Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Nod Stützpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Nod Stützpunkt

    Oliver sah aus dem Fenster. Die Stadt hatte sich ziemlich verändert, nicht nur, dass sie nachträglich erleuchtet wurde, nein, von dem ursprünglichem Kairo war kaum was übrig geblieben. Die Häuser bestanden aus Tiberium ähnlichen Material (Tiberium, welches wie Stein aussah) und die wichtigsten Gebäude der Bruderschaft bestanden aus schwarz-rotem Stein und Metall. Überall Sah man Fauna und Flora, das Leben war hier geradezu nach der Erleuchtung aufgeblüht, stärker als selbst im Urwald waren manche Parks überwuchert. Überall sah man Mutanten und Menschen, die in Eintracht miteinander lebten. Ja, die Stadt an sich selbst war sogar etwas wie ein Wunder. In ihr lebten nur die Anhänger der Bruderschaft und die Kriminalität war auf ganze 0% gesunken. Es gab auch keine Gewalt mehr, abgesehen von ein paar harmlosen Schlägereien vor einer Taverne oder sonstiges. Überall wimmelte die Stadt von Militär, Artillerien und vor allem Maulwurfspanzer waren an jeder wichtigeren Ecke aufgestellt. Militär patrollierte durch die Strassen und bewachten die gesamte Stadt. Banshees und Harpien flogen über der Stadt und überall konnte man militärische Einrichtungen sehen - oder auch nciht, da die meisten getarnt waren... Dies hatte wahrscheinlich alles mit der neuen Politik der Bruderschaft zu tun, die sie hier eingeführt hatten: Arbeitslose Menschen wurden, soweit sie geeignet und in dem richtihgen Alter waren, in den Stachel der Bruderschaft, wie man das Militär nannte, eingezogen und ausgebildet, deswegen lag die Arbeitslosigkeit auch unter einem Prozent... Jeder Mensvch in Kairo bekam ein Grundgehalt, von dem man gut leben konnte, brachte derjenige jedoch noch zusätzliche Leistungen, so bekam er zusätzlich Geld. Je mehr er damit der Bruderschaft diente, desto mehr bekamen sie auch, die Fabriken und die gesamte Industrie war jedoch verstaatlicht. Dies konnte sich die Bruderschaft nur mithilfe der Erleuchtung erlauben, welche genug Energie, Recourcen und Essen produzierte. Niemanden in Kairo ging es schlecht - bis auf die Verräter. In Sachen Bestrafung war die Bruderschaft streng. Einfacher Diebstahl konnte schon mit dem Knast bezahlt werden, Raub sogar zu Sklavendiesnte, je nachdem wier schwer der Fall war. Mord oder Verrat wagte kein Bürger, denn wer erwischt wurde, dem blühte die schlimmste Strafe der Bruderschaft: Die Umwandlung in einem gefühls- und willenlosens Cyborg, nicht zu einem Skorpion sondern zu einem normalen oder sogar zu einem kommando, wenn seine Fähigkeiten gut genug waren. Das gleiche passierte mit Kriegsgefangenen... Jeder Gefangener stzärkte somit die Truppen der Bruderschaft, den das einzige was von den Gefangenen, welche in Cyborgs umgewandelt wurden, übrigblieben, war, die menschliche Intelligenz und Regenerationsfertigkeiten. Es gab kaum Stimmen gegen dieses Verfahren, nicht weil die Bürger Angst hatten, freie Meinungsaüßerung war erhalten geblieben, sondern weil es kaum etwas an dem System auszusetzen gab. Es gab kaum Verbrechen, man lebte in Eintracht mit der Natur und musste sie nicht mehr zerstören und zusätzlich hatte jeder genug zu Leben... Nein, die Anhänger der Bruderschaft waren vom Grunde aus zufrieden.
    Oliver drehte sich um, als hätte er geahnt, dass jemand gleich Klopfen würde. Er war schon seit einiger Zeit als Techniker für Laserwaffen und Stealth Technologie ausgebildet worden, da dies ein relatives einfaches Mittel war, mehr Geld zu bekommen, und da es ihn auch interessierte, bis er vor kurzen beschlossen hatte, ein Soldat zu werden - zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Techniker, sollte mal ein Pandora ihm zu nahe kommen. Denn mehr Feinde als Pandoras gab es kaum, alle anderen hielten sich eher im Hintergrund. Bevor er noch weiter nachdenken konnte, unterbrach ihn das Klopfen an der Tür. Insgeheim lächelte er über seine Ahnung

