Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: México, nordwestlich von Mexico City, irgendwo in der Pampa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: México, nordwestlich von Mexico City, irgendwo in der Pampa

    John flog mit den Soldaten nach Mexico ...
    Dort wurde er von den 'Gehilfen' empfangen.
    Sie alle erinnerten stark an "A".
    Sie waren allerdings weniger breit und auch viel gesprächiger.
    Alle trugen eine Sonnenbrille, Navy-blaue T-shirts und Hosen in Tarnfarben.
    Jeder von ihnen war männlich, großgewachsen, aber sehr dünn....
    Rasend schnell preschten sie beim Dauerlauf nach vorne und heizten die Menge an...
    Wendig wie sonst nur Tiere des Dschungels bewegten sie sich durch Parcours und die Pampa ...
    Stark wie Bären schleppten sie Felsbrocken und Ersatzteile für Panzer...

    John kümmerte sich tatsächlich um 50.000 Soldaten.
    Sie empfingen ihn in Madrid.
    Auf einem großen Platz, der heute den Namen Plaza de América trägt...
    ...erbaut aus Stahlplatten, riesengroß ... in der Mitte das Wappen der WA ...
    In Einheiten aufgeteilt standen sie in Formation.
    John landete mit einem Chinook. Die Menge Salutierte.

    Sie alle stiegen dann in ähnliche Flugmaschinen und flogen nach Mexico.
    Dort, in einem geheimen Militärlager der WA, wurden sie ausgebildet.

    Die fremden Gehilfen trieben die Menge an und hielten sie zusammen.
    Kein einziger der zukünftigen Elitesoldaten wurde schwach oder gab auf.
    Niemand verweigerte einen Befehl.
    Sie quälten sich Tagelang, ohne Pause. Zum Besten der Menscheit wegen.

    John übte sich derweilen im Befehligen.
    Seine Stimme wurde nicht heiser, sondern lauter.
    Noch nicht ganz so laut wie General Greves, aber lauter als normale Leute,
    brüllte er über den gesamten Aufmarschplatz der Basis und sprach zu seinen Soldaten.



    Soldaten, Einheit Alpha der WA. ELITE!
    Wir haben uns hier abgemüht, ihr habt Dinge getan, von denen ihr nichtmal geträumt habt,
    ihr habt Muskeln gespürt, von dessen Existenz ihr noch nie gehört habt,
    ihr wurdet mit Geräten ausgestattet, die selbst die klugsten Köpfe dumm aussehen lassen,
    in nur einer Woche habt ihr es geschafft, von einfachem Kanonenfutter zu den Besten zu werden !



    Tatsächlich war nicht allein das körperliche oder seelische Training für den Erfolg verantwortlich.
    Die Kollegen von "A" und General Greves waren auch technisch auf dem neusten stand.
    Mit eigenartigen Geräten brachten sie die Muskeln der Männer zum Wachstum,
    sie schlossen sie an Hirnstrommesser an und vermittelten ihnen so Wissen ...
    Sie bildeten sie in nur zwei Stunden im Fliegen von neuartigen Fluggeräten aus...
    Alles funktionierte perfekt.

    John war nur anwesend um alles zu überwachen.
    Die meiste Zeit stand er auf der Plattform des Towers und sah sich um.
    Überall nur NICHTS ... keine Stadt... keine Strasse... kein Leben ...
    Er beobachtete die Soldaten, wie sie gehorsam alles taten, was man ihnen sagte.
    Niemals zweifelte John an dem ihm auferlegten Auftrag.
    Niemals dachte er an Mitwirken fremder Kräfte ....


    Am letzten Tage im Elitecamp erschien einer der Senkrechtstarter.
    Er war gewaltig groß... kreisrund und Stahlgrau. Lichter blinkten aussen herum...

    Sie Soldaten standen wieder in Reih' und Glied.
    In Einheiten zu jeweils 50 Mann standen sie auf dem Platz, der ähnlich wie der in Madrid aussah.
    Keiner rührte sich, niemand sah auch nur nach oben, als das Fluggerät erschien.

    Die Gehilfen hatten einen stolzen Ausdruck im Gesicht ....

    Wortlos marschierten die Soldaten in den senkrechtstarter.
    Die Gehilfen stellten sich an den Seiten des Platzes auf und leiteten die Soldaten hinein.
    Was darin geschah, sah John nie.

    Er beobachtete alles von seinem Turm aus.
    Manchmal nahm er am Training teil, sah den Geräten zu oder flog mit einem Hubschrauer herum,
    nur um einen besseren Überblick zu haben, wenn die Soldaten überall verteilt waren ...


    Nun stand er auf seinem Turm. Die Arme hinter seinem Rücken verschränkt,
    stolzen Blickes gen Himmel, beobachtend wie die Fluggerät América verließ.

    Seine Hand wanderte zum Funkgerät.
    Er drückte einen Knopf.


    <Basis, Mission abgeschlossen.>
    Sagte er ruhig.
    <Gute Arbeit, Mr Wayne. >
    Antwortete "A" ...

  • #2
    AW: Gebiet: México, nordwestlich von Mexico City, irgendwo in der Pampa

    Wie viel Zeit es war, die John dort verbrachte, wusste er nicht. Wollte er auch nicht wissen. Er dachte nicht darüber nach, ob man ihn einfach vergessen hatte oder ob man wollte, dass er niemals zurückkehrte.
    John "C4" Wayne hatte sich in México festgesetzt und sich in eine Familie eingelebt, welche gut betucht und sehr feierlustig war ... perfekt für den Veteranen John, der seit einer 'Fiesta de Chile' den Spitznamen John "El Chile" Wayne hatte.

