Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel: Die Allianz des HQ-Boards öffnet ihre Pforten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artikel: Die Allianz des HQ-Boards öffnet ihre Pforten

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass das HQ-Board nun für das Online-Browser-Game "Command & Conquer: Tiberium Alliance" eine eigene Allianz betreibt.

Der Name der Allianz lautet "HQ Board Allianz" und ist auf der deutschen Welt 6.

Die gewünschte Startposition ist im Süden, wie im angehängten Bild auch markiert ist

Allein für diese Allianz wurde ein besonderer Bereich hier im Forum eingerichtet. Das Spielinterne Forum wird NICHT benutzt. Der gesonderte Bereich ist auch nicht für jeden sichtbar, sondern nur für diejenigen, die in der Allianz sind.

Wie beginnt ihr mit dem Spiel? Ganz einfach folgendermaßen:
    • Öffnet die Seite www.tiberiumalliances.de
    • Meldet euch mit euren EA-Daten an oder registriert euch neu, falls nötig
    • Startet ein neues Spiel auf der Welt 6 (natürlich nur nötig, solltet ihr noch nicht auf der Welt 6 unterwegs sein^^)
    • sagt mir hier im Forum als PM, oder aber im Spiel selbst mit einer Nachricht an 'sinchris2000' Bescheid, dass ihr eingeladen werden möchtet
    • Ihr werdet von uns freigeschaltet und erhaltet Zugriff auf den gesonderten Allianz-Bereich hier im Forum
    • Oder Ihr bewerbt euch direkt bei der Gruppe: Klick

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Startposition.PNG
Ansichten: 2
Größe: 105 MB
ID: 972406
    Zuletzt geändert von Kane; 14.06.2012, 23:35.

AW: Artikel: Die Allianz des HQ-Boards öffnet seine Pforten

Leider auf der falschen Welt... um Krieg zu führen.
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Naja, es bringt aber nix, wenn man auf einer fast vollen Welt eine Allianz aufbaut. Die 7 Tage Noobschutz die man da hat, reichen nicht, um Konkurrenzfähig zu sein, weshalb eben jetzt auf einer neuen Welt Platz genommen wurde.

Kommentar

Kommt drauf an mit wem man zusammenspielt und wie stark die eigene Allianz ist.
        Ich denke Neulinge in unserer Allianz auf Welt 5 haben es recht gut.
        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Naja, es bringt aber nix, wenn man auf einer fast vollen Welt eine Allianz aufbaut. Die 7 Tage Noobschutz die man da hat, reichen nicht, um Konkurrenzfähig zu sein, weshalb eben jetzt auf einer neuen Welt Platz genommen wurde.

Kommentar

Du wiederholst dich.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Sorry, war ein fehler in der Aktualisierung vom Forum Runner^^

Kommentar

Ich bin derzeit immer noch auf Closed Beta 1.

Kommentar

Der User sinchris2000 ist ungültig bzw. kann keine Nachrichten empfangen.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Doof, wie ich bin, hab ich mich im Nickname vertan. Wurde oben korrigiert. Der richtige Nick lautet "freak-chris1988"

Kommentar

Jetzt logge ich mich extra ein, um mir mal euren TA Bereich anzuschauen, aber nööö gibts net, wegen is intern
                      Anyway, noch ein kleiner Hinweis für euch:

Es gibt die Möglichkeit, dass ihr cnchq als Fansite eintragen lassen könnt. Wenn es durch geht, würdet ihr dann im folgenden Thread notiert werden: http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=4872 Dort steht auch ein kleines "How to".

Ansonsten, viel Spass und wagt euch nicht auf Closed Beta 1 und Welt 1...dort gibts sonst Zunder

Kommentar

Jetzt logge ich mich extra ein, um mir mal euren TA Bereich anzuschauen, aber nööö gibts net, wegen is intern

Es gibt die Möglichkeit, dass ihr cnchq als Fansite eintragen lassen könnt. Wenn es durch geht, würdet ihr dann im folgenden Thread notiert werden: http://forum.alliances.commandandcon...d.php?tid=4872 Dort steht auch ein kleines "How to".

Ansonsten, viel Spass und wagt euch nicht auf Closed Beta 1 und Welt 1...dort gibts sonst Zunder

Kommentar

AW: Artikel: Die Allianz des HQ-Boards öffnet ihre Pforten

Kommentar

Lädt...
                          X