Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es sind 2000 MHZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es sind 2000 MHZ

    Die PC Games ( sollte jedem ein Name sein) meint, dass man C&C Generals auf 2000 MHZ erst richtig geniesen kann. Man brauch zudem noch eine Geforce 4.


    C&C Generals setzt mehr auf den CPU.

    Allerdings gibt es sehr viele Einstellungen im Menü.


    Wer einen schwachen Rechner hat, sollte die Details runterstellen. Das game sieht dann aber net soo wirklich nett aus. Minimum sollte wirklich 1000 MHZ sein. Alle die drunter liegen sollten es lassen. Das Minimum an Grafikkarte ist ne Geforce 2.

  • #2
    habe 800 mhz und soll jetzt kein generals kaufen,neuen pc kaufen weil die zeitschriften/EA in den anforderungen rummogeln in der hoffnung die leute kaufne neue pc's??
    oder programmiert EA wirklich so scheiße?

    Kommentar


    • #3
      hab 700Mhz, 128mb sdram und ne TNT2 rüste aber auf 2000Mhz mir 128mb sdram und motherbord für 50€ und ne Geforce2 für ca. 15€

      Kommentar


      • #4
        Geht das schon wieder los, aber na gut, ich will ja nicht so sein. :rolleys:

        Ein Klassenkamerad von mir zockt das Spiel auf 800x600 und mittleren Details auf einem, und jetzt GANZ FESTHALTEN, Duron 667 MHz und einer GF 2 !!

        Von daher is die Aussage Schrott.

        Kommentar


        • #5
          wo kriegste das so billig her?

          Kommentar


          • #6
            ist gebraucht aber nur 1 monat alt und deswegen sogar noch mit garantie und geht es bei ihm auch flüssig weil dann spar ich die Mhz ram und das motherbord lieber???

            Kommentar


            • #7
              Könnt ihr das per PN ausmachen ?

              BTT

              P.S: Das is der Beitrag Nummer 10.000 !

              Kommentar


              • #8
                Original von SoulReaver
                ist gebraucht aber nur 1 monat alt und deswegen sogar noch mit garantie und geht es bei ihm auch flüssig weil dann spar ich die Mhz ram und das motherbord lieber???
                wenn net würde er doch low detials mache oder?

                Kommentar


                • #9
                  habe nen
                  amd athlon xp 1600+ 1,4 ghz
                  768mb ram
                  geforce 4 ti 4200
                  und Elmar ein mitarbeiter von EA der gestern im chat war hat mir gesagt das ich keine probleme mit vollen details haben sollte er selbst zockz mit 2 gigaherz auf einer auf lösung von 1600mal was weiss ich
                  flüssig auf vollen details

                  Kommentar


                  • #10
                    @ 123k2 du spammst zumindest hat mal einer von euch gesagt ich spamme als ich jmd. nebenbei gratuliert habe :500 posts

                    Kommentar


                    • #11
                      also das man auf zeitschriften nix geben kann wissen wa ja nu alle,
                      aber offraod können wa ja seine die welt is gut ordung lassen

                      wieso kommt es das kaum einer 123k2 mag??

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Fenix
                        wieso kommt es das kaum einer 123k2 mag??
                        Soll das ein Witz sein ? DU bist hier der einzige der mich nicht mag.(Ok, vielleicht 2 oder 3 andere.) :rolleys: Der Rest mag mich oder is neutral. Außerdem bist DU selbst dran Schuld, das du hast und von mir hart drangenommen wirst. Und Kommentare solcher Art, kannst du dir in Zukunft sparen. Das interessiert hier keinen.

                        @Alex, ich darf auch mal spamen, das macht jeder.

                        Und jetzt will ich nix mehr hören !

                        BTT

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich spiels auf vollen Details und ne Auflösung 1024x768 und hab Athlon XP 1800+, ne GeForce3 Ti 200 und 768mb ddr ram und es läuft ruckelfrei auch bei atombomben und massenschlachten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von 123k2
                            Original von Fenix
                            wieso kommt es das kaum einer 123k2 mag??
                            Soll das ein Witz sein ? DU bist hier der einzige der mich nicht mag.(Ok, vielleicht 2 oder 3 andere.) :rolleys: Der Rest mag mich oder is neutral. Außerdem bist DU selbst dran Schuld, das du hast und von mir hart drangenommen wirst. Und Kommentare solcher Art, kannst du dir in Zukunft sparen. Das interessiert hier keinen.

                            @Alex, ich darf auch mal spamen, das macht jeder.

                            Und jetzt will ich nix mehr hören !

                            BTT
                            ganz meine meinung
                            *bei123k2einschleimentun*

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich hab ihn zum knuddeln gerne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X