    Sie wünschen?
    Guten Tag, Gefreiter Schultz
    Sir! Es ist mir eine Große Ehre... Was führt Sie zu mich, Feldwebel Walter?
    Wie haben Neuigkeiten bekommen. Wir wurden gebeten einen unserer besten Techniker für Lasertechnologie, der zusätzlich noch eine Soldaten Ausbildung besitzt, nach Bayern zu schicken
    Sir?
    Sie kennen bestimmt die Gerüchte um den Skorpion von Nod, oder?
    Sir, ja Sir! Heiß das, das sie stimmen? Und, dass ich ... das ich der Besatzung dieses Fahrzeuges beiwohnen darf...?
    Genau darum wurden wir gebeten. Und ich habe gleich an Sie gedacht, da Sie schließlich von Anfang an Interesse an Laserwaffen hatten
    Dies war einer der Hauptgründe gewesen, weswegen er angefangen hatte, sich als Soldat ausbilden zulassen: Die Eionführung eines lasergewehrs als Standart für die Rekruten
    Ich würde mich geehrt fühlen...
    Ok, dann sehen wir uns morgen, bereiten Sie sich gut vor!
    Damit drehte er Oliver den Rücken zu und maschierte aus dem Zimmer, die Tür hinter sich schließend. Oliver blickte sich Gedankenverloren im Zimmer umher, bis er anfing zu packen. Familineangehörige besaß er keine, jedensfalls keine, zu denen er Kontakt hatte. Oliver war eine Waise gewesen... Nach dem Packen würde er sich von Freunden unbd Bekannten in der Armee verabschieden, aber das Packen hatte vorrang. Schnell wuselte er im Zimmer umher um alle nötigen Sachen ausfindig zu machen, das Glücksgefühl schien ihn gar nicht mehr verlassen zu wollen...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

  • #2
    AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

    Endlich war es soweit. Er hatte sich schon vor Stunden von allen verabschiedet und war längst aufbruchsbereit gewesen. Nervös wartete er darauf, dass endlich die Nachricht zur Abreise bekommen würde. Und nun war es soweit. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in Olivers Magen aus, aber er verdrängte es rasch. Noch immer hielt das Glücksgefühl an, er würde das berühmt berüchtigte Skorpion Projekt live erleben! Und dann sogar im Fahrzeug selbst!!! Immernoch in Gedanken schwelgend ging er schließlich in einen Untergrund Tunnel, wo schon ein U-BMT auf ihn wartete. Neben ihn saßen noch vier andere Soldaten in diesem BMT - drei Black Hands und sogar ein Roter Skorpion! Oliver betrachtete sie bewundernd, aber sie schienen ihn mehr oder weniger uninteressant zu finden. Schlieslich ging es los. Ein Ruck ging durch das Fahrzeug und langsam wurde es schneller, je weiter er sich fortbewegte. In den befestigten Tunnel konnten die BMTs extram schnell werden, selbst in der Erde bewegten sich die Fahrzeuge so schnell wie Infantrie Einheiten auf der festen Erde...
    {Endlich... Es geht los...}
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

      Vorgeschichtliches in Afrika

      Langsam näherten sie sich der Silhouette der Häuser, und pyramidenförmigen Steingebilden. Ein leichter, orangener Dunstschleier hing über der Stadt, die Luft wurde zunehmend schlechter, je näher wir kamen. Ein paar Kamele standen noch im Sand außerhalb der Metropole, und warteten auf irgendetwas, und schauten mit mäßigem Interesse zu, wie wir an ihnen vorbeischritten.

      Wir erreichten die ersten Häuser, wobei 'Lehmklumpen' das bessere Wort war. Es waren kleine, niedrige Häuser aus Lehm, die jeden Moment zusammenzufallen drohten. Die Straßen waren staubig, ein paar alte Müllreste lagen verstreut herum, und ein kleiner Kanal machte sein Ufer matschig.
      Ein paar Fensterläden wurden ruckartig zugemacht, als sie die Straße betraten, doch da die Eingänge keine Türen, sondern Vorhänge hatten, rannten einige Einwohner schreiend davon.


      Was haben sie denn?
      fragte ich in meiner Naivität.
      Sie haben Angst. Ihr seid Löwen!
      Dieser Beitrag von meinem Gewissen brachte mich ins Grübeln. Ein paar Straßen weiter hörte man eilige Schritte. Offenbar hatte sich herumgesprochen, das zwei Raubkatzen auf der Straße standen.
      Ich hab' eine Idee.
      Ich ging in das nächste Haus, wo ich mehr oder weniger das fand, wonach ich suchte. Ich hatte gesehen, dass die Nodsoldaten Kleidung trugen, doch die Unterschied sich wesentlich von dem, was ich hier fand. Ich fand eine Robe und etwas, das nach einer Komplettverhüllung aussah, dem Flechtengitter zu urteilen, das wohl zum hinausschauen gedacht war. Ich zog mir den Kaftan über, und fand dazu einen passenden Hut, den ich mir so tief über das Gesicht zog, das man mich nurnoch als ziemlich bärtigen Einheimischen erkennen konnte.
      Mit dem anderen, in tiefem Schwarz gehaltenen Kleidungsstück ging ich zurück zu Asura, die sofort verstand, als sie mich in dem Kaftan sah.


