dein Technikhighlight? Mein PC
    *Dein Musikgeschmack? Techno
    *Dein(e) Lieblingsgame(s)? COD 4, TS, AR2, Fallout 3 und CS:S
    *Dein erstes Game? C&C Tiberiumkonflikt
    *Deine erste Spieleplattform (Konsole, PC, C64 usw.)? Super Nintendo
    *Dein(e) Lieblingsfilm(e)? Der Tag an dem die Erde stillstand
    *Dein Lieblingsland? Türkei und USA
    *Deine größte Schwäche? Zu neugierig
    *Deine größte Stärke? Wenn ich was machen will, mach ich es und das anständig
    *Was ärgert dich so richtig: Wenn nicht´s anständig läuft
    *Was macht dich glücklich: Wenn alles gut läuft
    *Was macht dir Angst: Geister
    Zuletzt geändert von Kane; 13.05.2009, 18:42.

  • #2
    AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

    Tolle Sache, aber was soll das? Hat das irgendeinen sinnvollen Nutzen? Meint ihr, dass lockt neue User an?

    Kommentar


    • #3
      AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Tolle Sache, aber was soll das? Hat das irgendeinen sinnvollen Nutzen? Meint ihr, dass lockt neue User an?
      Nein, aber es liegt im Bereich des Möglichen, dass einige User gern mehr über die Personen im Staff wissen würden und dass es ihnen hilft sich mit dem HQ und dem Staff zu identifizieren. Das gilt natürlich nicht für alle, aber vielleicht für den Ein oder Anderen.

      Aber danke für dein Feedback zu dieser Aktion, denn wie immer werden wir es nicht allen Recht machen können und nicht jede Aktion findet jeder toll.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 24.01.2009, 16:30.

      Kommentar


      • #4
        AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

        Neuzugänge bzw. neuere User gibt es kaum bis gar nicht, der Rest gehört selber zum Staff und die paar User, die nicht zum Staff gehören, sind schon lange dabei und kennen den Staff!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

          Also ich find das es ne ganz nette Idee ist, den Staff mal der Community näher vorzustellen.
          Außerdem ist es doch ganz interessant mal zu hören wie sie zu HQ und ihrem Posten gekommen sind.

          Kommentar


          • #6
            AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

            Ach du Heiland, was soll das hier wieder?!

            Der HQ Staff stellt sich hier vor um den Usern die wir damit ansprechen auch eine Möglichkeit zu bieten uns kennenzulernen.

            Und ganz ehrlich: Wenn ihr das Forum so scheiße findet dann geht einfach, euch hält hier keiner fest ic hfrage mich wieso ihr noch hier angemeldet bzw. online geht?

            Kommentar


            • #7
              AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

              Meine Fresse, ihr habt sie doch nich mehr alle... Nur weil man mal wieder eine kleine Aktion startet wird gleich wieder alles bis ins hinterste Detail hinterfragt, alles was man macht ist falsch. WAS sollen wir noch machen? NICHTS macht man einem hier recht, oder wie? Hört auf zu Meckern und lasst Taten folgen, ihr habt die Möglichkeiten dazu! Es liegt sicher nicht nur an uns, dass die Aktivität hier nicht allzu hoch ist. Dem Staff die Schuld zuzuschieben ist ja soo einfach... -.- Wenn die User nicht mitziehen, ist es kein Wunder, dass daraus nichts wird.

              Mir ists hier zu blöd.

              Edit by Kane:

              Thread Aufgeräumt und wieder aufgemacht.
              Zuletzt geändert von Kane; 24.01.2009, 18:21.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

                Nachtrag:
                Thema Aufgeräumt. Die Beiträge die nicht zum Thread passen in ein Extra Thema Verschoben. Und wieder aufgemacht. Thema Hier

                Und jetzt bitte beim Thema bleiben!
                MfG
                Kane

                "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                Kommentar


                • #9
                  AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

                  Mir gefällt die idee gut.
                  Ist auch mal interesant wie die Staffs zu ihrem job gekommen sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Headquarters Gaming stellt sich vor: HQ|Kane

                    coole sache, ich würde gern mehr in dieser richtung lesen
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X