Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

    << VORGESCHICHTE >>


    Nach einem langen und anstrengendem Flug, brachte Natra ihre Liebste, Sattania und Tristan sicher nach Deutschland. Dort überflogen sie die neuen Bundenesländer. Dabei bremste Natra auch die Fluggeschwindigkeit ab, bis sie schließlich über der Hauptstadt zum Stehen kamen. Sie waren nun rund 4 km über Berlin.
    Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2007, 22:29.

  • #2
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

    Langsam wurde die Partikelkanone auch wieder munter.

    Schatz...wo sind wir jetzt?

    Sie flogen an einem riesigen Turm vobei,dann über einen Fluß,aus dem die Statuen dreien Menschen ragten und schließlich über Häuserschluchten.

    Sieht nach ziemlich großer Stadt aus. Soll ich mal...?

    Dabei grinste sie breit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

      Natra war froh, dass ihre Liebste wieder putzmunter war.

      Schade, ich wollte dich gerade wecken, Schatz. Kannst du aber wieder die Plattform übernehmen?

      Auch Sattania wurde wieder wach. Noch leicht verträumt warf sie einen Blick runter. Sie dachte sich aber schon, dass sie schon endlich am Ziel wären. Nur ergaben sich neue Fragen - nicht nur für Sattania.

      Wie finden wir den Menschen überhaupt? Wir wissen nicht wie er aussieht, wir wissen nicht wo er wohnt, und wir wissen nicht wo wir überhaupt mit der Suche anfangen sollen.... *seufz*, seufzte Sattania vor sich hin.

      Zudem glaube ich nicht, dass ihn jemand unter den Namen DetoNato kennen wird, denn der Name ist viel zu ungewöhnlich für einen Menschen...

      Was willst du damit sagen?

      Ich denke, dass er sich diesen Namen selbst gegeben hat... Warum auch immer.

      Natra sah nun fragend zu ihre Liebste hin. Ihre Blicke verrieten schon, dass sie sich eine Antwort von ihr erhoffte, die sie weiterbringen könnte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

        Es ist nicht unüblich sich einen anderen Namen zu geben.

        Fing die Partikelkanone nun zu erzählen. Alle Augen waren auf sie gerichtet,denn sie erwarteten die Lösung des Problems von ihr. SIe übernahm nun wieder das Steuer und schwebte langsam über der Stadt.

        Lange sollten wir uns nicht hier aufhalten,sicher stehen unten schon Leute und glotzen doof.

        Langsam begann sie Richtung Süden zu schweben.

        Irgend etwas sagt mir,daß wir nach Süden müssen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

          Natra und Sattania vertrauten dem Gefühl ihrer Liebsten. Schließlich hatten sie selbst keine bessere Idee.

          Ok, Schatz. Auf nach Süden!

          Hoffentlich finden wir den Kauzt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

            Na dann los.

            Schon flog sie los ,denn es waren bereits die ersten Polizeihubschrauber in der Luft,die aber nun das Nachsehen hatten.

            Ätsch ihr Bullen!

            Lachte die Partikelkanone und erhöhte gleich mal sie Geschwindigkeit. Die Bullen konnten nur noch mit offenem Munde hinterherschauen und sich fragen,ob es nun ein Vogel,ein Flugzeug oder ein Ufo war.

            Habt ihr deren Gesichter gesehen? Köstlich.

            Doch dann ging es rasant nach Süden,schon bald hatten sie Berlin und dann auch Brandenburg hinter sich gelassen.

            Ich glaube nach Sachsen müssen wir. Ich weiß aber nicht warum.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

              Gerade wachte Tristan auf und gähnte erstmal kräftig! Selbst in seiner jetzigen größe wirkten seine Zähne äusserst beängstigendt! Dann sah er aus der "HaarTasche" heraus und ließ sich den Wind um die Nase wehen.

              Aaaah, wie gut diese Kühle Brise tut! Genau das richtige!
              Plötzlich knurrte sein Magen extrem laut.