      Das soll ich anziehen?!
      fragte sie ungläubig.
      Ich glaube das ist soetwas wie Landestracht.

      Als sie hineingelangt war, erkannte man tasächlich nichts mehr von ihr. Ein großes schwarzes Tuch verschluckte sie.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

        Sie gelangten zum Basar von Kairo. Hier tummelten sich die Menschen, besonders irgendwelche Touristen und ein paar einheimische Händler, die lautstark ihre überteuerten Waren anpriesen, die man erst herunterhandeln musste und ihre Loyalität zur Bruderschaft bekannten. Ich ging mit meiner neuen Gefährtin fast komplett in der Menge unter.

        Dies war nicht unbedingt der perfekte Ort, um zu Beginnen, aber was sollte es? Die vielen Händer riefen "Frieden durch Macht!", oder lächelten ahnungslosen Toruisten zu und sagten Dinge wie "Alles wie bei Aldi", wenn sie einen Deutschen erspäht hatten und machten sich somit über sie lustig, da sie in einem Land mit Wettbewerbswirtschaft lebten und nicht alles in Nod vereinten.
        Also begann auch ich unverhohlen damit, in der Gegend herumzuschreien.


        Friede! Friede durch Brüderlichkeit! Einigkeit!
        Niemand achtete auf mich. Das war schließlich Nodterritorium, wo man sich auch gegenseitige Brüderlichkeit versprach.
        {Okay, was Anderes.
        Es gibt noch andere Wege zum Frieden als nur den Krieg!

        Einige Basarhändler kamen vorsichtig näher.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

          Natürlich wurde das wahre Kairo nicht irgenteinen Besucher gezeigt, die Gefahr eines Anschlages war um einiges zu groß. Stattdessen sahen alle Touristen nur das, was sie sehen sollten, also nur das alte Kairo. Kairo war soetwas wie ein Pilot Projekt und noch nicht vollkommen abgeschlossen, daher gab es ein zweites Kairo neben den ersten, die wahre Hauptstadt der Bruderschaft war durch mehrere Sicherheitsmaßnahmen geschützt. So sah man auf dem Fake-Kairo auch die Bruderschaft ziemlich selten, vergleichsweise mit der echten Stadt. Trotzdem waren alle Polizisten zugleich auch Nod Soldaten und daher hatte Nod normalerweise alles im Griff. Und gerqde im diesem Moment kam ein Polizist au die beiden Personen zu, den er besaß wie jeder Nod Soldat moderne Technologie - und konnte somit mehr oder minder durch die Verkleidung durchschauhen. Auch wenn er nicht alles sah, so sah er doch etwas pelziges, menschenähnliches... Es gab nun zwei Möglichkeiten, was das war: einmal eine mutierte, ungefährliche Lebensform (wonach es jedoch nciht aussah) oder aber ein Wesen, welches von den Pandoras gezüchtet uund geschickt wurde um Chaos anzurichten...
          Frieden durch Macht, Brüder! Wenn sie sich bitte einmal kurz ausweisen könnten...
          Meinte er zu den beiden verkleideten
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

            {Oh man. Dieser Überwachungsstaat geht mir auf die Nerven.}
            Hier, sehn sie mal.
            Als sich der Beamte vorbeugte, um zu sehen, was immer da kommen mochte, flog eine Faust auf ihn zu.
            Wir sollten besser abhauen.
            sagte Asura, als ein paar andere Soldaten in der Nähe auf sie zugerannt kamen.
            Sie rannten los...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

              In der Tat kamen jetzt einige Soldaten auf sie zu, was die beiden nicht wussten war, dass der Polizist die Soldaten schon zuvor informiert haten. Dementsprechend eilig kamen sie nun auf die beiden Flüchtlinge zu, und jetzt kamen andere den beiden sogar entgegen - mehr als fünf an der Zahl... Langsam wurden sie eingekreist und alle Fluchtwege wurden abgeschnitten
              Im Namen der Bruderschaft, ergebt euch!
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                Kannst du klettern?

                Ich, äh...

                Offenbar hielt sie die Frage als eine, die eine Auswahl der Antworten ermöglichte, doch ich war schon auf ein niedriges Dach gesprungen und eilte zum nächsten.
                die Häuser auf dem Markt waren alle gestuft - so kam man gut vorran.


