Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika, Algerien, Wüste Sahara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Afrika, Algerien, Wüste Sahara

    Kassad kommt aus seiner Kommandozentrale, weil er nicht Schlafen kann.
    Er schaut sich den Sternenhimmel an, er schaute den Arbeitern bei ihrer Arbeit zu.
    Sie arbeiteten vorrangig nachts, weil es am Tag zu heiß ist.


    Wenn sie mit dieser Baugeschwindigkeit weiter machen, dann werden wir die Westliche Allianz und den Asiatischen Pakt bald vernichten können.
    Wie weit ist mein Palast?


    Fast Fertig! Es werden nur noch die Feinheiten erledigt.

    So machen sich die Arbeiter dran, einen Palast für Prinz Kassad zu errichten.

    Jetzt Tarnen wir erst einmal alle Gebäude. Holt die Tarnnetze damit uns diese Schweine nicht mehr finden können.

    Als er noch weitere Befehle erteilen wollte, stand plötzlich sein Spion außer Atem vor ihm, denn er hatte Teile Europas ausspioniert.

    Ah! Da bist du ja wieder Mehmet und was gibt es neues?

    Ich habe Gebiete Europas in den letzten 5 Monaten abgesucht und vor einer Woche eine interessante Entdeckung gemacht.

    Was den?

    Eine Waffe, die einen Zerstörerischen Strahl abfeuert. Sie nennen sie Partikelkanone.

    Wir müssen die WA und den AP unsere macht repräsentieren und diese PK wird uns dabei eine große Hilfe sein.

    Und Kraftwerke waren auch vorhanden, doch schien die Basis nicht all zu stark bewacht zu sein.
    Als ein starkes Gewitter kam, habe ich den Zeitpunkt genutzt, um unbemerkt zu Verschwinden.


    Ha! So werden wir unseren Gegnern die Macht der Tarnung zeigen.
    Los, Baut Vierlinge und Kampfjeeps in der Waffenfabrik und rüstet Terroristen in der Kaserne mit Sprengstoff aus.
    Ich habe auch schon eine Idee, wer die Gruppe leiten wird.
    Jarmen Kell treten sie hervor!


    Ja mein Prinz.

    Ich will, dass du der Anführer der Kampftruppe wirst und diese zum Sieg bringst.

    Alles klar.

    Wo hast du den die Partikel gefunden?

    In Österreich oder auch im Zentrum von Europa.

    Da müssen wir einen weiten weg zurücklegen.
    Es seiden, wir nutzen unsere Tunnelsysteme.
    Ihr drei Baut Stingerstellungen um die Basis, um diese zu schützen, und ihr drei baut für unsere Einheiten ein Paar Tunnel.


    Die Arbeiter begannen sofort mit der Arbeit des Tunnels. In diesem Moment war der Palast Fertig.

    Das ist eine anstrengende Arbeit.
    Gibt es kein besseres Werkzeug.


    Okay, Befestigt die Gebaute und baut danach 2 Schwarzmärkte.

    Sie Bauten und Bauten die ganze nacht.

    Ah! Die Vierlinge und Kampfjeeps sind auch schon vorhanden. Alle sammeln sich an einem der Tunneleingänge.

    Alle Einheiten stellten sich um den Tunnel auf und Kassad nutzte den GPS Störsender, um diese Einheiten auch zu Tarnen.

    Alles klar Raketentrooper, bezieht Stellung im Palast um den Stützpunkt zu schützen.

    Terroristen in die Jeeps und dann alle in den Tunnel, wir brechen auf.

    Während die Arbeiter die Tunnel immer Tiefer Gruben, sind die Einheiten auch weiter nachgerückt.

    Mein Spion wo genau befindet sich die PK in Österreich den?

    Das weiß ich nicht mehr, doch habe ich einen Sender hinterlassen der die Lage bestimmt, doch können wir ihn von dieser Entfernung noch nicht Lokalisieren, wir bräuchten 6 Radarwagen dafür.

    Startet die Radarwagen und last diese Neben der Kommandozentrale stehen.

    Das Fundament für die Schwarzmärkte steht schon.

    Wenn diese Fertig sind, werde ich ein reicher Mann sein.

    Als er in seiner Kommandozentrale zurückgegangen war, schaute er den Standort der PK an und hat auch gleich eine gute stelle gefunden wo sie ihren Tunnel wieder Öffnen können.

    Also gut Jarmen es geht Los.
    Zuletzt geändert von Prinz Kassad; 04.05.2007, 00:20.

  • #2
    AW: Gebiet: Afrika, Algerien, Wüste Sahara

    Sattania von den Pandora Forces:

    << VORGESCHICHTE >>

    Es dauerte nur wenige Flugstunden, bis Sattania und Battle Suite im Eleminator in der Sahara ankamen. Sie sah die Wüste aus den Augen des Eleminators. Bisher gab es aber keine Spur von Natra, oder den anderen Witchknights. Statt dessen sahen sie eine Basis der Fleischlinge. Aber diese ignorierten sie einfach.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Afrika, Algerien, Wüste Sahara

      Sattania von den Pandora Forces:

      VERDAMMT! WO SIND SIE???

      Sattania und Battle Suite waren sichtlich verärgert. Sie suchten Stundenlang die gesamte Wüste ab. Doch es gab kein Anzeichen von Witchknight-Energiesignaturen. Schoss es bei Sattania wie aus der Pistole.

      Sie sind in Richtung Norden gewandert!

      Sie hatte den Speicher einer Hunter-Einheit nochmal analysiert. Plötzlich meldete sich die EVA-Einheit, CISS, zu Wort.

      > Initialisiere Video-Uplink... <

      CISS hatte die erst kürlich erschienenden ENN ausgewertet.

      > Barret hier. Ich befinde mich vor den Stadttoren von Chicago. Hier herrschen extreme Sicherheitkontrollen. Zur Zeit stecken wir gerade in einer...

      Können Sie uns vielleicht Einzelheiten zu dem Verbrechen schildern?

      Leider ist noch nicht viel bekannt. Man vermutet, dass es sich bei dem Täter um eine Witchknight handelt. Sofort begann eine spektakuläre Verfolgungsjadg mit Hunden, viel Dramatik und nackter Haut. Dabei wurde ein Hubschrauber der....HEY!?!

      Die Kamera ist beschlagtnahmt!!! <


      Sattania überlegte ein paar Sekunden.

      { Witchknights in den Vereinigten Staaten? Was kann das heißen? Es sei denn... }

      Es viel ihr sofort wie Schuppen aus den Haaren, nur das Schuppen für sie fremd waren.

      Die Wüstenfestung Uala Akador!

      > Missionsparameter aktualisiert. Nehme Kurs auf Quadrant 1234-134243-123. <

      Der Wüstensand unter ihm wurde aufgewürbelt. Die Pandora-Triebwerke ließen ihn zu Glas schmelzen. Der Eleminatr begab sich sofort auf den Kurs. Nun waren die beiden Auf dem Weg nach Amerika, um Natra zu vernichten.




      *****************
      Hier geht es weiter mit Sattania und Battle Suite: << HIER >>
      Zuletzt geändert von Medusa; 21.05.2007, 03:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X