Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin enttäuscht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin enttäuscht!

Bevor ich die Überschrift hier genauer erläutere, möchte ich euch um etwas bitten, macht hieraus bitte keinen Flame- und Whinethread. Ich möchte euch hier anhand von einem ganz einfachen Beispiel mal zeigen, warum cnchq und damit auch das hqboard und eigentlich auch der Rest vom HQ, einfach immer hinterher hinken.

Wenn ihr jetzt (am 11.08.2009 um 13:05 Uhr) auf cnchq.de geht, dann ist da die letzte News vom 06.08.2009 um 11:56 Uhr.

Allein die Tatsache, dass da seit 5 Tagen keine News kam, ist schon traurig genug, wenn man bedenkt, dass Command & Conquer 4 vor der Tür steht.

Richtig enttäuscht bin ich aber, weil ich persönlich in den letzten Tagen 2 Newsthemen an zwei verschiedene Leute (die ich jetzt nicht nennen werde) übermittelt habe. Auch zu der Brief-Aktion an EALA hätte man mal eine News machen können, denn das hätte die vielen Leute, die auf cnchq in den Kommentaren über CnC4 abkotzen ja vielleicht ins Board gelockt. Es wären also alleine von mir schon 3 Themen da gewesen und auch sonst würde ich spontan wohl noch rund ein halbes Dutzend zu CnC4 finden.

Mir ist bekannt, dass Fabisch im Urlaub ist und er kann absolut nichts dafür, aber alle anderen sollten sich was schämen, weil sie die Füße hoch legen und cnchq verkommen lassen, wenn ihr Admin mal nicht da ist.

Ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, eure Hüte zu nehmen, denn ihr seit es nicht wert und habt ja scheinbar eh keinen Bock. Geht zu den Pfadfindern, da bekommt ihr nicht nur Titel, sondern auch noch tolle Abzeichen, die ihr dann spazieren tragen könnt.

Sorry Jungs, aber ich bin enttäuscht und wütend und da fragt ihr euch, warum manche Leute den Staff verlassen und die User abwandern!!!!???!!!!
    Zuletzt geändert von Nasomator; 11.08.2009, 14:17.

AW: Ich bin enttäuscht!

Jo da muss ich Naso voll zustimmen hab heute auch schon wieder neue Informationen für C&C 4 gefunden, vorallem sind das seiten wo mehr mit Hardware zutun haben als mit Games.

Man mag es wirklich nich glauben was geht okay es sind Ferien aber man muss doch schauen das es irgend wie weiter geht aber da nichts geht braucht man sich auch nicht wundern das die User mehr kritik äusern als mal lobende Worte zu finden weil die kann man erlich gesagt nur suchen!

Kommentar

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
      Außer das diese Situtation ja schon länger vorherscht, da viele Staffis einfach nur ihren Titel rumtragen wollen ...

Kommentar

Endlich spricht das mal jemand an, nachdem es schon geschätzte 2781 Leute davor auch getan haben!
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich bin im Übersetzerbereich tätig und war früher ein aktiver CnC-Fan (informierte mich über die neusten Maps, nahm zu Mapmaker Kontakt auf, testete Maps, studierte Angriffsstrategien, usw.), hauptsächlich wegen AR2.
          Eine Zeit wie AR2 wird es anscheinend nicht mehr geben, sowie die TS-Version. Seitdem ich AR3 habe, verlor ich extrem viel Interesse, auch wenn die Grafik top ist - dennoch holt es mich nicht wieder in die ehemalige Zeit zurück.
          Ich würde gerne dazu Beiträge leisten, aber meine Interessen sind zu stark auf OPF2 und COD6 spezialisiert. Daher lassen mich die neuen Infos von CnC4 kalt! Desweiteren kenne ich mich nicht so gut im CnC-Teil vom Forum aus. Die Enttäuschung ist groß und die Folgen sind deutlich spürbar... .

Auch wenn ich nur ein "Übersetzer" bin, so bin ich aber auch ein User mit Privilegien.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Endlich spricht das mal jemand an, nachdem es schon geschätzte 2781 Leute davor auch getan haben!
            Naja die 2781 anderen Leute wissen aber vielleicht nicht immer, was so im Background abgeht und das hier hat einen tieferen Sinn, als einfach nur mal seinen Unmut zu äußern. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr dazu sagen.

