Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Details zum ersten Update von Jim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Details zum ersten Update von Jim

    Auf dem Command & Conquer Reddit hat Jim Vessella nun sein Résumé vom Launch gezogen und kündigt zukünfte Patches an, die einige vermissten Features implementieren und an der Spielmechanik schrauben werden.

    Wir haben für euch seinen Reddit-Ankündigung auf Deutsch übersetzt. Unterhalb der Übersetzung findet ihr den Original-Beitrag auf englisch in der Quellenangabe.

    Liebe Command & Conquer-Fans,

    Die Command & Conquer Remastered Collection ist nun seit zehn Tagen online und unsere Teams waren von der Reaktion von Spielern und Journalisten auf der ganzen Welt absolut beeindruckt. Ich habe die letzte Woche mit Streams, Artikeln und Community-Kommentaren über das Spiel verbracht und versucht, jedes Feedback zu absorbieren, welches die Spieler gegeben haben. Gleichzeitig lächle ich aber auch nur, während ich beobachte, wie Spieler mit Wellen der Nostalgie in ihre Kindheit zurückversetzt werden, was hoffentlich einen positiven Moment in diesen Zeiten darstellt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle in der Community, die dazu beigetragen haben, dass der Start zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

    Ich wollte im heutigen Beitrag einige Themen behandeln. Die erste besteht darin, eine der wichtigsten Funktionen der Remastered Collection hervorzuheben - die Installationsvideos. Spieler aus der ganzen Welt haben diese Sequenzen geliebt, und ganze Artikel wurden über die emotionale Reaktion geschrieben, die sie ausgelöst haben. Wenn ihr jedoch die nicht in die Bonusgalerie aufgerufen habt, um die Details zu lesen, werdet ihr möglicherweise nicht wissen, dass diese beiden Videos nicht direkt von unseren Entwicklungsteams erstellt wurden, sondern von dem langjährigen C&C-Community-Mitglied Luke „CCHyper“ Feenan.

    Luke ist seit Beginn des Projekts ein fester Bestandteil unseres Gemeinschaftsrates. Als ich erfuhr, dass Luke von Beruf Grafikdesigner war, fragte ich ihn, ob er bereit wäre, die Installationssequenzen in etwas wirklich Besonderes umzuwandeln. Er hat einen Fünf-Sekunden-Test für uns erstellt, und es war sofort klar, dass er die Leidenschaft und Liebe zum Detail in das Projekt einfließen lassen kann. Also haben wir Luke beauftragt, mit uns zusammenzuarbeiten, und im Laufe von sechs Monaten hat er die Sequenzen erstellt und mit Petroglyph und mir ein Brainstorming durchgeführt, wie sie von einer "Installations" -Sequenz zu einer "Upgrade" -Sequenz verschoben werden können. Wir haben die Fortschritte mit Luke etwa alle zwei Wochen überprüft, um Feedback zu geben, und Lukes Fähigkeiten und Kreativität wurden nur durch seine Professionalität übertroffen. Ich bin so stolz auf Luke, dass er Inhalte erstellt hat, die in die C&C-Geschichte eingehen werden, und dass das erste, was jemand in der Remastered Collection erlebt, von einem Mitglied der C&C-Community erstellt wurde.

    Das zweite Thema, das ich diskutieren wollte, war unser bevorstehender Patch. Wir geben derzeit den letzten Schliff für diesen Patch, da wir weiterhin Prioritäten setzen und auf das Feedback der Spieler reagieren. Das Ziel dieses Patches ist vielfältig:
    • Vervollständigung einige der von der Top-Community geforderten Funktionen, die beim Release vermisst wurden, darunter Elemente wie Private Game Lobbies und die Auswahl von Unterfraktionen für RA Quickmatch.
    • Behebung von einige Fehlern, die beim Launch am häufigsten aufgetreten sind, einschließlich einer möglichen Verbesserung des Problems mit dem Stottern der Framerate.
    • Implementierung einige zusätzliche Verbesserungen der "Quality-of-Life", z.B. das Aktivieren des Hotkeys "Bereitstellen" zum Entladen von APCs und Einheiten mit mehreren Warteschlangen in der Reparatureinrichtung in Tiberian Dawn (wie in RA).
    • Überholung unseren Quickmatch-Regelsatz, um sicherzustellen, dass wir die richtige Grundlage für wettbewerbsfähiges Spielen schaffen


    Insgesamt sollte dieser Patch mehrere Dutzend Elemente enthalten, und wir werden bei Veröffentlichung des Patches einen umfassenden Satz von Patchnotes bereitstellen.

    In Bezug auf die Quickmatch-Regeln haben wir starkes und einstimmiges Feedback von unseren engagierten Multiplayer-Spielern erhalten. Tatsächlich können wir einige dieser Änderungen im Backend vornehmen und haben beschlossen, einige dieser Änderungen noch heute zu implementieren. Die wichtigsten Änderungen an Quickmatch, die von der Community angefordert werden, sind folgende:
    • Erhöhen der Spielgeschwindigkeit von Normal auf Schnell
    • Reduzieren der Starteinheiten auf Null
    • Entfernen von Aftermath-Einheiten aus Quickmatch in Red Alert (aufgrund extremer Balanceprobleme)
    • Hinzufügen von zwei weiteren Karten zur Rotation Tiberiumkonflikt-Maps:
    - Money in the Middle- One Pass Fits All


    Wir hoffen, dass die Community in der nächsten Woche mit diesen Änderungen spielen und uns weiterhin Feedback geben kann, während wir uns bemühen, diesen Spielmodus zu verbessern.

    Nochmals vielen Dank für all die anerkennenden Worte in den letzten zehn Tagen, und bitte gebt uns weiterhin euer Feedback, damit wir eure Erfahrungen mit der Remastered Collection verbessern können.

    Cheers,

    Jim Vessella

    Jimtern

    Quelle: Command & Conquer-Reddit
    Zuletzt geändert von GermanFighter; 16.06.2020, 22:06.
Lädt...
X