Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich flippe noch aus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich flippe noch aus!

    Hi erstmal!

    Also, ich hab hier ein kleines Problem:

    Ich hab einen

    P4 2,66Ghz
    768 MB-Ram
    Radeon 9700

    und alle neuen Treiber für GraKa, Mainboard und Soundkarte plus das neue DirectX installiert.

    Trotzdem ruckelt das Spiel bei jeder Auflösung und jeder Detailstufe so elendig, das ich so gut wie nicht spielen kann (Kein Unterschied zwischen 1024x768 Ultrahoch und 800x600 Sehr niedrig)

    Woran kann das liegen, zumal es bei meinem Kumpel, dessen PC fast identisch ist, ohne Probleme läuft?

    Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen...

    Tim89

    P.S.: Games wie NFSU2 oder FarCry laufen ruckelfrei und ohne Probleme, auch auf höheren Auflösungen!

  • #2
    Manchmal sind die neusten Treiber nicht die besten welche treiber verwendest du denn für:

    Grafikkarte:
    Mainboard:


    am besten mit versionsnummer schreiben thx

    Kommentar


    • #3
      Sorry, war gestern nicht zuhause!

      Also:

      Grafikkarte: Der neueste Catalyst, müsste 4.12 sein!

      Mainboard muss ich nochmal nachschauen (Hab zwei PCs, der eine läuft grade, auf dem anderen hab ich das Game installiert, aber kein Internet...)

      Ich meld mich heute nachmittag nochmal!

      Tim89

      Kommentar


      • #4
        Es kann durchaus auch sein, dass du zu viele Spiele droben hast.

        Hast du deine Festplatte schon mal defragmentiert?

        Kommentar


        • #5
          war bei mir auch am anfang dann hats sich gelegt

          Kommentar


          • #6
            @RingProtector: Ich versuch's mal mit Defragmentieren, danke für den Tipp!
            @I3iLLiG: Was hast du denn gemacht, damit es aufgehört hat?

            Tim89

            Kommentar


            • #7
              Original von Tim89
              @RingProtector: Ich versuch's mal mit Defragmentieren, danke für den Tipp!
              @I3iLLiG: Was hast du denn gemacht, damit es aufgehört hat?

              Tim89
              Na mit dfragmentieren!

              Kommentar


              • #8
                Defragmentieren hat nischt gebracht, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

                Tim89

                Kommentar


                • #9
                  Original von Tim89
                  Defragmentieren hat nischt gebracht, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

                  Tim89
                  Ich hab das gleiche Problem. Mein System:

                  AMD Athlon XP 3000+
                  Gainward Geforce FX 5900XT
                  1024 MB Infineon DDR400

                  Normalerweise sollte es da keine Probleme geben, es ruckelt aber sogar mit 1024x768 und mittlere Details.

                  Kommentar


                  • #10
                    Benutzt du auch nen Crack?

                    Ich versuch's morgen nochmal mit ein paar anderen Cracks, vielleicht hilft das!

                    Noch ne Frage: Wo steht die Treiber-Version von meinem Mainboard, im Geräte-Manager find ich das Ganze irgendwie nicht...

                    Dann bis morgen, ich geh jetzt pennen!

                    Tim89

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir kann echt keiner mehr helfen, oder?

                      Dann sagt mir bitte wenigstens noch, wo die Treiber-Version von meinem Mainboard steht bzw. wo überhaupt steht, was ich für eins hab...

                      Tim89

                      Kommentar


                      • #12
                        wir haben nur nicht so gern mit leuten zu tun die cracks und so benutzen, ich will nicht abstreiten das du das game hast aber wenn nicht, tjo...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das is mir schon klar, is ja auch logisch, schließlich is das ganze immer noch illegal, nur leider würde das Game wegen meinen Laufwerken sonst gar nicht laufen...

                          Könnte mir wenigstens noch irgendwer meine Frage aus meinem letzten Beitrag beantworten, dann lass ich euch ja (vorerst) in Ruhe!

                          Ach ja, eine zweite Frage hätte ich doch noch: Könnte mir die Installation vom SP2 was helfen?

                          Tim89

                          Kommentar


                          • #14
                            sp 2 würde ich nie installieren, das hab ich einem kollegen von mir auch gesagt, der hat nicht auf mich gehört, und 20 min. später musste er windows neu aufspielen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab SP2 und das ist echt geil WIndows läuft viel flüssiger und schneller! Das Sicherheitscenter is aber fürn Arsch :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X