Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel: Wir sind zurück!
Einklappen
X
-
ich habe Jetzt mal den Purple HQ Style gemacht und ich muss sagen, VBulletin hat XXX Einstellungen, alle teilweise kreuz und quer... Macht keinen Spass... Kurz gesagt dass Style erstellen ist eine Tagesaufgabe bis man sich zurecht gefunden hat.
Morgen wird erst mal der Standard Board Style gemacht, wer besonders Wert auf einen Style legt, sollte das auch mitteilen, damit wir das ggfs. Berücksichtigen können.
Grüße
AndyHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
So der HQ Gaming Network Standard Style ist fertig.
http://www.hqboard.net/forum.php?styleid=76
Kritik & Anregungen gerne gesehen.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Soll beides so sein, da der Style Full HD Fähig ist von der Breite her.
Die Buttons sind Rot, da HQ stehst für Rot gestanden hat und ich diese Farbe mit einfließen lassen wollte
Sollte etwas nicht gefallen, bitte Bescheid geben, sollten es genug Leute so sehen, wird das auch geändert.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Stört es dich? Weil das Logo ist so angepasst, dass es bis zu einer Breite von 1922 Pixel mitzieht.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Kommentar