Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa,Mallorca und die spanische Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa,Mallorca und die spanische Küste

    Mallorca,Lieblingsurlaubsziel der Deutschen. Doch nicht nur Menschen verweilten hier,auch die Pandoras hatten hier ein CoreCenter errichtet,Nummer 9 um genau zu sein. Denn sie wollten auch einen Platz am Strand haben.

    >Schöne Gegend,was?<

    >Du hast recht,Schatz.<

    Es waren Bethany und Asturian,das Heavy Gunner Pärchen. Sie hatten das Oberkommando über dieses Center hier.

  • #2
    AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

    Vorgeschichte:http://www.hqboard.net/showthread.ph...290#post430290
    ------------------------

    Neben Bethany und Asturian öffnete sich ein Wurmloch. Aus diesen kamen zuerst Cornelius und Giso. Dannach Alika, die Jade noch immer an der Hand hielt, gefolgt von ihren Bruder Heribert. Auch Jana und Friedhelm kamen durch. Zuletzt trat CISS heraus.

    Wow, ist das schön hier!
    Sagte Jade direkt, ehe sie Bethany und Asturian bemerkte.

    Oh, hallo!
    Freundlich winkte sie den beiden zu.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

      >Hallo ihr.<

      Winkte Asturian Jade und den anderen freundlich zu.

      >Wollt ihr wohl auch mal das schöne Mallorca erkunden?<

      Dann liefen alle zusammen los,den weg entlang,bis sie das Meer sehen konnten.

      >Das ist wunderschön. Was ist das?<

      Meinte Jana,die sowas noch nie gesehen hatte. Alika und Heribert waren total aus dem Häuschen und stürmten sogleich ins Wasser. Bei ihrem Anblick nahmen einige Menschen Reißaus,doch das störte sie nicht. Geschwind waren sie im Wasser,dann winkten sie Jade zu,daß sie auch kommen sollte. Cornelius gab ihr die Hand.

      >Komm,ins Wasser.<

      CISS sah ihnen nach,dann wandte er sich zum Gehen.


      >Kommt ihr klar soweit? Denn wir sind mal im Center,doch das ist eh nur 500 -Meter weg.<

      Dann winkte er nochmal,bevor er mit den beiden Heavy Gunnern dahin ging. Mit einem eventuellem Angriff rechnete niemand. Warum auch,schließlich rechneten sie nicht damit,daß Nod ihnen den Urlaub vermiesen könnte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

        Jade nickte und kam auch ins Wasser. Es war schön warm. Schon nach wenigen Minuten kam es zu einer Regelrechten Wasserschlacht, jeder bespritzte jeden!

        Das macht richtig spaß!
        Nach einer halben Stunde lag Jade, im Sand und ließ sich trocknen. Heribert und Alika vergnügten sich noch im Wasser. Friedhelm und Jana überlegten derweil auch, ob sie rein sollten!

        So schön ruhig hier!
        Sagte Jade mehr zu sich selbst, als sie auf den Bauch lag. Mittlerweile verloren ein paar Menschen ihre scheu und kamen näher. Das lag wohl daran, das sie Friedhelm und Jana beobachtet hatten...



        Spanisches Festland...
        Was keiner der Pandoras, sowie Jade und Friedhelm wussten, war das Mallorca doch nicht so weit ab von Schuss war! In einer Spanischen Hafenstadt herrschte reger Betrieb und hunderte Schiffe lagen im und vorm Hafen. Auf eines wurde gerade ein altes, wohlbekanntes Kommandofahrzeug verladen. Was aber niemand bemerkte war, das ein Blinder Passagier sich an Bord dieses Schiffes schlich....
        Zuletzt geändert von Raider; 30.09.2007, 19:55.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

          Es waren vorallem Kinder,die ihre Scheu verloren. Es dauerte nicht lange und Alika und Heribert hatten Spielkameraden gefunden,die mit ihnen nun durch die Wellen tobten. Die Erwachsenen waren jedoch noch etwas reserviert,da sie eben auch viel negatives über die Pandoras gehört hatten. Zwar beruhigten sich die meisten,als sie sahen,daß die Pandoras hier absolut friedlich waren,doch einige glaubten nicht so recht daran und liefen zur Telefonzelle,um die Bullen zu holen.

          +Hallo,ist da die Pollizei? Hier am Strand sind Pandoras aufgetaucht!+

          Davon bekamen Giso,Jade,Friedhelm und Jana nun wenig mit. Sie überlegten auch ins Wasser zu gehen,doch da gab es ein kleines Problem.

          >Kommt ins Wasser. Na los.<

          Forderte Giso sie nun auf,dem nun auch alle Vier Folge leisteten. Doch Jana zögerte. Sie war noch nie im Wasser und konnte auch nicht schwimmen.
          Cornelius war inzwischen woanders. Er war aus dem Wasser rausgegangen und suchte jetzt den berüchtigten Ballermann 6.


