Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind einige User unfähig auf die Größe Ihrer Signatur zu achten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind einige User unfähig auf die Größe Ihrer Signatur zu achten??

    Ich sehe hier im Forum immer wieder User die knallen sich so derbe große Signaturen rein, dass ich mich frag ob die überhaupt noch was merken...

    Nur mal so Beispiele:
    Jack Sparrow: hat nen Bild von 675 x 454 Pixel als Signatur... Dass nimmt bei mir 3/4 der Bildschirms ein... gehts noch??

    NAZGÙL: hängt sich irgend nen 21-zeiligen songtext dran.. von wem auch immer.. scheint den oder die interpretin wohl ziemlich geil zu finden..

    Insane: ja auch gestandene User geizen nich was die Signaturgröße angeht (auch wenn`s nicht so übertrieben ist wie bei den beiden Kollegen vorher)
    oh sehe grad doch kein gestandener User... is ja doch noch nicht lang dabei hat nur in in kurzer zeit sehr viel gepostet...


    Wenn die User selber es nicht auf die Reihe kriegen das in geregelten bahnen zu halten, müssen die Mods ran!! Ich find`s nämlich nich so toll, wenn jeder Thread aussieht wie`n Bilderbuch und man die wichitgen Sachen erst ewig suchen muss...

    (Sollte einer der hier aufgeführten User sich daran stören, dass sein name hier explizit aufgeführt ist soll er`s sagen)

  • #2
    Hmm erst 7 Beiträge und schon über andere User meckern X(
    Bist wohl neidisch das sie größere Signaturen haben als du :P

    Mir sind die Signaturen nicht negativ aufgefallen. Hat eher was stimmiges (oft gute sachen dabei) und man erkennt auf dem ersten Blick wer was geschreiben hat ohne dauernd auf den Namen zu gucken.

    Kommentar


    • #3
      Hmm erst 7 Beiträge und schon über andere User meckern
      stimmt ist ja alles abhängig von der anzahl der posts... hatte total überlesen, dass man erst ab 50 Posts Kritik üben darf...
      dann werd ich mal schnell noch etwas spammen gehen und meld mich wieder wenn ich die grundvoraussetzungen erfülle...

      entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe etwas zu sagen...

      Ja aber genau so ne antworten hab ich erwartet... oder evtl noch wer mit: "geh doch woanders hin wenn`s dir nicht gefällt!"
      Vielleicht auch mal dran gedacht, dass es durchaus noch Modemuser gibt, die nicht bei aufruf eines threads erst etlich 100KB laden wollen/können?

      Noch mal zu deinem Post "Sovietstrike": Das Forum heißt Kritik, Wünsche & Anregungen... Warum meinste wohl heißt das so? Evtl weil man hier Kritik übt, Wünsche äußern kann und Anregungen gibt??

      Kommentar


      • #4
        @werwolfgeist

        Mit der kritik das du erst so wenig aktiv bist, will ich ausdrücken, daß du dich hier erst mal im Forum eingewöhnen sollst (halt länger hier aktiv sein), statt gleich reinzukommen und zu meckern. wenn du dir nen ruf erworben hast, kannst du deine Bedenken an gewisse User persönlich richten, statt zu flamen und die Mods bitten daß sie allen mit zu großen signaturen ermahnen und neue Regeln einführen. Du stellst dich gleich am anfang gegen alle und das weckt sicher keine Symphatie zu deiner Person. X(

        Kommentar


        • #5
          Mit der kritik das du erst so wenig aktiv bist, will ich ausdrücken, daß du dich hier erst mal im Forum eingewöhnen sollst (halt länger hier aktiv sein)
          ich lese im Mittelerde-Forum speziell schon einige Zeit länger mit, als ich angemeldet bin... und das is ne sache die mich schon länger stört... um zu beruhigen, es ist so ziemlich das einizge was mich hier stört, da das forum ansonsten durchaus hilfreich und informativ ist...



          wenn du dir nen ruf erworben hast, kannst du deine Bedenken an gewisse User persönlich richten
          bevor ich ewig drumherumrede sag ich lieber wen ich genau meine und gut is...
          wodurch erwirbt man sich nen ruf? dadurch, dass man innerhalb kürzester zeit möglichst viele posts erstellt? oder doch eher durch qualität? und wo liegt die grenze ab der man kritik üben darf und nicht mehr alles einfach stillschweigend ertragen muss?


          Du stellst dich gleich am anfang gegen alle und das weckt sicher keine Symphatie zu deiner Person.
          gegen alle? haben denn alle so riesige signaturen? muss ich wohl übersehen haben.. aber ok wenn alle so große sig`s haben, dann ok - meine ich halt alle... nein natürlich nicht.. wer sich angesprochen fühlt wird seine gründe dafür haben und die gründe sind dann meist am ende seines post`s zu finden - ja richtig die signatur ist gemeint...

          ich habe sicher nicht vor hier als notorischer nörgler zu gelten aber wozu ist ein kritik/voschläge/wünsche-forum denn sonst da wenn nicht für das was ich hier geschrieben hab?

          hier mal diesen thread als beispiel wie "schöne große signaturen" das erscheinungsbild beeinflussen.. Klick mich
          drei posts von Jack Sparrow und der thread gleicht einem Bilderbuch (bis er es ändert zumindest)

          Kommentar


          • #6
            Egal ob man sich damit Freunde macht oder nicht ...

