Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher C&C Teil hat den besten Soundtrack?

Auf cnchq.de könnt ihr euch die Soundtracks runterladen und anhören, falls ihr die Musik der älteren Teile nimmer im Gedächtnis habt oder nicht kennt
    66
    C&C1 (Tiberiumkonflikt)
    3333%
    22
    C&C2 (Alarmstufe Rot 1)
    2576%
    17
    C&C3 (Tiberian Sun)
    758%
    5
    C&C4 (Alarmstufe Rot 2)
    1515%
    10
    C&C Renegade
    606%
    4
    C&C Generals
    1212%
    8

Darf man hier au was sagn? wenn ja cool.

Also ich fand Die Alarmstufe Rot 1 Lieder am absolut geilsten...
    (obwohl ich immer nur Hell March auf Repeat gemacht hab)

Generals ... naja manche sind ganz cool ... freund von mir is Araber und singt immer mit wenn ich GBA spiele ^^. Aber die USA Lieder sind zum teil geil ... dieses Heroische... und sö
    Chinas musik ist doof ^^

AR2 ... naja 1 oder 2 waren cool ... der rest naja

YR ... Ich hab jedes lied gehasst (sogar Hell March 2 war weg )

hmm Renegade ... da warn ab und zu paar coole drinne

C&C1 ... hat wie auch AR1 paar zeitlose Klassiker die ich sogar am liebsten im Grab per MP3 dauerfaft anhören würde (aLa Act on Instinct, und No Merci und wie die alle hiesen)

Die Tiberian Sun+Firestormlieder waren pretty Ramdom alles so a weng anders ... und nix war so die bombe

Analyse zu ende ... ^^
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 05.03.2006, 22:00.
    sigpic

Kommentar

Definitiv AR2/YR

Kommentar

Generals hat den geilsten Soundtrack. Die Amis rocken voll. GLA ist auch voll lustig, passt eben total.

Als zweites hab ich AR2, aber ohne Yuris Rache, denn die waren alle scheiße, gewählt.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

C&C1 und AR1 eindeutig..... Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa

C&C3 (TS) wenn man etwas auf Abwechslung steht.
          Nature shot first!!!

Kommentar

bei mir ganz klar C&C Der Tiberiumkonflikt

Kommentar

Also ich find die lieder vom 1er unantastbar ! Die geilsten lieder !
              Aber das 1er ist insgesamt am geilsten ! Das gelaber der units die gebäude sind einfach super ! Naja im Pack hätten sie wenigstens die grafik auf 1024x XXX hochpuschen können !
              Wieder zurück zum thema : C&C1 hat definif das beste soundpaket ! Wieso so viele für AR2 stimmen kapier ich nicht ! ich kann die musik da nicht wirklich ab ham !

Kommentar

an die alten kann ich mich nich mehr so wirklich errinern ... find aber den CCG Soundtrack ziermlich gelungen ... die alten sind eig ok
                sigpic

Kommentar

Eben mal schnell ein Thread vom 17.10.2004 wieder hochgekramt^^".
                  Naja, meine Lieblingstracks sind in TibSun. Danach kommen für mich gleich die Zeitlosen Klassiker aus dem 1. Teil. AR1 hat zwar auch zeitlose Musik, allerdings is mir die ein bisschen zu chillig für ein Kriegsspiel. AR2 hat auch ziemlich geile, aber dafür als Gegensatz hat YR nich so gute Tracks auf Lager. Renegade hat von beidem was und von Generals möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen. Da passt jeder Soundtrack perfekt zur Mannschaft, doch... ach, die Lieder trällern irgendwie so höhepunktslos im Hintergrund mit. Passt zu Generals zwar recht gut, aber die Musik hat mich eher enttäuscht.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

TD und AR 1 haben den eindeutig besten Soundtrack in CnC.
                    No idea

Kommentar

Alarmstufe Rot 2 aber ohne Yuris rache.. die yuri lieder sind etwas langsam.

Kommentar

Ich fand den Firestorm Soundtrack am geilsten, der ging so richtig schön ab. TibSun an sich hatte sehr passende Lieder, die sind super wenn man n bisschen was ruhigeres will.
                        Ansonsten natürlich HM 1 +2 (wobei ich 2 besser fand) und Mechanical man waren meine Lieblingslieder.

Insgesamt am besten fand ich AR1 (nach Feuersturm).

YR war echt besch...eiden

Kommentar

C&C 1!!! Da kommt gar nichts ran!
                          Danach Generals, die Musik passt einfach am besten zu dieser Hintergrundstory.
                          V|GO

Kommentar

Alle bis auf TS.

Kommentar

Also am besten war ja immernoch Frank Klepacki mit hellmarch/hm2 und so...
                              Aber die Generals Musik passt zum völlig veränderten C&C
                              naja...

I WISH FRANK KLEPACKI FOR C&C3/TIBERIUM WARS
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X