Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR 3 Wünsche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR 3 Wünsche

Welche Faktoren würdet Ihr euch bei RA3 wünschen ?

Also ich würde mir wünschen das RA3 sehr gut an Ra2 anknüpft, die Grafik wirklich schweine geil wird und natürlich das GamePlay von RA2 abgeschaut wird, weil das war wirklich TOP

Aber wie ich immer sage, ich wünsch mir eine art Dozer
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kann dir nur zustimmen, bis auf das mit dem Dozer. Gefällt mir zwar auch, aber passt nicht so ganz zu AR.

ABER: Yuri darf nicht mehr so stark sein wenn er dabei ist.

Kommentar

Ich find Yuri sollte nicht mehr dabei sein.
      Ich fand die Story im Add-On irgendwie zu abgedreht.
      Die aus dem Hauptspiel war ja ganz ok, aber das Add-On.
      Naja, ansonsten kann ich mich nur Sisslik anschließen, bis auf den Dozer, der muss nicht unbedingt sein.

Kommentar

ich würde mir wünschen das das gameplay weg von ra2 und mehr in richtung generals geht, also nicht mehr so abgedreht, keine killer kraken, kühe etc und natürlich ne hammer grafik.
        realistischere einheiten sind mir persönlich lieber als delfine und der grafikstil von ra2 war imho sehr schlecht.
        dozer passen zwar nicht so zu den alten cnc teilen aber würde mich nicht sonderlich stören wenns welche geben würde

Kommentar

jo ich find auch, die story sollte nich mehr zu abgedreht sein. Futuristisch kann's ruhig bleiben (Chrono-/Prisma-/Teslatechnologie, Psycho-Sensor usw.), aber Stories mit Zeitreisen find ich müll.
          Naja, ansonsten kann ich nur sagen, wenn's realitischer werden sollte, kommt man um dozer (oder ähnliche Vehicle) nicht herum. Selbstaufbauende Gebäude sind für ein 3D-RTS numal net mehr so aktuell.
          Ich finde auch, es muss ein deutlicher Fortschritt sichtbar sein. Soll heißen, Gebäude und Einheiten haben einen ganz anderen Stil, sind sehr detailliert und sollten sich nicht zu stark an die 2D-Vorreiter halten.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Um meine sich höchstwahrscheinlich nicht erfüllenden Wünsche zusammenzufassen:
            Ich wünsche mir, dass RA3 von Petro entwickelt wird .
            Aber zu meinen Hauptwünschen:
            Wieder Videos und Rendervideos evtl. im Style von AoW. Unrealistische Einheiten sind für C&C ein Muss, aber Delphine und Kraken, darauf hab ich auch keine Lust, das ist schon fast wieder lächerlich! Dozer wären imo nur für neue Mannschaften gut, aber nicht notwendig, der Bauhof ruled doch alles weg .
            Auf Upgrades verzichte ich liebend gerne, auch der FoW muss nicht sein, ist dann zwar taktischer, aber dann muss man wieder alles anpassen, außerdem kam ich früher auch ohne FoW klar! Dass die Bauleiste dann rechts ist, erübrigt sich, das ist viel übersichtlicher so, außerdem effizienter.
            Lieber wieder eine emotionsvolle Mucke, die dich beim 'strategieren' motiviert und nicht bloß da ist, damit die Hintergrundgeräuschskulisse nicht ganz so leer ist. Sprich: Ein Frank Klepacki 2 muss her !
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich wünsch mir eigentlich nur nen vernünftigen Support und das man für sein Geld etwas geboten bekommt.

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also ich wünsch mir ein klassiches cnc! Nicht die Generals Kacke. ich muss sagen ja ich hab Generals auch bis zum Umfallen gespielt aber naja ich finde es war kein richtiges cnc! Das Spiel muss wieder richtig wirr werden. Mit erz, einheiten wie den teslatank, oder den chronotank, und ja keinen Bulldozer!
                Das Menü auf die rechte Seite und eine mörder Grafik.

Das wäre toll!

Kommentar

Also ich finde Generals bis auf die Missionen sehr gut.
                  Auch das Dozerprinzip finde ich nicht unbedingt schlecht.
                  Nur halt nicht so wie die alten C&C teile.
                  Naja ich würde es mir einfach so wie RA2 mit neuer Grafik, neuen Einheiten und noch einigen anderen neuen Strategien wünschen.

Kommentar

Also ich finde die Sache mit den Dozern voll blöd! Weg mit den Dozern!

Kommentar

Wer will schon Dozer^^

Also EA sollte ich sich was die Kampagne angeht echt mal nen riesiges Beispiel an AOW nehmen! Denn das war die geilste Kampagne seit RA2 die ich in letzter Zeit gezockt habe!
                      Richtig schöne gerenderte Videos & echte Schauspieler verpackt in einer guten Story mit abwechslungsreichen Missionen! Was will man mehr?
                      Es hat lediglich ne Kampagne für das Konsortium gefehlt... (nehme mal an das die Entwicklungzeit knapp wurde...)

Ansonsten natürlich der ganze übertriebene & abgedrehte Schnick-Schnack wie man ihn schon immer in C&C-Games zu gesicht bekam! ;-)

Kommentar

ich möchte eine ähnliche grafik wie in ra2 haben nicht die von generals die sah irgendwie naja zu aufgeputscht für c&c aus yuri muss dabei sein^^ nur nicht so stark
                        und die addon einheiten sollten schnell vergessen werden
                        ich würde mir auch ne 3 fraktion wünschen aber nicht so wie in generals
                        und es soll unrealistisch bleiben ^^
                        dann sollte es noch einige zeitreisen geben die sind funny xD

Kommentar

Also ich bin Froh das die Grafik-Engine von TS/RA2 endlich Geschichte ist! Die fand ich alles andere als schön! Mit der jetzigen bin ich sehr zufrieden, die können sie ruhig nochmal voll auskosten!
                          Yuri ist für mich Mittlerweile der Kane des RA Universums geworden & sollte allein deswegen in irgendeiner Form wiederkehren!
                          Er war einfach zu Genial

Kommentar

ne also die c&c grafik war immer spitze und zufrieden stellend
                            die grafik bei generals sieht zwar gut aus jedoch passt da einfach vieles nicht zu c&c
                            kein tiberium
                            kein ultimativer bösewicht xD
                            keine bübsche comic grafik ^^
                            bei generals habe ich immer das gefühl man wil mit der gutengrafik von der miesen story ablenken wenn generals überhaupt einehat

naja ich finde in ra3 solte die sotry mehr zum ausdruck gebracht werden
                            ich wusste nie was da richtig abging(yuri hat den russischen ehh presi übernommen?o.O)

Kommentar

Wie wärs, wenn RA3 in Cell-Shading Grafik erscheint XD???
                              Ne, also die alte Voxel-2D-Grafik ist inzwischen schon Geschichte, die von Generals war durchaus gut, HdR hatte die selbe Engine, wenn man die Sage für dieses eine mal noch mal soweit verbessert, dass da was g'scheits bei rauskommt, dann is gut. Ansonsten sollte die Nevada dingsbums Engine genutzt werden, oder die von Act of War, waren beide nicht schlecht. Am besten die Unreal Engine 3 XD!!!
                              Spaß beiseite: Wenn es nicht zu unübersichtlich ist, dann ist 3D Grafik wirklich okay, dann hab ich auch nichts dagegen.
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Lädt...
                              X