Ich rate aber allen, die ihren Job im Staff behalten wollen, jetzt mal richtig ran zu klotzen. Es wird sich was ändern (müssen) und zwar ganz ganz schnell und ihr solltet die nächsten 2-3 Wochen als Probezeit sehen und damit meine ich nicht nur eine Probezeit für einzelne Staffies, sondern eine Probezeit für das ganze HQ.

Vieles von dem was ich schon vor Monaten vorhergesehen und angesprochen habe, wurde nicht ernst genommen und die von mir erwarteten Konsequenzen drohen nun akut einzutreffen.

Und wer jetzt intern rätselt und in Diskussionen Sisslik mitverantwortlich oder verantwortlich dafür macht, dem sei gesagt, wenn er nicht wäre, dann wäre hier jetzt nämlich schon Schicht im Schacht!

Trotzdem schreibe ich hier nur als User und jemand der das HQ einfach immer mochte und nicht als EX-Staffie oder sonst was.
            Zuletzt geändert von Nasomator; 11.08.2009, 15:58.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Naja die 2781 anderen Leute wissen aber vielleicht nicht immer, was so im Background abgeht und das hier hat einen tieferen Sinn, als einfach nur mal seinen Unmut zu äußern. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr dazu sagen.
              Wenn die Kacke am dampfen ist muss man nicht drin stehen um zu wissen, dass sie stinkt. Wie du selbst sagst bist auch du nur ein Schmalspuruser wie wir auch.

Und seien war mal ehrlich, die "leider kann ich ATM nicht mehr sagen"-Tour war bis heute immer ein Garant für 1A Fail.
              Zuletzt geändert von Golan; 11.08.2009, 16:00.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen

Und seien war mal ehrlich, die "leider kann ich ATM nicht mehr sagen"-Tour war bis heute immer ein Garant für 1A Fail.
                Was auch immer du damit sagen willst, da hast du wohl absolut recht und ja die Kacke ist am dampfen!
                Zuletzt geändert von Nasomator; 11.08.2009, 16:04.

Kommentar

Bin Gerade dabei News zu Posten.
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                    Danke, aber allein dein Titel sollte dir schon verraten, dass du damit hättest schon früher anfangen sollen, denn du bist ja immerhin der Stellvertreter von Fabisch!

Tut mir, den anderen Usern und vor allem auch euch den gefallen und haut jetzt mal richtig rein.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                      Danke, aber allein dein Titel sollte dir schon verraten, dass du damit hättest schon früher anfangen sollen, denn du bist ja immerhin der Stellvertreter von Fabisch!
                      Bin alt kein NP ... Bin für Contents usw zuständig ^^ Fab und ich haben da eine Einigung..
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Bin alt kein NP ... Bin für Contents usw zuständig ^^ Fab und ich haben da eine Einigung..
                        Tja, aber wenn Fabisch im Urlaub ist und das steht jedem mal zu, dann hast du als Stellvertreter einfach auch seinen Part mit zu übernehmen.

Kommentar

Immer wieder das Gleiche vom Staff.

Das ihr eine längere Zeit nicht gepostet habt, ist fakt und daraufhin zu schreiben, dass ihr gerade eine News schreibt, ist total daneben.
                          Angebracht wäre es jetzt zu sagen, ja wir haben keine News gepostet, weil es Verständigungsprobleme oder dergleichen gegeben hat und es dann bei dieser Aussage zu belassen und sich gegebenenfalls noch entschuldigen. Aber doch nicht wieder Rechtfertigungen und Ausreden bringen, die keiner hören will, was dabei rauskommt, sieht man an genug Beispielen.
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 11.08.2009, 17:01.

Kommentar

Jo da muss ich Jarhead bei pflichten,

Kommentar

Unglaublich was hier im CnC Bereich so abgeht. Wenn ich das so lese denke ich dass bspw. du Kane den Schuss nicht gehört hast oder? Tut mir Leid, dass du dir hier Kritik auch von mir anhören musst, ich bin aus dem HdR Bereich anderes gewohnt. Buccane leitet die Seite seit mehreren Jahren ALLEINE. Nur Legolas hat ihn in der letzten Zeit bei den News unterstützt und er kriegt es auch auf die Reihe und ein Real Life hat er denke ich auch.

Wenn ich das so sehe ist der HdR Bereich der Einzige Gaming-Bereich des HQ´s der ordentlich funktioniert und wo die Community auch vom Staff gefördert wird.

Kommentar

Lädt...
                              X