Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

****.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ****.com

    Ich finde diese Seite einfach nur pervers und abstoßend!

    Wie krank muss man sein, um Videos zu veröffentlichen wo Menschen z.B. geköpft werden!?!

    Findet ihr sowas sollte man verbieten? Ich finde schon.

  • #2
    Aber echt kranke Videos gibt's da.
    Zum Teil extrem pervers.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn man sie verbieten würde, aber eigentlich ist's mir recht gleichgültig.

    Kommentar


    • #3
      Swifty ich stimm dir zu, das ist Mega-Krank !!!

      Aber am besten hättest du die Domain nicht gepostet.

      Kommentar


      • #4


        Ich finde auch, dass man die Seite/solche Seiten schließen sollte.

        Kommentar


        • #5
          Mir ist es eigentlich egal, ob es solche Seiten weiter gibt oder ob sie geschlossen werden, ich geh ja nicht drauf

          Es ist schon pervers, dass man sowas zeigt, vor allem, dass es Kinder sehen können (rein theoretisch)
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            wie kommste zu so einer url ...

            Kommentar


            • #7
              Ein Freund hat mir so ein Video gezeigt, da hab ich gefragt wo so ein scheiss herkommt und da kommt es halt her.

              Kommentar


              • #8
                hm, das ist mal sowie faces of death, nur krank oO

                Kommentar


                • #9
                  sorry wenn ich dir zu nahe trete ... aber sowas sind für mcih nie freunde gewesen ... solche typen lasse ich zurück, ich will im leben weiterkommen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    lol

                    Deswegen soll es kein Freund sein? rofl :rolleys: Seh ich anders.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, rotten und co. gibts ja schon eewig,aber ist ja nebensache.Ich finds auch pervers,solche sachen zu filmen oder zu fotografieren und sich daran noch zu belustigen,aber,wie ein schönes Zitat von Hellraiser:" welcome to the worst nightmare of all: reality"

                      Kommentar


                      • #12
                        Diese Seite ist echt krank, was soll daran cool sein, wenn man Leute ohne Oberkörper oder anderes sieht

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von MePh!sTo
                          Tja, rotten und co. gibts ja schon eewig,aber ist ja nebensache.Ich finds auch pervers,solche sachen zu filmen oder zu fotografieren und sich daran noch zu belustigen(...)
                          Rotten ist dagegen rein gar nichts...
                          Rotten ist ja nicht mehr normal, aber Ogrish...
                          Kranke Videos, nicht nur Bilder.

                          Ich kam zur URL wie Swifty, keybreaker, du solltest nicht übertreiben !

                          Kommentar


                          • #14
                            hm...... was ihr man alle immer habt ey..... :rolleys:
                            ich kenn die seite schon lange, und weiß nich was daran nun soooooooo schlimm sein soll :
                            ich mein,ok, is net alle jugendfrei da, aber an manchen stellen isses doch recht lustig
                            rotten is kult, aber ogrish is net so toll, ich find rotten viel besser, da gibbet wenigstens auch coole kommentare zu den bildern
                            aber das eine bild auf ogrish war cool, is schon nen bissl älter hieß NUN WAS COOKED A FEW HOURS AFTER DEAD
                            da war so ne fitschiefamilie, die haben ihren kleinen toten sohn aufn grill gepackt und gegessen *rofl* voll behämmert die ollen, aber naja, spass muss sein
                            also wie gesagt, ich hab nix gegen rotten&co, eigentlich isses stellenweise ganz lustig, is halt nur nix für kinder.
                            (bei rotten habens ma kinder gegessen )
                            mein lieblingsbild is aber immer noch ,fast ganz unten auf www.rotten.com ->> "motorcycle"... hehe^^
                            da hat doch glatt einer mit dem gesicht gebremst *lol*

                            Kommentar


                            • #15
                              Recht lustig ? LoL, DU bist lustig, omg.

                              Schau dir eins der krassen Videos an, findest du das auch "lustig" ?

                              hm...... was ihr man alle immer habt ey..... :rolleys:
                              Also dazu braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X