          >Hey wo war das hier mit dem Eimersaufen?<

          Fragte er gröhlend die Urlauber,dann lief er auf eine Menschenmenge zu,die am Feiern war und eine Polonaise gebildet hatte. Laute Musik dröhnte aus den Boxen der Strandbar. Manche erschraken,doch die meisten ließen sich nicht vom Feiern abhalten. Wenn der Alkohol in Strömen floss,dann erfüllte er auch die Herzen mit Mut und löste die Zungen. Bald schon war der Pandora inmitten den Leuten und machte fröhlich mit,doch dann entdeckte er etwas. An einem Tisch saßen mehrere Leute,und der Veranstalter war am Gröhlen.

          Kommt her Leute,zum Sauerkraut Wettessen. Wer hat noch nicht?

          Cornelius setzte sich mit dazu,dann war der Platz auch schon voll und es ging los.

          >Pfffuuuuu...schmeckt das scheiße...<

          Maulte er und spuckte den Sauerkraut wieder aus,direkt dem Sitznachbarn auf den Teller. Dieser lief schreiend davon,während Cornelius aufstand und weiterlief. Dann kam er an mehreren Strandliegen vorbei und an einem hing ein Bikini. Den griff er sich kurzerhand und legte ihn an,dann noch das Höschen dazu. Er ignorierte die schreiende Frau,denn er entdeckte jetzt den Rieseneimer,aus dem mehrere Leute Sangria soffen.

          >Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch!!!<

          Schrie er,rannte darauf zu und sprang hinein.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

            Von den, was Cornelius wieder anstellte, bekamen die anderen nix mit. Jade und Friedhelm halfen Jana beim Schwimmen lernen. Friedhelm führte seine Liebste und zeigte ihr zuallererst das Brustschwimmen.




            Wärrendessen wurde der Funk der Behörden abgehört. Und zwar von den Schiffen, die den großen Spanischen Hafen verlassen hatten.....
            Zuletzt geändert von Raider; 30.09.2007, 21:49.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

              Doch Jana hatte Angst vorm Wasser,vorallem vor dem Wellengang. Sie schaute zwar Friedhelm zu,doch selber rein,das traute sie sich nicht. Alika und Heribert tobten noch immer herum,doch dann wollten sie etwas schwimmen.

              >Mal sehen,wer als erstes dort bei der Boje ist.<

              >Ich ich ich...<

              Und schon war ein Wettschwimmen im Gange und sie konnten ganz gut schwimmen. Die Flügel störten gar nicht,im Gegenteil,sie ließen sich gut als Schwimmhilfe einsetzen. Leider besaß Jana keine und einfach welche dranstöpseln,das geht auch nicht. Schließlich sind die Pandoras keine Baukastenmännchen,auch wenn manche das so denken mögen.


              Cornelius war jetzt in dem Sangriaeimer untergetaucht und blieb eine ganze Weile dort unten. Schließlich kamen auch die Leute wieder ran und begannen mit Strohhalmen zu trinken. Cornelius machte sich dann einen Spaß daraus den Leuten die Halme wegzuziehen,was diese in ihrem angeheiterten Zustand gar nicht richtig checkten. Dann kamen zwei Bikinimädchen heran,die jetzt in den Eimer stiegen.

              Aua! Was war das?

              Maulte die eine,denn Cornelius hatte ihr in den Hintern gekniffen. Dann begann er das Zeug zu trinken,während er immer noch untergetaucht blieb.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                Friedhelm sah, das Jana Angst hatte. Er schwamm zu ihr und nahm ihre Hand.

                Jana, hab keine Angst!

                Hey Jana, wenn du willst, kann ich dich mit meinen Haare erstmal an untergehen hindern, wärrend du lernst!

                >Äääähm, Danke!<
                Friedhelm nahm Janas Hand und führte sie ins Tiefere Wasser, wo Jade sie mit ihren Haaren von unten nach oben hielt, damit sie nicht absoff.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                  Jana versuchte dann die Bewegungen nachzumachen,die Friedhelm ihr vorhin gezeigt hatte.

                  >So hier?<

                  Dabei war sie darauf bedacht,daß Jana ihre Haare unter ihren Bauch hatte. Solange die da drunter waren,war es für sie in Ordnung.

                  Cornelius trank noch was von dem Sangria,dann jedoch tauchte er mit einem Ruck auf und spritzte die Leute mit der Soße voll.


                  Aaaahhhhhh!

                  Was ist das???

                  Hilfe!!!

                  Ein Pandora!


                  Schrieen sie durcheinander,dann liefen die ersten weg. Cornelius schüttelte sen Kopf,stieg heraus und wollte gerade loslaufen,da fuhr ein Polizeiwagen heran.

