Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Wüste Gobi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Asien, Wüste Gobi

    Es war ein heißer Tag in der gespenstischen Wüste Gobi. Ein schwerer Konvoy zog durch die Wüste. Noch war es unklar, wer das war. Die Geisterwesen der Wüste behielten die Fremden aber im Auge. Der große Sandsturm, der seit Wochen den Wüstensand immer wieder neu umpflügte, verhinderte die klare Sicht. Das Geheul des Sturmes und der Geister dieser Wüste ließen selbst den furchtlosesten Krieger vor Angst sterben. Und dies war noch erst die Ruhe vor dem richtigen Sturm. Denn es war klar, dass bald viel Blut den heißen Wüstensand beflecken würde.

  • #2
    AW: Gebiet: Asien, Wüste Gobi

    In einem gepanzerten Kommandofahrzeug saß ein General der Bruderschaft von Nod. Sein Name war General Autokran. Mit seinem Gefolge war er auf dem Weg in das Herz der Wüste Gobi. Dort hatten die Satteliten eine ganz besondere Entdeckung gemacht. Diese wollte General Autokran für sich beanspruchen. Aber wusste er nicht, was ihn dort erwarten würde.

    Im Herzen der Wüste war kaum Leben. Nur eine Oase, umgeben von dicken Mauern, zierte das Antlitz der Wüste. Im inneren der Oase war es Windstill und es herrschte scheinbar das Paradies auf Erden. Nur ein paar Tempelbauten waren zu sehen. Der Rest der Bauwerke befand sich unter der Erdoberfläche. Es war die gespenstische Wüstenfestung, deren Existenz schon einst in den alten Schriften des Bulwaks erwähnt wurde. Diese Festung war für unzählige Jahrtausende eine reine Ruine. Seit dem es aber wieder mehr Witchknights gab, wurde diese ehemalige Witchknightbastion wieder aufgebaut. Und nun versuchen sie die Wüste wieder in das Paradies zu verwandeln, was sie einmal vor unzähligen Jahren mal war.

    Noch ahnten die Witchknights aber nichts von der anrückenden Bedrohung durch die Bruderschaft von Nod.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Asien, Wüste Gobi

      General Autokran von der Bruderschaft von Nod:

      Der Konvoy bewegte sich nach einem simplen Muster fort. Ein Tarngenerator baute sich ganz vorne, kurz bevor das Tarnfeld des hinteren endete, auf und sicherte somit den Vormarsch. Stealth-Panzer, auch Mantel des Schweigens genannt, dienten als Späher. Sie waren auf alle Fälle besser für diesen Job geeignet, als die Vertigo-Bomber. Sie würden bei dem tobenden Wüstensturm abstürzen. Getarnt ging es langsam, aber unaufhaltsam vorwärts.

      Im Kommandofahrzeug vertrieb sich General Autokran mit "wichtigen taktischen Planungsphasen" die Zeit. Niemand anderes war im großen Konferenzraum.


      AAAAAhhhh!!! Ein Autokran! Lauft so schnell ihr könnt!!!

      Im Konferenzraum hallten unheilvolle Stimmen.

      Wuaaaaa! Mir entkommt ihr nicht! Niemand kann sich der Macht eines Autokrans wiedersetzen! Muhahahaha!

      Neeeiiiin!!! Bitte, verschone uns!

      Ich hab kein Erbarmen mit euch!

      Plötzlich flogen streichholzschachtelgroße Spielzeugautos durch die Luft und verteilten sich im Raum. General Autokran grinste bösartig und griff wie ein Autokran nach den Autos.

      Ich werde euch vernichten! Muhahaha!

      Ein weiteres Auto flog quer durch den Raum. Diese "Planungsphase" wurde nur durch ein Klopfen an der Tür gestört. Sofort setzte sich General Autokran hin.

      Herr General, darf ich eintreten?

      Kommen Sie nur herein.

      Autokran saß auf seinem Stuhl, als wäre nichts gewesen. Nur die Autos sprachen eine andere Sprache. Sie lagen in allen Ecken des Raumes verstreut. Der Offizier verkniff sich jedwedige Kommentare zu diesem Verhalten.

      Herr General, unsere Sensoren melden, dass wir bald am Zielort sind!

      Gut, alle Truppen sollen sich bereit halten!

      Verstanden!

      Der Soldat verschwand und machte die Tür hinter sich zu. General Autokran schnappte sich sofort zwei seiner Autos und rammte sie mehrmals gegeneinander.

