Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mig oder raptor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mig oder raptor?

    wer gewinnt in nem "1on1" wenn:

    1. keiner das panzer bzw 25% mehr schaden update hat?
    2. beide das update haben?
    3. nur die mig das update hat
    4. nur die raptor das update hat?

    da ich bisher nur gba gezockt habe und mittlerweile mit usa angefangen hab weiss ich das noch nicht ^^

  • #2
    Ich hab jetz nich genau nachgeprüft, aber meine bisherigen Beobachtungen sagen mir, dass in allen vier Fällen die Mig gewinnt (wenn der Raptor Veteran is oder so, siehts anders aus, aber beim normalen gewinnt die Mig) :madx:

    Kommentar


    • #3
      also ich finde luftkämpfe sind so selten das es eigentlich egal ist ,
      hab noch nie erlebt das sowas spielentscheident war....

      Kommentar


      • #4
        Ich benutze Raptors oft zur Mig-Abwehr und wenn sie dann erst mal befördert wurden holt einer sogar eine Mig mit drei Raketen runter, aber vorher

        Kommentar


        • #5
          MIG bis der Raptor befördert wurde

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            2 raptors für eine mig. aber man brauch viele migs, um eine raptor runterzuholen...

            Kommentar


            • #7
              Denke auch das die Migs generell besser sind (soll auch so bleiben, weil ich ein China Spieler bin)

              Kommentar


              • #8
                Die Mig ist eigentlich immer der stärkere Vogel schon alleine durch das Napalmupgrade, was auch einem Raptor erheblichen Schaden zufügt

                Kommentar


                • #9
                  Das Napalmupgrade und das Napalm selbst ist doch nur gegen Bodeneinheiten einsetzbar. Die Luftkämpfe meistert die Mig doch mit MKs

                  Kommentar


                  • #10
                    aus dem napaln fliegen die raptoren sofort raus, also bringt ds nichts.

                    Kommentar


                    • #11
                      und ich wundere mich das das auf einmal in meiner base brennt wenn die Migs Luftabwehr über meine base machen | Die mig muss bleiben wie sie ist

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hab mit raptors schon einige migs runtergeholt aber nur weil der gegner seine migs auf meine landeinheiten angreifen lassen hat, darum hab ich auch immer alle migs runtergeholt...aber wird schon so sein das in einem Zweikampf die mig gewinnt

                        Kommentar


                        • #13
                          Warum willste überhaupt mit der USA anfangen?

                          Man sollte sich auf eine Partei konzentrieren und nicht dauernd wechseln...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab 200 games nur mit gba und kann behaupten das ich die im griff habe nun ist usa an der reihe und später vielleicht noch china...dann kann ich irgendwann random zocken und ausserdem ist der spielspass erheblich grösser wenn man abwechslung hat

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Offroader
                              Warum willste überhaupt mit der USA anfangen?

                              Man sollte sich auf eine Partei konzentrieren und nicht dauernd wechseln...

                              Also meinst Du das jetzt ernst? Wohl kaum, denn darin liegt ja gerade einer der Faktoren für die Langzeitmotivation von Generals.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X