                  >Och nee keine Bullen.<

                  Geschwind rannte er los,in Richtung des Meeres.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                    Friedhelm nickte und lächelte Jana an.

                    Ja, genau so!

                    Das machst du gut!

                    >Ich bin nicht der erste, den du beim Schwimmen lernen hilfst, oder?<

                    Nein, meinen Mann Tristan hab ich es auch beigebracht!
                    Jade kicherte etwas.



                    Unterdessen hatten die Schiffe aus Spanien mehr als die Hälfte des Weges Geschafft und würden gegen Abend Mallorca erreichen. Unter ihnen war auch ein Uboot, von der Sorte, von der es nur 2 Stück auf der Welt gab....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                      Jana lernte schnell dazu,denn sie war auch eifrig bei der Sache.

                      >Dein Mann Tristan? Eine männliche Witchknicht oder ein Mann?<

                      Fragte sie verwundert,denn sie kannte ihn nicht. Sie malte sich alles mögliche aus,jedoch an eine Riesenechse dachte sie nicht.

                      >Schwimme ich schon gut?<


                      Auch Cornelius war jetzt im Wasser,als die Polizisten ihn verfolgen wollten.

                      Halt,stehenbleiben!

                      Doch er dachte nicht daran,sondern schwamm eilig weg. So mussten die Bullen ihn laufen lassen,denn so schnell hinterher konnten sie nicht. Da liefen sie zurück,um ihre Zentrale anzufunken.

                      +Flüchtiger Pandora ist entkommen in westlicher Richtung. Ruft die Küstenwache.+

                      Das sie abgehört wurden,das wusste er dabei nicht.
                      Cornelius schwamm wie ein Besessener,bsi er schließlich wieder auf die anderen stieß.


                      >Oh hallo.<

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                        Jade lächelte Jana an.

                        Nein! Er gehört weder zur Spezies Mensch noch zu den Witchknights! Er ist ein Schlangenähnliches Wesen mit Armen. Er ist zwar auch ein Tiberium Mutant, aber wir lieben uns unsterblich!

                        Jana schien sich erstmal damit zufrieden zu geben. Da ergriff Friedhelm das Wort.

                        Du schwimmst genau richtig!
                        Da tauchte Cornelius neben ihnen auf.

                        Hey Cornelius! Wo hast du den gesteckt?
                        Fragte Jade Cornelius nun.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                          >Ein Tiberiumsmutant? Ich würde ihn gerne kennenlernen,aber ich hoffe er färbt nicht ab.<

                          Damit meinte sie,daß manche Mutanten Tiberium verlieren,vorallem wenn sie angeschossen werden. Da hat sie schon so manches gesehen.
                          Cornelius war außer Atem,als er ankam,doch dann sagte er.


                          >Ich war beim Ballermann. Ist aber scheiße da.<

                          Alika und Heribert waren nun auch wieder zurück,sie hatten langsam genug und wollten raus.

                          >Wir gehen uns in die Sonne legen.<

                          >Pass aber auf die Bullen auf.<

                          Platzte Cornelius heraus.

                          >Ups...<

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                            Jade, Jana und Friedhelm sahen Cornelius erschrocken an.

                            Was? Die Polizei ist hinter dir her? Was hast du den gemacht?
                            Jade wirkte auch verschreckt! Besorgt sah sie zur Untergehenden Sonne rüber.

                            Auweia, das wars dann wohl mit Ruhe und Frieden?
                            Sie wusste gar nicht, wie recht sie hatte....



                            Die Schiffe erreichten nun die andere Seite Mallorcas. Sie landeten hier, weil es hier Tiberium gab! Schnell wurden erste Structuren gebaut, unter anderen eine Raffinerie fürs Tiberium. Über den Bauhof wehte die Flagge mit den Scorpion Schwanz. Neben den Bauhof parkte das Kommandofahrzeug des Befehlshabenden Generals....die "Leviathan"!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Spanien/Mallorca

                              >Ich hab doch nur beim Sauerkraut Wettessen mitgemacht und dann Sangria getrunken.<

                              Sagte Cornelius und schaute die drei dabei treuherzig mit großen Augen an. Er hatte ja auch wirklichs nichts böses getan,doch offenbar war bereits das Leute erschrecken eine Straftat. Zumindestens wenn man ein Pandora ist. Doch die Bullen ließen sich nicht blicken,offenbar hatten sie doch keine Lust inmitten von Betrunkenen einen anderen Betrunkenen zu suchen.
                              Alika und Heribert wollten sich in die Sonne legen,doch diese war bereits am untergehen. Doch auf Mallorca bedeutete das keinesfalls Schlafenszeit,denn die Party ging da erst richtig los.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X