Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Packshot ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Packshot ist besser?

    Nabend,
    ich missbrauch euch mal wieder für Studienzwecke. Gebts doch zu, ihr steht da drauf Egal, hust ... sagt mir bitte

    (A) WELCHER Packshot gefällt euch besser, Sowjets oder Allies?

    (B) WARUM glaubt ihr, ist das so?




    Die Antwort auf Frage A kenn ich bereits, ich hätt nur gern die konkreten Zahlen.
    Frage B ist mir jedoch noch ein kleines Rätsel. Ich hab so meine Theorien, aber ich würds gern von euch wissen.

    Wenn ihr beide scheiss findet, stimmt bitte nicht aus Jux für einen. Schreibts gerne hin, aber stimmt dann bitte nicht ab.



    Vielen Dank für die Kooperation, hab euch furchtbar lieb
    Angehängte Dateien
    21
    Sowjets
    4286%
    9
    Allies
    5714%
    12
    Zuletzt geändert von Kalle Bowo; 26.10.2008, 02:42.

  • #2
    AW: Welcher Packshot ist besser?

    Ich finde beide Cover ziemlich schlecht.
    Der Grund: Beide Charaktere sind viel zu weiß, vorallem Natasha wirkt mehr wie ein Vampir, als wie ein russischer Scharfschütze.
    Ich fand die bisherigen Cover alle besser, sogar den doofen Flugzeugträger bei ZH.

    Ich kann bei den beiden auch keinen Favoriten finden, bei den Sowjets finde ich das gelb/rot einfach schöner anzusehen und passender, wobei mir bei den Allies das Motiv besser gefällt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Welcher Packshot ist besser?

      Sowjets, Warum kann ich aber nicht sagen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Welcher Packshot ist besser?

        das Sowjet! Und dass Natasha sehr weiss ist finde ich nicht schlim, davon abgesehen sind die Russen im algemeinen etwas weisser.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welcher Packshot ist besser?

          Mir gefallen beide nicht.
          Das von den Soviets hätte mehr Potential gehabt, mit dem Tesla-Trooper und dem Bär sowie die Kirovs. Leider sieht die Natasha da einfach nur schlimm aus, das machts komplett zu nichte. Bei den Allis haben die Demonstrantenschubser da schon alles versaut.
          Hab trotzdem mal für Allis gestimmt. Wenn EA schon die jeweilige "Superfrau" so zentral platziert darf ich ja wohl auch nach Aussehen der Schauspielerinnen gehen
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

          Kommentar


          • #6
            AW: Welcher Packshot ist besser?

            Mir gefallen die auch nicht so recht. Passen einfach nicht zu Command&Conquer.

            Kommentar


            • #7
              AW: Welcher Packshot ist besser?

              von denen ist sowjets besser, aber ich finde beide nicht so gelungen, da die weiber gemalt nicht heiß aussehen

              Kommentar


              • #8
                AW: Welcher Packshot ist besser?

                Das sowjetische Muster gefällt mir eher.
                Einfach weil die alliierte Version ein wenig langweilig wirkt, nur mit Peacekeeper und Schäferhund, im Hintergrund auch die eher schlicht wirkenden alliierten Flugzeuge.
                Zwar muss ich auch sagen, beide verdienen nicht unbedingt einen Preis wenn es um die Gestaltung geht, doch War Bear, Tesla Trooper und insbesondere die Kirov-Luftschiffe präsentieren sich einfach imposanter.
                Die Damen habe ich jetzt mal bewusst außen vorgelassen.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welcher Packshot ist besser?

                  Mir gefallen die auch nicht so dolle.

                  Der Packshot der Allies gefällt mir etwas besser
                  Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                  Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welcher Packshot ist besser?

                    Ich find den Alliierten besser, kp. warum, vielleicht weil er blau ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welcher Packshot ist besser?

                      Ich find den der Allies besser,

                      liegt aba daran, dass ich praktisch nur die alliierten spüle, öh entschuldige, spiele^^
                      Vollblutn00b xD

                      HAHAHA ich habe einen muahahaha

                      Bitte anklicken danke

                      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Welcher Packshot ist besser?

                        Ich finde auch, ein schlichteres Design hätte es auch gebracht, würde vielleicht sogar besser aussehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Welcher Packshot ist besser?

                          eigentlich müsste die frage lauten: welcher ist der weniger schlechte ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Welcher Packshot ist besser?

                            Zitat von plusi Beitrag anzeigen
                            eigentlich müsste die frage lauten: welcher ist der weniger schlechte ;-)
                            Ich hab ja auch schon ganz bewusst die 3. Stimm-Möglichkeit "ist beides kacke" weggelassen, weil das sowieso die meisten Stimmen bekommen hätte. Aber das wollt ich ja nich wissen Aber hast schon recht, es ist echt der Wahnsinn wie schlecht die Packshots bei der Community ankommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Welcher Packshot ist besser?

                              Ich finde das alliierte Bild besser, und vor allen dingen wären die sowieso mal "dran" mit dem Bild!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X