    Es war bereits dunkel im Lande der Tacos. Eine Mariachiband spielte ein allbekanntes Lied. John hatte ein Glas mit klarem hirnzellentötendem Mittel in der Hand, welches sich auch an großer Beliebtheit erfreute. Er bewegte sich in gewissen Rythmen um weibliche Tänzerinnen herum und hatte den Tod und den Krieg schon seit Wochen vergessen.


    La cucaracha... nanana na... ... mmh... ... was ist das?
    Seine verzweifelten Versuche die Melodie, besonders den Gesang, nachzumachen,
    wurden von einem altbekannten Piepsen unterbrochen ... welches von weit her kam.

    Ein kleiner Junge kam zu John gerannt, er kämpfte sich durch die Masse Menschen.


    Señor Chile, John, es hört nicht auf!
    Rief er ihm mit starkem Akzent zu.
    In seinen Händen hielt er John's altes Funkgerät.


    { Aber... das kann doch nicht? ... }
    Das Funkgerät hatte nur eine geringe Reichweite.
    Wer sollte ihn hier schon kontaktieren?


    Gib das her!
    Rief er entgegen der Musik dem Jungen zu.
    Er verstand ihn nicht.

    Also kämpfte sich John durch eine tanzende, saufende und futternde Menschenmenge,
    die scheinbar allesamt zu einer einzigen Familie gehörte ...


    John erreichte den Jungen.

    So ... mal sehen ...
    John drückte einen Knopf. Der Junge sah ihm gespannt zu.

    TOOOOT, TOOT, SIE SIND ALLE TOOOOT! MAYDAY! MAYDAY! SIE GREIFEN AN!!
    So schallte es aus dem Funkgerät, in einer Lautstärke, die alles zum schweigen brachte.
    Verwirrt sah die Menge ihn an.


    'Ähm.. ... ein Hörbuch.... ihr wisst schon, wie ein Film .. nur im Radio ...
    Sie gaben sich damit zufrieden und machten weiter wie gewohnt.
    John wusste, dass es kein Radiohörspiel war.
    Ein wenig bleich stand er da und sah auf das Funkgerät, was er ausgeschaltet hatte.

    Er schaltete es wieder ein.
    Nichts ...

    ... ich muss zurück. Ich muss weg.
    Sagte er mehr zu sich selbst, als zu dem Jungen den er dabei ansah.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: México, nordwestlich von Mexico City, irgendwo in der Pampa

      Die Party war vorbei. So jedenfalls für John. Im Hintergrund spielte die Band noch immer.

      John aber griff die Autoschlüssel des Besitzers dieses Hauses und fuhr davon.
      Er trug noch ein Hawaiihemd und hatte seine Ausrüstung nur auf den Rücksitz geworfen.

      Rauchenden Reifens bretterte er über die Grenze, durch New Mexico und Arizona ...

      Während dessen kontaktierte er die Basis.


      <Kann mich jemand hören? Basis! Kommen! >


      Nahe des ersten Kuhdorfes in New Mexico klappte es schliesslich.
      <Basis hier. >

      <Habe Funkspruch erhalten! Was ist da los? WER greift an?>

      <Wir wissen es nicht.
      Eine Kreatur hat den Präsidenten getötet... und Washington verwüstet...
      >

      <Der Präsident... > Geschockt und geistesabwesend schwebte John für Sekunden in Erinnerungen ...

      <Diese Kreatur befindet sich noch in Washington.
      Aber.... die Agenten! ... sie greifen an! Sie haben Area51 angegriffen ... wir haben Berichte!
      >

      <Was? Was haben sie vor? ... kam das von A?>

      <Wir wissen es nicht... ICH weiss es nicht!
      Die Regierung! Alle sind tot! Die Abgeordneten! Sogar die Bürgermeister! Polizeipräsidenten...
      >

      <... sie auch? ... ... eine Invasion... von innen heraus... >

      <So scheint es, Mr Wayne. >

      <Was können wir tun? >

      <Ich bin nicht 100% sicher ob es die Agenten waren ...
      Die Berichte kamen von überall. Mal Agenten, dann Mutanten, dann wieder Soldaten ...
      >

      <Warum leben sie noch?> Frug John bohrend und direkt...

      <Die Kommunikationsbasis ist geheim. Niemand weiss wo sie liegt. Nichtmal ich! >

      <Das ist gut... ... sehr gut... > sagte John... glaubte ihm aber nicht.

      <Area 51 liegt am nächsten ... ich muss dorthin! Es kam nicht von A ... ich kenne ihn... >

      <Das dachte der Präsident auch, Sir. >

      <Aber A hat den Präsidenten nicht getötet, oder? Finden sie etwas über diese Kreatur heraus! >

      <Seit dem Anschlag hat sich niemand mehr hier gemeldet. Alles steht Kopf ... >

      <Das kann nicht sein .... nicht hier! ... >

      <Ich werde die Kreatur untersuchen, Mr Wayne. Viel Glück in Roswell. Over. >


      Der Funker der Basis schien in Sicherheit.
      Mit seinen Computern und Zugriffen auf Satelliten war er eine große Hilfe für John...
      ...wer wohl die Kreatur ist? ... was wird John in Roswell vorfinden ...?

      Kommentar

      Lädt...
      X