Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Map Editor in C&C TW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Map Editor in C&C TW

    Hallo,

    ich habe mir mal den Map Editor für Command Conquer Tiberium Wars runtergeladen und habe mal ein paar Fragen: (Ich hab die Tuts alle gelesen...)

    1. Kann man Maps von der Kampagne laden oder kann man überhaupt Maps, die im Spiel integriert sind, laden?
    2. Kann man in Editor den "Prime Temple" einfügen?
    3. Kann man abgestürzte Alien Raumschiffe (wie in Tiberian Sun) einfügen?
    4. Kann man den Tacitus einfügen?
    5. ...... hmmmm mehr Fragen fallen mir im mom nicht ein.^^

    Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten :P

  • #2
    AW: Frage zum Map Editor in C&C TW

    1. Mit dem Bigeditor kannst du du die .Big-Dateien entpacken, und somit die Multiplayer- und Missionsmaps mit dem Wordbuilder öffnen. ( ist ratsam um verstehen wie die Orginalmaps gemacht wurden, obs legal ist diese zu editieren is fraglich ( EA hat da sicher noch ein Copyright drauf ) ).

    2.Der Primetempel ist lediglich ein Gebäude und kann auf der Map plaziert werden.

    3. Wie das in TS aussah weiß ich nicht. Es ist aber möglich die Z-Achse von den Flugeinheiten der Scrin auf Null zusetzen, und so darstellen als ob es abgestürzt sei. Außerdem ist es möglich nur einzelne Teile von Einheiten ( z.b. Teile eines Mutterschiffes ) auf zuplazieren.

    4. Was meinst du genau?

    mfg bos.madlex

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zum Map Editor in C&C TW

      Ich hab da ein problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
      Folgendes : ich hab mir den wb runtergeladen, wollte ihn starten da beckomme ich ne meldung

      "Unable to open configuration file c:\programme\electronic arts\command & conquer 3\englishaudio\1.7\..\1.5\..\1.0\config.txt
      15 addresses:
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+825384 Debug::PreStaticInit+2306
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1292152 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+92384
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294242 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94474
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294634 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94866
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1292210 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+92442
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294242 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94474
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294634 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94866
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1292210 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+92442
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294325 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94557
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294634 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+94866
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1292210 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+92442
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+1294855 StringBase<unsigned short>::isNotEmpty+95087
      (unknown)(0): WorldBuilder.exe+718724 StringBase<char>::endsWith+14951
      (unknown)(0): MFC80.DLL+248707 (unknown)
      (unknown)(0): kernel32.dll+94167 (unknown)

      Because of the severity of this error the game will now exit"

      hoffe jemand kann mir sagen was das edeutet ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zum Map Editor in C&amp;C TW

        Also,da wo du C&C 3 installiert hast,in dem ordner,sollte sich ein Ordner Namens EnglishAudio befinden,benenne ihn um(z.B: in EnglishAudioA),dann versuche es erneut.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar

        Lädt...
        X