            Jeder sollte das Recht haben seine Meinung zu äußern. Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten und jeder sollte doch ein Maß an Kritik abkönnen.

            Zu große Signaturen sind auch für "mich" ein Problem. Da krieg ich nen Rappel wenn ich was "wichtiges" lesen will und überall überdimensionale Signaturen zu sehen sind.

            Es geht doch auch kleiner

            Kommentar


            • #7
              Naja was solls.
              Hat keinen Sinn zu streiten.

              Werden ja eh sehen ob die Moderatoren was ändern oder nicht.

              Kommentar


              • #8
                ich muss werwolfsgeist da eindeutig recht geben, einige Leute übertreiben es wirklich mit der Signaturgröße...

                Hier mal ein Auzug aus den Boardregeln zum thema Signaturen:

                3.4 Signaturen dürfen maximal 12 Zeilen bzw. 180 Pixel (20 kB, Banner) groß sein.



                @ Sovietstrike
                Warum soll es bei der Beschwerde relevant sein, wie lange werwolfsgeist hier schon regiestriert ist? Das ist doch sowas von extrem unwichtig...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #9
                  Hier mal ein Auzug aus den Boardregeln zum thema Signaturen:

                  Zitat:
                  3.4 Signaturen dürfen maximal 12 Zeilen bzw. 180 Pixel (20 kB, Banner) groß sein.
                  oh gibts doch gewisse rahmenvorschriften.. na dann werd ich mal anfangen alle "Sünder" anzuprangern...
                  mach ich natürlich nich, denn ich hab schließlich auch nich unbegrenzt zeit...
                  gelten die 180Pixel für die Höhe? denn richtig nervig sind auch signaturenbilder aufgrund derer man auch noch beim lesen der threads aauch immer wieder nach links und rechts scrollen muss... Beispielthread mit nem Bild von Khar Dime (Größe 955 x 100 Pixel)



                  @ Sovietstrike
                  Warum soll es bei der Beschwerde relevant sein, wie lange werwolfsgeist hier schon regiestriert ist? Das ist doch sowas von extrem unwichtig...
                  Thanks...

                  Kommentar


                  • #10
                    @Chriz

                    Ein Beispiel: In einem Club-Bekanntschaftskreis nimmt einer nen Freund mit. Dieser findet aber, daß gewisse Banner und Fahnen die im Clubraum von verschiedenen Mitgliedern ihm nicht passen, regt sich vor allem darüber auf und fragt dem Clubchef danach, ob er nicht die ganzen Fahnen, Poster und Banner runternehmen soll, weil sie "störend" sind.

                    Ist das ein gutes Verhalten anderen gegenüber ?! Ich finde nicht.


                    Ungefär diese Tonlage drückt auch werwolfgeist seinen Wunsch aus.
                    Er benimmt sich arrogant gegenüber andere. Einer andereren Ausdrucksweise wäre bei so einem Thema besser gewesen.

                    EDIT:
                    Von werwolfgeist:
                    oh gibts doch gewisse rahmenvorschriften.. na dann werd ich mal anfangen alle "Sünder" anzuprangern...
                    mach ich natürlich nich, denn ich hab schließlich auch nich unbegrenzt zeit...
                    Und sowas ist einfach nur ekelhaft arrogant und Communityfeindlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      rofl was gegen meine sig oder was? check nich was du meinst

                      Kommentar


                      • #12
                        Von werwolfgeist:
                        Zitat:
                        oh gibts doch gewisse rahmenvorschriften.. na dann werd ich mal anfangen alle "Sünder" anzuprangern...
                        mach ich natürlich nich, denn ich hab schließlich auch nich unbegrenzt zeit...


                        Und sowas ist einfach nur ekelhaft arrogant und Communityfeindlich.
                        das war eigentlich eher ironisch gemeint...
                        mir gehts nich darum hier zu stänkern oder bei jedem anzuecken aber schau mal z.b. diesen Thread an und sag mir, dass du das ok findest...


                        rofl was gegen meine sig oder was? check nich was du meinst
                        nich gegen den inhalt, habe nur angemerkt, dass sie ziemlich groß ist... auf nem kleinem bildschirm oder z.b. nem laptop wirkt sich das schon extrem aus...

                        Kommentar


                        • #13
                          @werwolfgeist

                          Ok dann kann man ihm ja bitten sie mal kleiner zu machen, wenn es einem wirklich stört. Ich glaube schon, daß die Communitymitglieder es verstehen werden, wenn man seine Wünsche äussert.

                          Aber auf Holzhammertaktik ist hier keiner neugierig. :]

                          Kommentar


                          • #14
                            boha, wenns dich kratzt... so besser?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Insane
                              rofl was gegen meine sig oder was? check nich was du meinst
                              Deine Signatur verstößt gegen die Boardregeln...

                              EDIT: hat sich schon erledigt
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X