      Hahaha! Ich Gott, du nix!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Asien, Wüste Gobi

        Langsam tasteten sich die Noddies vor. Die Witchknights hatten noch immer keinen Wind von der ganzen Geschichte mitbekommen. Die Noddies hingegen konnten nun trotz des Sturmes die Festung der Witchknights orten. Erst standen die Mantel des Schweigens vor der Mauer, dann vor den Toren. Die Sensoreinheiten brachten sich in Position. Auch das Kommandofahrzeug war mit von der Partie. Es brachte sich vor den Toren der Festung in Position. Nach weniger als einer Stunde war die Festung umstellt und alles war bereit für den Sturm.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Asien, Wüste Gobi

          General Autokran von der Bruderschaft von Nod:

          Im Kommandofahrzeug war nun eine Besprechung. Im Saal saßen Sowohl General Autokran, als auch seine zuverlässigsten Offiziere. Auch Kane war anwesend, jedoch wurde er über eine Sateliteninfrarotvideouplinkkonferenzschaltung auf einen großen Monitor projeziert.

          Im Namen von Kane!
          Im Namen von Kane!
          Im Namen von Kane!
          Im Namen von Kane!
          Im Namen von Kane!
          Im Namen von Kane!

          + Seid gegrüßt, meine Jünger. +

          Die Generäle standen kurz auf, salutierten und setzten sich dann anschließend wieder hin.

          + Wie weit sind unsere Vorbereitung? +

          Sir, es ist alles bereit für die Phase 2.

          Sir, was genau suchen wir hinter den Wüstenmauern.

          Die Blicke waren auf Kane gerichtet. Selbst General Autokran wusste nicht, was genau Kane suchte.

          + Hinter den Festungsmauern der Wüstenfestung befindet sich eine Stadt der Witchknight. +

          Die Generäle verzogen die Gesichter zu entsetzten Grimassen. Die Witchknights waren wahre Alptraumgegner, besonders an Orten wie diesen, wo die Stimmen ihrer geisterhaften Gestalten das Blut in den Adern eines jeden Superkriegers gefrieren ließ.

          + Die Witchknights haben in ihrer Festung ein mächtiges Artefakt, dass sie behüten. Eure Aufgabe ist es, mir dieses Artefakt zu besorgen. +

          Sir, ich denke nicht, dass wir da leichtes Spiel haben werden.

          + Ich habe euch dafür eine mächtige Waffe mitgegeben. Es ist ein Prototyp in der Waffenforschung und speziell für den Kampf gegen die Witchknights entwickelt. Außerdem werdet ihr einige Witchknights gefangen nehmen müssen. Auch dafür wurde das Kommandofahrzeug mit einer speziellen Gefängniszelle ausgestattet. Und damit keine von ihnen entkommen kann, werdet ihr das Sperrfeld aktivieren müssen. Es wurde auch speziell für den Kampf gegen unseren ärgsten Feind entwickelt. +

          Zuversicht machte sich im Konferenzraum breit. Doch ahnten sie nicht, dass die Witchknights sie mittlerweile entdeckt haben. Sie bereitete sich ihrerseits auf eine heiße Schlacht vor.
          Zuletzt geändert von Medusa; 06.02.2008, 13:37.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Asien, Wüste Gobi

            General Autokran von der Bruderschaft von Nod:

            General Autokran spielte nach der Konferenzrunde und dem Gespräch mit Kane mit seinen Autos herum.

            Brumm! Brummm! Daaaa! Eine Witchknights! Muahahaha!!!

            Er hatte seine geheime Spielzeugpuppensammlung aus dem Schrank genommen und sie zu Witchknights umkostümiert - oder es wohl eher versucht. An der Tür klopfte wieder einer der Offiziere.

            Sir, was tun sie da drin?

            Durch das Klopfen total verschreckt, fegte General Autokran alles vom Tisch. Erleichtert war er jedoch, dass die Tür zu war. Etwas nervös war er deswegen aber schon.

            Ich plane unseren großen Schlag gegen die verdammten Wichknights! Sie haben mich gerade dabei GESTÖRT!!!

            Tu... tut mir leid Sir! Kommt nie wieder vor!

            Der Offizier rannte von der Tür weg zu seinem Kommandoposten zurück. Autokran wollte derweilen seine Sachen aufheben, doch da packte ihn der Ernst der Lage. Er stand auf. Er marschierte zur Tür hin, öffnete sie und spazierte durch. Er ging auf die Kommandobrücke des Kommandofahrzeuges zu. Ein weiterer Offizier passte ihn auf dem Weg ab.

            Sir, die neuen Wunderwaffen und die Gefängniszellen sind bereit.

            Wurden die Einheiten auch mit der neuen Spezialmunition geladen?

            Das wurden sie, Sir!

            Gut, Angriff startet auf mein Kommando.

            General Autokran wirkte ungewohnt ruhig. Und es fiel ihm innerlich auch schwer diese Ruhe zu wahren. Denn sein Kopf stand bei dieser Mission auf dem Spiel, da sie äußerst wichtig war. Denn es ging um eines der wichtigsten Artefakte der Witchknights.

            Kommentar

            Lädt...
            X