Es sprühten die Funken überall. Es lagen gut und gerne 45 Uboote in diesen Stützpunkt und wurden repariert oder gebaut. Aber es waren Winzlinge, in vergleich zu den Boot, was vor seiner Vollendung und seiner Jungfernfahrt stand. Neben den Leiter der Werft stand ein Man in Uniform auf dem Laufsteg über den Schiff.
Wie lange Dauert es noch?
Etwa 15 Tage, dann ist es soweit!
Das ist sehr gut! Ich freu mich schon darauf, wenn die Hrimfaxi das erste mal in See stechen wird! Allerdings frage ich mich, warum die von der Task Force Talon 3 Jahre für die Scinfaxi gebraucht haben, wenn wir es in so kurzer Zeit geschafft haben!
Wahrscheinlich weil es ihr erstes Riesen Uboot gewesen war! Wir haben ja auch mehr erfahrung damit!
Der Man in Uniform nickte einfach nur...
Wie lange Dauert es noch?
Etwa 15 Tage, dann ist es soweit!
Das ist sehr gut! Ich freu mich schon darauf, wenn die Hrimfaxi das erste mal in See stechen wird! Allerdings frage ich mich, warum die von der Task Force Talon 3 Jahre für die Scinfaxi gebraucht haben, wenn wir es in so kurzer Zeit geschafft haben!
Wahrscheinlich weil es ihr erstes Riesen Uboot gewesen war! Wir haben ja auch mehr erfahrung damit!
Der Man in Uniform nickte einfach nur...
Kommentar