Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptmenü ziemlich langsam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hauptmenü ziemlich langsam

Könnt ihr das bestätigen? Ich habe jedenfalls erstmal bei Spielstart schon mindestens eine Minute Wartezeit, ehe ich außer dem Stern endlich mal das Hauptmenü zu Gesicht bekomme. Dann dauert es immer 1 - 2 Sekunden, wenn er den Bildschirm wechseln soll...

Ich glaub, da telefoniert wer nach Hause *auf SecuROM zeigt*...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Hauptmenü ziemlich langsam

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das bestätigen? Ich habe jedenfalls erstmal bei Spielstart schon mindestens eine Minute Wartezeit, ehe ich außer dem Stern endlich mal das Hauptmenü zu Gesicht bekomme. Dann dauert es immer 1 - 2 Sekunden, wenn er den Bildschirm wechseln soll...

Ich glaub, da telefoniert wer nach Hause *auf SecuROM zeigt*...
    Das habe ich auch, mal sind es nur wenige Sekunden, mal 30 - 50 Sekunden.
    sigpic

Kommentar

Während des schwarzen Bildschirms connectet das Spiel ins internet (hat mit securom nichts zu tun!), das dauert im moment nur deshalb sehr lange weil die Server zimlich überlastet sind.

Man kann diesen schwarzen Bildschirm auch umgehen, indem man einfach den automatischen loggin ausstellt:
      Dazu auf den Stern Klicken dann abmelden, im Anmeldebildschirm kann man den Auto loggin dann abwählen. Ab dann gibt es den schwarzen Bildschirm nich mehr.

Wenn man dann manuell auf die Server conectet, muss man natürlich trotzdem wieder warten...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Kann das Problem bestätigen allerdings nachdem ich das Autoupdate habe laufen lassen, ist es deutlich besser geworden (Autoupdate hat ca. 12 Anläufe gebraucht).

Kommentar

Das sollte mit dem 1.02 Patch behoben sein laut Apoc.

Edit: Naso wir haben den Patch inzwischen auch.

Kommentar

Naja, ändert trotzdem nichts daran, dass es ziemlich träge ist. Und wirklich besser ist es auch nicht geworden... Ok, ich hab aber mittlerweile den Auto-Login auch deaktiviert, da erscheint es wenigstens schneller. Träge ists dennoch und das hat auch Patch 1.02 nicht behoben.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Das sollte mit dem 1.02 Patch behoben sein laut Apoc.
              naja der schwarze Bildschirm ist schon noch da, aber er braucht nicht mehr ganz so lange... ^^

aber wie gesagt, wenn man es ganz weghaben will, einfach auto loggin ausschalten.
              Zuletzt geändert von Kirgo; 31.10.2008, 23:42.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Lädt...
              X