Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieg nach Comanche Geschwarda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieg nach Comanche Geschwarda

    Hi

    hier ist ein game wo der aufgegeben hat nach dem er mein Heli geschwade gesehen hat. (Ghostkiller)

    Das Replay wird als datei angezeigt. Mach Umbennen und macht da ein .rep hinter dann geht das
    sigpic

  • #2
    .

    Kommentar


    • #3
      an [T2D]MajorK !

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Hi

        habt ihr hier nicht´s zu, zu sagen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn das Problem, viel lesen nur und Antworten einfach nicht, oder ich habe das Gefühl es sind zu wenig User im Forum, denn wenn ich mir immer die Lobby am Abend anschau die ist immer voll ohne ende, hier müsse mehr User rein, ins Forum.
          Hab hier auch schon im Forum einige Themen eröffnet aber entweder es meldet gar keiner oder einer höchtens 2 und die Mods melden sich auch nie oder selten.
          Bin noch schlimmer F1 Fan und die Webside F1Total also das Forum das ist immer Megavoll da passiert immer etwas, echt schade das hier so wenig Betrieb ist. http://www.svimspa.it/includes/it/index.php

          Zum Spiel.:

          Ja hast du gut gemacht, so in etwa 15 Hubis und alle Upquades für ihn und du bist (fast)unschlagbar in der Basis. aber man kann auch gut eine riesen Armee Hubis schnell zerstören und dazu noch aufgedeckt zu lassen wenn sie in den Tarnmodus übergehen ohne zu Cheaten.
          Zuletzt geändert von Steve8178; 12.06.2017, 17:38.

          Kommentar

          Lädt...
          X