              Uuuups! Ich habe offenbar Hunger!

              Etwas Verlegen wirkte er schon, als er das sagte!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                Natra und Sattania amüsierten sich ebenfalls über die verdutzten Gesichter der Ordnungshüter.

                Die haben vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt. *lol*

                Diese Deppen. *lol*

                Sie vertrauten aber weiterhin blind dem Gefühl ihrer Liebsten. Irgendwo mussten sie ja mit der Suche anfangen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                  Die Partikelkanone bemerkte jetzt auch Tristans Hunger und dachte sich mit gemischten Gefühlen ihren Teil dabei. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee sie anzuknabbern.

                  Isst du auch Metall? Oder brauchst du Milch?

                  Letzteres fragte sie wegen seinem Alter. Nun wenn er die brauchte,gab es hier genügend Spenderinnen dafür. Sie grinste bei diesem Gedanken.
                  Inzwischen hatten sie die weiten Felder Brandenburgs hinter sich gelassen und Sachsen erreicht,deutlich erkennbar an einer Autobahn unter ihnen. Wo Sachsen begann,war die Stecke asphaltiert.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                    Baah, warum sollte ich Metall fressen? Schmeckt doch nicht!

                    Tristan sah die Partikelkanone Schief von unten an. Dann sagte sie noch was von Milch und er erinnerte sich, wie lecker die Milch von Rei geschmeckt hatte!

                    Aber Milch klingt ganz gut! Davon hätte ich gerne etwas!
                    Er grinste breit und sah dabei die Partikelkanone an.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                      Die Partikelkanone wunderte sich nun etwas,fraß doch Whirlwind für sein Leben gerne Metall. Nun Geschmäcker sind halt doch verschieden.

                      Nun Milch können wir dir geben.

                      Sie hatte zwar wenig Lust dazu und schaute jetzt ihre Liebste und Sattania an. Die beiden spähten jedoch die Gegend aus und waren somit beschäftigt.

                      Willste welche von mir?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                        Tristan nickte eifrigst mit den Kopf, als er das hörte!

                        Ja gerne! Aber wo ist den deine Brust?

                        Er schlängelte aus seinen Schlafplatz und sah die Partikelkanone fragend an. Dann kratzte er an seiner dreieckigen Knochenplatte auf seinen Kopf. Er konnte beim besten willen nichts finden, woran er trinken konnte!

                        -----------
                        PK, kannst Tristan für deinen nächsten Post benutzen! Ich gehe pennen!^^
                        Zuletzt geändert von Raider; 25.07.2007, 00:50.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                          Die da.

                          Grinste die Partikelkanone ihm entgegen und bewegte die beiden spitzen Teile,die ihre Brust darstellten. Tristan kapierte dann auch gleich und begann gierig daran zu saugen,dabei war er ganz vorsichtig,um ihr nicht mit seinen rasiermesserscharfen und spitzen Zähnen wehzutun. Dann jauchzte sie genüsslich auf und grinste Natra und Sattania an.

                          Wollt ihr auch mal?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                            Sattania lehte dankend ab. Natra jedoch konnte einfach nicht widerstehen.

                            Ja gerne, Schatz., sagte sie vor Freude jauchtzend.

                            Sie ging an die andere Spitze und drückte diese zärtlich mit ihren Lippen, bis aus ihnen die leckere, süße Liebesmilch in ihren Mund spritzte.


                            Mmmmmhhhhh.....

                            Natra Genoss es in vollen Zügen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, die neuen Bundesländer

                              Jaauuuu hihihihi...

                              Die Partikelkanone jauchzte jetzt noch mehr und verzog das Gesicht,denn dies kitzelte ziemlich stark wenn beiden daran saugten. Langsam begann sie es sogar zu erregen.

                              Schatz...darf ich dann auch mal bei dir?

                              Fragte sie jetzt mit einem verliebten Blick.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X