Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändert es etwas an eurer Kaufs Entscheidung wenn es auf CD währe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ändert es etwas an eurer Kaufs Entscheidung wenn es auf CD währe?

Viele wollen sich das neue Alarmstufe Rot 3 Add-On nicht kaufen weil es nicht auf CD kommt.

Andere wiederrum finden es besser wenn es nur zum Download angeboten wird. Nun frage ich aus reiner Neugier was währe für euch persönlich am besten?

Lieber zum Download, oder doch lieber was Handfestes?
    36
    Ich downloade es mir nur
    833%
    3
    Ich brauch etwas Handfestes
    6389%
    23
    Erst downloaden und nachher vielleicht auf CD kaufen
    278%
    1
    Kaufe es mir so oder so nicht
    2500%
    9

AW: Ändert es etwas an eurer Kaufs Entscheidung wenn es auf CD währe?

Definitiv Handfest. Wenn man es Downloaded und der PC crasht usw. dann ises weg und man muss es neu laden.
    Und ne Verpackung is einfach viel Schöner

Also es würde mich aufjedenfall zum kaufen bewegen!

Kommentar

wenn ich mir das spiel kaufen würde, würde ich es auch ganz altmodisch auf dvd haben wollen.
      wie jamie schon gesagt hat, wenn man so eine original-spiel-hülle in das game-regal einreiht, will man auch sehen, wöfür man geld ausgegeben hat...
      sigpic

Kommentar

Ich werde niemals etwas downloaden und dafür dann auch noch bezahlen. Ich will eine DVD und was anderes kommt mir nicht auf den Rechner.

Kommentar

Mal davon abgesehen, dass ich die derzeitige Politik von EA nicht für gut heiße (schon öfter erwähnt, bzgl. Kopierschutz zb) würde ich es mir wenn dann auch nur zulegen, wenn ich es auf CD/DVD kaufen kann.
          Rein der DL wär mir zu wenig. Ich sammel mir schon immer extra alle Patches ... für jedes Spiel weil ich es hasse wenn ich immer suchen muss.
          Der DL allein ist es nicht. Schalt ich ein und warte halt mal bisl, aber das suchen immer ...

Und wie Naso schon gesagt hat, wenn ich Zahl, dann will ich auch was in der Hand haben.

Daher könnte ich theoretisch 2 Sachen anklicken. Handfest, bzw. so oder so nicht.

Wie oben schon erwähnt, gefällt mir derzeit nicht was EA macht, daher "So oder so nicht!"

Kommentar

Also ich brauch ganz klar was Handfestes.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Da es ein CNC ist werde ich es mir auf jeden Fall holen, mit oder ohne cd obwohl mir ne cd lieber wäre

mfg

047
              Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
              Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

also ohne CD ? Nein !

Kommentar

Die Fragen gefallen mir persönlich nicht und kann daher keine Antwort darauf geben.

"Ich downloade es mir nur!" Wäre für mich falsch gesehen, da ich bis jetzt von ca. 150 CD's, bei 2 Spielen downloaden musste (CSS und das Booster Pack von Bf2142). Mich stört das "nur".

"Ich brauch etwas Handfestes." Mit dem Download-Code besitzt man etwas handfestes, der Zettel darf nur nicht abhanden kommen. Dasselbe wäre mit einer Spiele-CD, kommt dir die CD abhanden, kannst du damit nicht mehr spielen.
                  Der Vorteil gegenüber einer CD und Download-Code liegt daran:
                  Der Download-Code kann nur zu einen einzigen Account/Konto-Name übertragen werden.
                  Eine Addon-CD kannst du bei jeden Game von RA3 installieren, allerdings kann der Code nur 1x verwendet werden - es können also nicht mehere Spieler mit der gleichen Addon-CD spielen.
                  Das Risiko, dass dir die CD kaputt geht beim Lesen (vorallen bei 30-50° - Sommer) ist beträchtlicher höher als bei einen Zettel.

"Erst downloaden und nachher vielleicht auf CD kaufen!" Warum soll ich es mir 2x kaufen? Vielleicht machen das C&C-Fans, aber so nötig hab ich es auch nicht!

Nun mal zu meiner Antwort:
                  Wenn ich das Geld in der Tasche habe und lese in einigen Rezessionen nur positive Sachen, dann besorge ich mir das Game vielleicht.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Ich würde es mir als CD/DVD aufjedenfall kaufen.
                    Aber so als Download ist das nix für mich.
                    Was soll ich mit dem Download-Code?
                    Ausdrucken und ins Regal kleben?
                    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                      Ausdrucken und ins Regal kleben?
                      Owned

Bevor ich es auch vergesse zu schreiben: Ich brauch auch etwas Handfestes. Wenn ich was downloaden will dann andere Sachen aber keine Spiele die ich im Endeffekt dann nie online spielen könnte. Vondaher würde ich mir das Spiel bei Media Markt/Saturn kaufen und es dann spielen aber auch nur dann.

Viele MEinungen gibt es hier zum Thema aber die meisten stimmen für das ein und das selbe.

Kommentar

Ich würde es nur kaufen wenn ich in den Laden gehen muss, die Verpackung suchen und mit was handfesten rausgehenwürd

Kommentar

Ich kaufe es mir so oder so nicht, weil ich EAs Politik nicht mehr in Kauf nehme. TW/KW ist und bleibt das bislang letzte C&C in meinem Regal und wird es auch bleiben, sollte sich EA nicht bessern, oder gar verschlechtern

Kommentar

Kleine Info am Rande: Uprising wird bei entsprechender Nachfrage als CD/DVD erscheinen. Wie der Kopierschutz da aussehen wird ist nicht bekannt gegeben worden. Diese Info ist aus dem Developer Team Chat entnommen

Kommentar

Hoffentlich ist die Nachfrage hoch genug. Hört sich ja nicht an, dass das viele downloaden werden.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X