Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level 2 - Seite des Bösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level 2 - Seite des Bösen

    Ich weiß ich weiß, jetzt mach ich mich gerade lächerlich. Ich verzweifle trotzdem:
    In Level 2, wo ich die Elfenbasis, den Entthing und Baumgart vernichten soll hab ich mitlerweile schon ca. 30x ca. 150-200 Leutz auf das Entthing oder die Ents oder Baumgart gehetzt. Mein Saruman ist bestimmt auch schon 10 mal gestorben, etc. etc.

    Ich habs geschafft die Elfen zu vernichten, aber mit dem Rest weiß ich nichts anzufangen. Ich sitze jetzt seit ca. 100 Minuten an Level 2 und komm nicht weiter. Gibts da irgendwelche Tricks, Tipps, oder sonst was?

    Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß, ProfNuke

  • #2
    also ich hab glaub ich erstmal in 1-2 wellen mit uruk´hais das elfendorf angegriffen bis es dann platt war..
    danach erstmal crossbow-uruk´s bauen und mit flammenbolzen aufrüsten.
    dann gehst du mit denen zum enthing/entmoot und schiesst dann solange auf die ents bis sie alle brennen.

    dann kannst du dich eigentlich schon zurückziehen und warten bis die langsam zu asche werden

    und den entmoot auch mit flammen-crossbow´s beschiessen. ansonsten dauerts ne ewigkeit bis das ding hinüber is.

    Kommentar


    • #3
      wie rüste ich denn die flammenbolzen nach?

      Kommentar


      • #4
        ich hab die mission nicht mehr im kopf....aber gabs da nicht von anfang an n paar trupps mit flammenbolzen?

        kannst du eigentlich in dem lvl schon eine armory bauen?
        falls ja, kannst du dort die bolzen erforschen

        Kommentar


        • #5
          Also Ich hab das Level mit den anfangstruppen geschaft (also nicht nur aber ich meine die mit flammenbolzen) ich habe eigentlich nur superviele Bogenschützen gehabt und die normalen Units in der ecke stehen lassen. Außerdem war saruman meistens sehr nütlich wenn du sein Flammenzauber einsetzt

          Kommentar


          • #6
            waffenschmiede bzw armory die flammenbolzen erforschen, und schon wird alles geröstet ,... paar uruks vorschicken als Schutzschild das wars eigentlich... oh mann ich spiele grade so ne doofe ithilien mission da will der gondor cpu einfach nicht sterben der bolzt immer mit 4 Trebuchets rum und rippt meine trolle ... aber ich stell mich auch doof an hehe mir taugen die mordor orks weniger als die Uruks...

            Kommentar


            • #7
              ging mir genauso...mordor liegt mir absolut nicht und ich war froh als es "vorbei" war. hab soviele stunden für die blöden gondorianer gebraucht..
              mit isengard dagegen komm ich dagegen super klar.
              werd die auch wie von anfang an geplant im MP spielen.

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte das level mit der 2. Angriffswelle geschaft
                So ca 5 trups armbrustschützen mit feuerpfeilen un die bäume waren weg!

                Kommentar


                • #9
                  bin mal gespannt bin jetzt gerade an der mission angekommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X