PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 Charaktere werden nicht gelöscht

Diablohq.de
24.09.2008, 16:50
Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu: "Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute ...

Weiterlesen... (http://www.diablohq.de/news,id76,diablo_3_charaktere_werden_nicht_geloesc ht.html)

Xelic
25.09.2008, 01:19
Wieder ein großer Pluspunkt. Das hat mich bei Diablo II nämlich mit am meisten gestört, wenn man längere Zeit mal nicht aktiv war.

Gil-galad
03.10.2008, 12:42
Sollte aber nochmal überarbeitet werden ;)
Der eine Teil ist doppelt. Macht keinen professionellen Eindruck.

Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu:

"Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute kaum Speicherplatz, sie zu behalten."

Wie Jay Wilson nun bekanntgegeben hat, werden uns vernachläßigte Charaktere in Dibalo 3 in Zukunft erhalten bleiben. In einem kurzen Interview auf buffed.de meinte er dazu:

"Es ist eine geradezu geschäftsschädigende Idee, mühsam aufgebaute Charaktere zu löschen – und es braucht ja heute kaum Speicherplatz, sie zu behalten."[...]