                Wieso hat Nod nichts besseres zu tun, als uns mit so vielen hinterherzurennen?
                keuchte sie hinter mir.
                Sie hatte es offensichtlich auch mit Leichtigkeit nach Oben geschafft
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                  Sie entkommen!
                  Nein, das tun sie nicht...
                  Denn gerade im diesem Moment kamen einige Soldaten aufs Dach gestürm nd legten die Gewhere auf sie an. Sie waren mit Betäubungsmittel gefüllt... Schon legten sie an und schossen
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                    Pfft.
                    machte ich, als ich eine Spritze aus meinem Fell zog. Dieses war so dicht, das weniger durschlagende Geschosse einfach stecken blieben.
                    Das gleiche geschah bei Asura, deren Spritzen sich in ihrem Umhang verfingen.

                    Das ist echt ein Überwachungsstaat. Hier würde ich nicht leben wollen.
                    flüsterte sie.

                    Brüder, Warum kämpfen? Wir können die Sache bestimmt friedlich lösen!
                    Eben.
                    sagte einer und mich traf ein Betäubungspfeil in der Nase.

                    Das Mittel wirkte so schnell, das ich nichteimal schmerzen verspürte. Eina Lahmheit breitete sich von meiner Nasenspitze aus und hatte schnell das Gehirn erreicht.
                    Ich sackte zusammen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                      Die Nods waren immernoch misstrauisch, zudem, da diese Dame noch auf den Beinen war...
                      So, können wir jetzt endlich mal etwas klarstellen?!?
                      Meinte der Soldat
                      Wenn ihr euch als Nicht-Pandora und als Freund der Bruderschaft, beziehungsweise Neutraler, erkennen zu geben, lassen wir euch gehen, sollte aber rauskommen, dass ihr versucht habt zu spionieren, dann könnt ihr was erleben! Und Flucht ist ein Beweis dafür....
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                        Jaja, erst schießen und dann Fragen stellen, so verlangt es die Tradition.
                        Asura sah auf den still daliegenden Jakys herunter, und hob vorsichtig die Arme. Ich glaube ihr habt denjenigen, dem ihr diese Fragen stellen solltet, gerade Zurechnungsunfähig gemacht.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                          Wir haben noch nichtml mit scharfer mUnition geschossen, aber man mus hier vorsichtig sein, schließlich gibt es überall Pandora Spione!
                          Verteidigte sich einer der Soldaten, während die naderen ihre Waffen sinken ließen
                          Folgt uns widerstandslos und euch wird nichts geschehen. Solltet ihr versuchen zu fliehen, werten wir das so, dass ihr unsere Feinde seit - und Feinde erschießt man,damit sie nicht spionieren. ISt das klar?
                          Während dessen scherten vier Soldaten aus dem Kreis aus und packten den bewusstlosen Löwen jeweils an den vier Gliedmaßen.Auf einen Wink des kommandierenden Soldaten hin, setzte sich die Kolonne in Bewegung...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                            Draussen herrscht Krieg, und ihr Feiglinge versteckt euch in Kairo und jagt hamrlose Zivilisten? Von Nod hätte ich mehr erwartet.
                            Euer armseliges Nod ist schwach und erbärmlich. Schlecht Organisiert mit unterbelichteten Wachen. Die einzige Aufnahmebedingung bei euch mitzumachen ist wahrscheinlich die Frage "Wie heißt du" richtig zu beantworten.


                            sie versuchte, die Soldaten auf irgendeine Weise zu provozieren, während man ihr ein Äquivalent zu Handschellen umlegte. Das war vielleicht nicht besonders schlau, aber es verschaffte eine ordentliche Portion Genugtuung.
                            Langsam kam sie in Fahrt.


                            Sie spuckte auf den Boden.
                            Und euer hemaphroditer Einsiedlerkrebs namens Kane, wie ist er so? Hat er euch beigebracht, wie man sich vor Schildkröten in die Hose macht? Oder wie man seine eigenen Leute im Stich lässt?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Afrika, Ägypten, Kairo, Hauptstadt der Bruderschaft

                              Die Soldaten blieben unbeendruckt,denn sie waren darauf vorbereitet worden. Zu oft hatten Pandoras diese Taktik eingesetzt, um zu unüberlegten Handlungen zu verleiten.Trotzdem wurden sie sauer, auch wenn man es ihnen nicht anmerkte. Schließlich reichte es einem Soldaten und betäubte auch Asura mit einer Spritze... Schließlich war alles fertig und der Marsch wurde wieder fortgesetzt...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X