Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel: HQ Gaming Network - Änderungen der Strukturen.
Einklappen
X
-
Artikel: HQ Gaming Network - Änderungen der Strukturen.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Neben CNCHQ wird auch HDRHQ und SWHQ übernommen, überall wo wir noch aktiv Leute haben, die nur an diesen Projekten Arbeiten.
Alle anderen HQ Portale werden abgestoßen...HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Klingt alles schön und gut.
Hoffen wir mal, dass es nicht zu spät ist.
Warum soll das Team schon wieder aufgestockt werden?
Mit einem Blick in die Teamliste sehe ich genügend Leute die News veröffentlichen könnten.
Ihr solltet nicht den Fehler machen und das Team nun wieder aufblähen.
Was könnt ihr Bewerbern bieten?
Ich hoffe auch, das ihr nicht zuviel Energie in die Styles verwendet und die "Serverprobleme" in den Griff bekommt.
Warscheinlich sind es nur drei Klicks im ACP.
Alles in allem, viel Glück."Olympus aufrüsten!"
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Newsposter benötigen wir schon sehr dringend, wir haben zwar auch Leute die notfalls News posten, aber die sind gerade an anderen Bereichen am werkeln und wir benötigen Leute, die hauptsächlich dieser Tätigkeit nachgehen können bzw. möchten.
Außerdem sind noch nicht alle Team Mitglieder eingeteilt, bisher wurden nur die neuen eingeteilt und hier wird sich auch noch einiges tun.
Eine angenehme Team Atmosphäre natürlich
Danke, Glück können wir doch alle gebrauchen, ich denke sofern wir genug Leute finden die sich regelmässig aktiv beteiligen können, werden wir ohne Probleme ans Ziel kommen.
LG
AndyHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich melde mich auch wieder zurück und werde mein möglichstes geben das HQ wieder mit auf die Beine zu Helfen.
P.S. Mir fehlt der Reborn Style ;-)Zuletzt geändert von Kane; 10.04.2012, 20:34.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
AW: Artikel: HQ Gaming Network - Änderungen der Strukturen.
Soweit ich das mitbekommen habe:
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenNeben CNCHQ wird auch HDRHQ und SWHQ übernommen, überall wo wir noch aktiv Leute haben, die nur an diesen Projekten Arbeiten.
Alle anderen HQ Portale werden abgestoßen...
Kommentar
-
Hey Luke,
cool dich wieder zu sehen, ja BFHQ wird eingestampft, wir müssen uns auf unsere primären Seiten an der Spitze CNCHQ kümmern... ich denke da an Burnxout der sicherlich meiner Meinung wäre, den jetzt habe ich es schleifen lassen und damit ist nun Schluss.
LG
AndyHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar