Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

    Hier kommen eure Maps für den Weihnachtscontest hinein.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.12.2011, 12:35.

  • #2
    AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

    Anbei mein (erster) Betrag zum Map Contest

    Winter Battle ist eine 600x400 große Map für CnC KW. Die Landschaft hat mehrere Zonen mit unterschiedlichen Höhen. In den höheren Lagen herrscht noch tieferer Winter als in den Tälern – insbesondere an der Küste hat schon das Tauwetter eingesetzt. Die Tiberiumfelder sind „blau“ - also reichliche Ressourcen, um auch beim höchsten Schwierigkeitsgrad die Versorgung sicherstellen zu können. Die Gebäude auf der Map sind an strategisch wichtigen Stellen platziert, so dass diese zur Verteidigung optimal eingesetzt werden können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

      Anbei ein weiterer Beitrag zum Contest

      Winter Warfare ist eine 400x400 große 2 Spieler Karte für Zero Hour. Die Winterland ist geprägt durch eine Hochebene, die durch eine tiefes Flusstal geteilt wird. Ein verschneites Dorf und vereinzelt liegende Bauerhöfe trotzen dem eisigen Wind in einer kalten Nacht.
      Ressourcen sind auf diese Karte reichlich vorhanden und taktisch verteilt. Nahe liegende Gebäude können zur Verteidigung der Ressourcen genutzt werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

        So, hier auch mein erster Beitrag:

        Der Fjord

        Wie von Gerold Bierbrauer eine Winterlandschaft mit einem kleinen Dorf und einem Flughafen.

        2 Spieler
        4 Nachschublager
        4 Ölpumpen



        Wünsche euch viel Spaß

        PS Die Tage lade ich noch meine zweite Map "Der Fjord 2" hoch. ^^
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Dean; 25.12.2011, 19:05.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

          Wie versprochen meine zweite Map:

          Der Fjord 2

          Ebenfalls eine Winterlandschaft, mit einem kleinen Dorf, bewacht von einer Burg.

          2 Spieler
          6 Nachschublager
          4 Ölpumpen
          1 Krankenhaus
          1ne Artilleriestellung



          Viel Spaß beim daddeln! ^^
          Angehängte Dateien
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

            Sind CnC 4 Maps erlaubt ?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

              Ja, sie sind erlaubt. Weitere Fragen per PN, denn der Thread hier ist nur für Maps.

              http://www.hqboard.net/showthread.ph...593#post635593

              Kommentar


              • #8
                AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

                Von mir kommt auch eine Map.

                Isonzo War 13 -- SP Mission

                Schwierigkeit: Mittel

                Wir schreiben das Jahr 1918. Die malerische Gegend um den Fluss Isonzo war der Schauplatz von zwölf erbitterten Schlachten zwischen Italienern und Österreichern. Zerstörte oder beschädigte Gebäude und verminte Abschnitte zeugen immer noch davon. Den Österreichern gelang es zwar, die Italiener aufzuhalten, doch konnten diese sich wieder sammeln.
                Paka, die Partikelkanone, weiß davon und begibt sich mittels Zeitreise in dieses Jahr, um die Österreicher zu unterstützen. Sie hatte allerdings eines dabei nicht bedacht: Die damaligen Kraftwerke verfügten nur über eine sehr geringe Effizienz. Somit verliert sie ihre Energie und ist völlig hilflos.

                Dafür brachte Paka ihren Satelliten mit, um Aufklärung zu ermöglichen, was auch vonnöten sein wird.

                Helfen Sie den Österreichern bei dieser nun 13. Isonzoschlacht, durch das Erobern mehrerer Wind- und Kohlekraftwerke die Partikelkanone wieder mit Energie zu versorgen, bekämpfen Sie feindliche Truppen vom Tal bis zum Gipfel mit Fokker Propellerflugzeugen und raketenwerfenden Kutschen, um dann letztendlich mit Paka eine riesige Lawine auszulösen, die die italienische Basis unter sich begräbt. Viel Glück, Commander.

                Besonderheiten:

                - Propellerflugzeuge mit MGs
                - Kutschen, in die 3 Leute hineinpassen und aus denen man feuern kann
                - Kohlekraftwerke und Windkraftwerke, die je nur 2 Energie geben
                - Paka blutet wieder bei Treffern
                - Schneemänner
                - verschiedene Höhenstufen
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

                  Zitat von Zone Captain Beitrag anzeigen
                  Sind CnC 4 Maps erlaubt ?
                  Fragen kannst du im Thema "#1 Gemeinsamer Map Contest von CnCHQ & CnC-Maps.de" stellen, dann kann jeder der möglicherweise die gleiche Frage hat, diese dort nachlesen.
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

                    Anbei noch ein Beitrag von mir - ich hatte noch eine Idee, die ich unbedingt realisieren wollte:

                    White Mountain ist eine 500x500 große 4 Spieler Map für CnC KW. Im Zentrum der Map befindet sich der „Weiße Berg“, umgeben von 4 blauen Tiberiumfeldern. Der Winter hat die Landschaft noch nicht fest im Griff, es gibt noch einige Stellen wo das Gras und aufgeweichte Erde zu sehen ist.
                    Im Tal rund um den Berg befindet sich auf jeder Seite jeweils eine Verteidigungsstellung, die man unbedingt einnehmen sollte, wenn man nicht dem Gegner die Tiberiumfelder umlassen möchte. Neben den blauen Tiberiumfeldern gibt es noch 6 Tiberiumtürme, die auf der Karte gut verteilt sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Maps für den Weihnachtscontest HIER hochladen.

                      Meine Erste Map: Winterwonderland

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Minimap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97 KB
ID: 968493

                      Die Karte bietet Platz für 4 Spieler. Die Map ist von einer Festungsmauer umgeben. Jeder Spieler hat 3 Nachschubplattformen, an denen er sich bedienen kann.

                      In der Mitte befindet sich eine Partikelkanone, umgeben von Lasergeschützen. Die Geschütze sind recht gut von Bäumen getarnt. Wer es schaft, die Partikelkanone einzunehmen, erhält automatisch die Geschütze dazu. Vergesst aber nicht, dass ihr das alles auch mit Strom versorgen müsst. Wird die Partikelkanone zerstört, werden automatisch auch die Geschütze zerstört. Die Kanone in die Luft zu Jagen wird relativ schwer, da die Partikelkanone extrem viel einstecken kann.

                      Und ne dicke Boing fliegt auch noch rum

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3700 KB
ID: 968494

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3365 KB
ID: 968495

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sshot003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5789 KB
ID: 968496

                      Winterwonderland.rar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X