PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats, Hacks, Bugs



Falcon|ch
23.01.2005, 21:32
Hi ich bin neu in disem Fourum hab mal mich hier durchgelesen und allerhand von cheats, hacks und bugs gelesen.

Ich wollte nur mal so schildern was ich so gesehn hab.

---|Bugs|---

- 3 Steine mit Hobit werfen.
- Mehr Einheiten als Kommandopunkte.
- Mehrer Gebäude auf einem Bauslot.

---|Cheats, Hacks|---

- |Disconnect| wisst schon was damit gemeint ist.
- |Flood| Tja meine ganze Internet verbindung ist gecrasht. (Hab keine 24h dc)
- |Synchronisations| So wie beim guten alten C&C nur es gibt ja keine DC.
- |Nerven| bis man raus geht oder den andern raus votet und selber eine niderlage krigt.
- |Zitadelle| Eine Zitadelle die sich immer wider und wider aufbaut. Die Türm, andere Gebäute weiter aufgebaut werden wenn auch die Zitadelle weg ist.
- |MapHack| (ein Lurz hat mein fast ewigkeiten getrannten hobit gekillte. Im replay hab ich gesehn der hobit war getrannt bevor der Lurz gebaut wurde und den Skill Auge hatte er auch nicht.
- |SpeedHack| Also mal sehr viel einheiten Geld und Skill Reload. (Ein m8 hat mir erzählt das er ein Balrog gemacht hat der andere nach ihm. Später wars anders rum.

Tja ich glaub das wars auch schon. "hoffentlich"

Rechtschreibe Fehler könnt ihr Posten wens spass macht

Anube
23.01.2005, 22:15
Lol ab sofort neben dem World of Warcraft Thread mein Lieblingsthread^^

Ich frage mich immer noch wie das mit dem Hobbit, 3steine geht=(

Elftor
23.01.2005, 22:24
Original von Falcon|ch
|MapHack| (ein Lurz hat mein fast ewigkeiten getrannten hobit gekillte. Im replay hab ich gesehn der hobit war getrannt bevor der Lurz gebaut wurde und den Skill Auge hatte er auch nicht.
macht

Das ist kein Maphack, wenn du mit cripple auf den -noch sichtbaren- hobbit klickst, dieser aber weit weg ist, und der sich dann tarnt...dann kommt lurzt einfach angelaufen und tötet den getarnten hobbit ohne dass ich noch was machen muss. Ich finds immer wieder lustig ^^

...aber sollte gefixt werden jo

ERASER861
27.01.2005, 15:45
Das mit den mehr einheiten als ComandPoints hab ich schon erlebt.

Fand ich sehr nützlich bei Gondor :D

Reiter gebaut für 140 CP´s zum kämfen geschickt.

Ein Paar sind drauf gegeangen.

Anscließend hab ich neue gebaut bis es wieder die CP´s wieder voll waren.
Dannach hab ich das banner Upgrade bei den Reitern gemacht und haben ihre truppenzahl wiedr aufgefüllt, das bewirkt ja der Bannerträger :D

dannach hatte ich 250 Cp´s statt 150 möglichen

blutgeil
27.01.2005, 16:29
das mit den 3 Steinen werfen is ganz einfach^^ einfach öfter klicken bzw den richtigen Moment abwarten, trotzdem isses beschissen.
Bei esl wirds z.B. auch mit Strafpunkten geahndet sowas...

Falcon|ch
27.01.2005, 19:07
Ich hab jetzt raus gefunden wie was geht.

Es kommt auf die distans an wie viel man werfen kann.
Standart sind 2.
Bischen nähr 3,
Und nochnäher 4.

Natürlich kommts dan noch aufs kicken an.

Muss man ja nur für Public wissen, ist schon ärgerlich wen dich der andre mit einmal angreifen killt.

PurePanic
30.01.2005, 13:56
Ich hatte gerade ein spiel wo die meldung kam das die versionen nicht mehr synchron sind.Heist das jetzt das der andere versucht hat zu cheaten oder ist das nur ein bug ? Habe mir das replay angeschaut, aber da war nichts zu sehen.

blutgeil
30.01.2005, 14:27
keine Ahnung...
ich hatte das auch schon 2 oder 3 mal...
hab irgendwo gelesen, dass das was mit cheats zu tun haben KANN...bin mir aber nicht sicher

Rockie4life
01.02.2005, 12:00
Original von Elftor

Original von Falcon|ch
|MapHack| (ein Lurz hat mein fast ewigkeiten getrannten hobit gekillte. Im replay hab ich gesehn der hobit war getrannt bevor der Lurz gebaut wurde und den Skill Auge hatte er auch nicht.
macht

Das ist kein Maphack, wenn du mit cripple auf den -noch sichtbaren- hobbit klickst, dieser aber weit weg ist, und der sich dann tarnt...dann kommt lurzt einfach angelaufen und tötet den getarnten hobbit ohne dass ich noch was machen muss. Ich finds immer wieder lustig ^^

...aber sollte gefixt werden jo

Wie wärs mit lesen !
Der Hobbit war schon unsichtbar BEVOR Lurtz gebaut wurde !
Da soll mir mal einer was von Fairplay erzählen.

Aber naja der Patch lässt hoffen und die die nach Ihm kommen :D

Falcon|ch
01.02.2005, 14:40
Original von PurePanic
Ich hatte gerade ein spiel wo die meldung kam das die versionen nicht mehr synchron sind.Heist das jetzt das der andere versucht hat zu cheaten oder ist das nur ein bug ? Habe mir das replay angeschaut, aber da war nichts zu sehen.

Wen der error gleich am anfang kommt kann es ein Mod sein wo der eine nicht richtig gelöscht hat.

Wenn es so ist wie bei C&C, kann es eine normale spiel überlastung sein weill ein rechner nicht mehr nach kommt. Oder ein Hack (meistens Map hack)

PurePanic
01.02.2005, 15:02
Das passierte so nach 30 minuten.
Was mir halt komisch vorkam war das er gerade seine komplette armee verloren hatt, kann aber auch zufall gewesen sein da ich im replay nichts erkennen konnte.

Flinty
01.02.2005, 16:01
isen hat auch kein auge, die ham den palantir (und der entarnt auch), hatte er den??

PurePanic
01.02.2005, 16:13
Hatte gerade noch nen bug: Habe in meiner base ein gebäude abgerissen und konnte auf dem bauplatz nichts mehr bauen.

Insane
01.02.2005, 16:16
haha :D bitter is mir noch nich passiert, screen?

F1n4rfin
01.02.2005, 17:00
also davon weiß ich auch nix.... aber des mit den hobbbits tut schon... aber die treffen dann meißtrens net bei mir...